Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

woran erkenne ich eigentlich horter?

Eigentlich sollte es sich bei diesen Gesellen um alle KI-Gegner handeln... Ich lese gerade, dass sich der Nebenlevel "Zielübung" besonders gut für diese Trophäe eignet, weil man dort sowieso 30 Horter abknallen muss, um 100% Preisblasen/Preise zu erhalten. =) Du findest diesen Level auf dem 1. Planeten, versuch's mal damit. ;)

Eigentlich sollte es sich bei diesen Gesellen um alle KI-Gegner handeln... Ich lese gerade, dass sich der Nebenlevel "Zielübung" besonders gut für diese Trophäe eignet, weil man dort sowieso 30 Horter abknallen muss, um 100% Preisblasen/Preise zu erhalten. =) Du findest diesen Level auf dem 1. Planeten, versuch's mal damit. ;)

werde ich gleich mal ausprobieren

danke für den tipp :)

hat geklappt :)

ich danke dir :)

was ein wortspiel :D

genial :D

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 21:39

kann ich für die trophäe das abenteuer geht weiter auch einfach eine strecke fahren, dann auf nochmal fahren gehen und das dann 100x wiederholen?

Genial? Joa, denke auch. :D Das fällt dir im teuflischen 666. Beitrag auf. ;)

Nope, es müssen 100 verschiedene Community-Level sein, wobei "verschiedene" hier als relativ anzusehen ist, da Kopien erlaubt sind und gewertet werden. :) Einfach nach "1Sec" oder "Quick Versus" suchen und die ganze Liste runterballern, gibt mehr als genug Level, dank einer mehr als Trophäen-geilen Community! :P

Hey,

ich habe mal 2 Fragen:

1. Bei dem ersten Planet steht bei mir 99% gewonnene Preise, aber wenn ich mir die Rennen einzeln angucke steht überall 100%. Ist das ein Bug?

2. Bei der Preisblase bei 0:22 [url=https://www.youtube.com/watch?v=SJuujxQzOCU&feature=share&list=SP1ATTZjAB5JKMGupJkUYEgSqUbbV0Hcuq]Hier[/url] fliege ich immer zu niedrig, gibt es da nen Trick?

Mfg speedy

Hey,

ich habe mal 2 Fragen:

1. Bei dem ersten Planet steht bei mir 99% gewonnene Preise, aber wenn ich mir die Rennen einzeln angucke steht überall 100%. Ist das ein Bug?

2. Bei der Preisblase bei 0:22 Hier fliege ich immer zu niedrig, gibt es da nen Trick?

Mfg speedy

Klingt komisch... Vielleicht wärst Du gut beraten, wenn Du Dir einfach das Zeitsparer-Paket aus dem Store zulegst, damit die Preisblasen keine Probleme mehr machen. =)

Und bei der einen gewöhnlichen Preisbleise musst du eigentlich nur die Taste zu greifen (R1?) solange gedrückt lassen, bis dein Kart auotmatisch einen Stunt ausführt. ;)

Klingt komisch... Vielleicht wärst Du gut beraten, wenn Du Dir einfach das Zeitsparer-Paket aus dem Store zulegst, damit die Preisblasen keine Probleme mehr machen. =)

Und bei der einen gewöhnlichen Preisbleise musst du eigentlich nur die Taste zu greifen (R1?) solange gedrückt lassen, bis dein Kart auotmatisch einen Stunt ausführt. ;)

Ja, werde ich wohl machen müssen, ist ja nicht so teuer :)

Der hält sich ja immer fest aber der fliegt immer knapp drunter vorbei

Habe wieder eine Frage :D und zwar habe ich grade ein online Rennen gewonnen, drüber stand aber inoffiziell zählt es trotzdem für die Trophäe "Online-Champion"?

Habe wieder eine Frage :D und zwar habe ich grade ein online Rennen gewonnen, drüber stand aber inoffiziell zählt es trotzdem für die Trophäe "Online-Champion"?

Inoffiziell stand da? Solange du gegen reale Mitspieler online gewinnst, werden Dir die Siege angerechnet. ;)

Ich hab die Trophäe gegen meine Freundin erspielt, dabei 25 verschiedene Online-Rennen genommen, welche ich zuvor meiner Warteschlange hinzugefügt hab. =)

Also, falls du eine Person hast, mit welcher Du Dich absprechen kannst, erleichterst Du Dir das Ganze ungemein. :)

es steht IMMER "inoffiziell" dort.

das hat nichts zu bedeuten und soll wohl nur einen gewissen realismus andeuten ...

in einem formel 1 rennen z.b. ist das ergebnis direkt nach der flagge auch immer erst inoffiziell und muss von der rennleitung abgesegnet werden.

daher haben sie das wohl so gemacht.

Genial? Joa, denke auch. :D Das fällt dir im teuflischen 666. Beitrag auf. ;)

Nope, es müssen 100 verschiedene Community-Level sein, wobei "verschiedene" hier als relativ anzusehen ist, da Kopien erlaubt sind und gewertet werden. :) Einfach nach "1Sec" oder "Quick Versus" suchen und die ganze Liste runterballern, gibt mehr als genug Level, dank einer mehr als Trophäen-geilen Community! :P

hab jetzt endlich platin !

danke für die ganzen hilfen :)

Also ich hatte mit der Mission weniger Probleme als mit diesen Eiern.

Mit den Eiern ging eigentlich nachdem man ein wenig den Dreh raus hatte und sah wie und wieviel Zeitbonus es gibt. Berufsverkehr ist aber eine echte Vollkatastrophe. Hab da heut ungelogen 4 Stunden versucht und einfach nur noch die Schnauze voll. Wäre es keine Digital-Version würde ich es am liebsten in die Ecke werfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...