Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Was denn ??? Verbuggt ist es auch noch ??? Na toll... Und ich nahm an, dass die Platin darin für mich möglich wäre... Na dann kann ich es mit dieser Trophäe ja gleich seinlassen. Was genau ist denn verbuggt ?

Wer wird deutscher Meister ? BvB Borussia... Wer wird deutscher Meister ? Borussia BvB !!! ^^

Gruß vom Bruce

Möglich ist die Platin für dich ja trotzdem, weil ja nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern der Nervfaktor gesteigert wird. :biggrin5:

fast in jedem thread wurde schon 1000 mal darauf hingewiesen, dass es sehr wahrscheinlich einfach nur server-probleme sind beim synchen ...

aber es wird nichts nachgelesen und immer sofort nach bugs geschriehen ....

das probelm der 1sec level könnte auch darin bestehen, dass ungefähr 100.000 diese level einfach nur kopiert haben, sogar mehrfach auf ihrem mond!

dadurch werden identische daten tausendfach in die datenbank geschleudert.

ich rate daher: immer nur einen 1sec level pro mond nehmen, wenn die alle gleich heißen.

es gibt wirklich genügend.

haut euch davon 150 in die warteschlange und erspielt die trophäen nach und nach, also erst die 25'er (bis auf die online siege, die würde ich zum schluss machen), dann die 100'er.

ihr könnt spiele suchen über die community. einfach z.b. "1sec" eingeben.

dann die liste durchgehen und level in die warteschlange packen ...

die warteschlange hat einen counter und gespielte spiele werden automatisch entfernt.

ist aber nur eine vermutung.

also nochmal: es gibt starke verzögerungen bei den trophies.

die gründe sind vermutlich die oben angeführten.

bekommen haben sie bisher noch alle ... irgendwann. ;)

Zum glück macht das spiel echt spaß^^ da is es nich so schlimm mal paar level mehr zu fahren mit nehm kumpel :P

naja was solls

bringt es in der story irgendwas die Level wo man ne begrenzte Lebenszahl hat zu machen ohne leben zu verlieren? oder ist das egal?

Und wie amcht man einen Schnellstart?

Zum glück macht das spiel echt spaß^^ da is es nich so schlimm mal paar level mehr zu fahren mit nehm kumpel :P

naja was solls

bringt es in der story irgendwas die Level wo man ne begrenzte Lebenszahl hat zu machen ohne leben zu verlieren? oder ist das egal?

Und wie amcht man einen Schnellstart?

Im Leitfaden, oben in den Infos, steht wie man einen macht.

Das bringt dir höchstens die Trophäe mit den 5er Serie, falls du die noch nicht hast. Sonst bringt dir das gar nichts.

Ok danke die hab ich schon lange ^^

Hat jemand nen Tipp für mich für die Eierjagd?

und bei der Savannen ralley welche Zeit muss ich knacken um die Restlichen 3 Objekte zu bekommen?

Guten Tag, Sack-Kratos hier! :D

Wie ja leider bekannt ist, kommt LBP Karting ohne die beliebten Anstecker aus LBP 2/PS Vita aus, jedoch ist es möglich, anhand der offiziellen LBP-Website diverse Statistiken im User-Profil einzusehen, um sich bessere Gewissheit bezüglich der Trophäen zu verschaffen. Nun weiß ich selbst nicht so recht, mit welcher Zahl die tatsächliche Anzahl abgeschloßener Online-Rennen angibt. Ist es "Online Races" oder "Online Finishes"? ;)

Hier mal ein Link zur Orientierung: https://karting.lbp.me/me

Ich bedanke mich im Voraus. =)

Die Statistiken stimmen hinten und vorne nicht. Mach lieber eine Strichliste und achte darauf, dass du auch wirklich verschiedene Level spielst :)

Da muss ich dir zustimmen... Die Statistik haut nicht ganz hin. Denn dort ist von 99 Online-Rennen die Rede sowie 87 beendeten Levels... Doch hab ich die Trophäe soeben erhalten! xD Was sagt man nun dazu?! :D

Ich würde keinem Spieler empfehlen, deutlich mehr Community-Level zu spielen, als für die Trophäe erforderlich sind. Es sei denn jemand spielt, weil er wegen dem Spielspaß auf mehr als 100 Level aus ist. Die lahmen Server können das Problem sein, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, es sind keine Bugs! :)

Die "Publikumsliebling"-Trophäe kam bei mir vorhin erst nach 5 Minuten, dabei hatte ich die doppelte Anzahl der für das Level erforderlichen Aufrufe. ;) Die Gold kam eben ohne jede Verzögerung. :P Besser öfters das Spiel neustarten und erneut online gehen, anstatt verzweifelt weitaus mehr Level zu zocken, als nötig. =)

Jetzt muss ich nur noch mit einer Stoppuhr arbeiten, um in etwa ein Zeitgefühl für die 24 Stunden Kreativmodus zu entwickeln. :J: Und natürlich noch meine Freundin 25x online abziehen, also kaum noch was zur Platin! :drool5:

meinst du die preisblasen?

ich hab mir das zeitsparer paket aus dem store gekauft. kostet so 3,99, glaub ich.

damit erhält man alle preisblasen automatisch und kann man sich das nervige gesuche sparen.

man muss nur noch überall den ersten platz machen für die sterne.

Das tat ich auch, war so super praktisch. ;) Und das Paket kostet sogar nur 2,99€, wenn ich mich recht erinnere. =)

Das mache ich dann auch, dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren. :)

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 18:07

Also über die Addons finde ich nur Kostüme.

Wie finde ich das Paket den genau ?

Das Spiel hab ich mir übrigens kostenlos über PSN+ geholt.

Das mache ich dann auch, dann kann man sich aufs wesentliche konzentrieren. :)

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 18:07

Also über die Addons finde ich nur Kostüme.

Wie finde ich das Paket den genau ?

Das Spiel hab ich mir übrigens kostenlos über PSN+ geholt.

Geh auf alle LBP-Inhalte und sortiere die Suchergebnisse nach dem Preis, das grenzt die Suche ein. =) Oder versuch es mal im Ingame-Store bei Karting. :) Über den Weg hab ich mal einen DLC zu LBP 2 gefunden, weil ich im PS-Store nix fand. ;)

Kann mir jemand erklären, wie er die Trophy Schöpfer-Schöpfer genau geholt hat? Ich bekomme die einfach nicht.

Der Leitfaden ist da nur bediengt eine Hilfe, da diese Trophäe ungenau umschroieben ist. Wenn du jeweils 3 Community- und Versus-Level erstellt und gespeichert hast, musst du sie auch veröffentlichen. :) Dann müsste es Bling machen. ;)

Schon gemacht, bei 2,99€ finde ich aber nichts.

Kann doch nicht sein dass es nun weg ist, wo ich es kaufen wollte.

Ist es bei euch über die suche noch zu finden ?

ääähm ... bei der suche einfach "zeitsparerpaket" eingeben!?!?!?!

bei "zeits" müsste es schon kommen. :biggrin5:

Kann mir jemand erklären, wie er die Trophy Schöpfer-Schöpfer genau geholt hat? Ich bekomme die einfach nicht.
Der Leitfaden ist da nur bediengt eine Hilfe, da diese Trophäe ungenau umschroieben ist. Wenn du jeweils 3 Community- und Versus-Level erstellt und gespeichert hast, musst du sie auch veröffentlichen. :) Dann müsste es Bling machen. ;)

falsch, man muss sie nicht veröffentlichen.

hab ich bis heute nicht getan und ich habe platin!;)

die trophäen kommen teilweise einfach sehr verspätet.

ich habe sogar nur level kopiert und nicht mal verändert und die trophäe kam bei mir sofort.

kopiere dir nochmal drei von jeder sorte von irgendwem, wenn man sie in einem rutsch alle macht, könnte es gleich klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...