Drag0nFlre96 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Jap, habs grade gemerkt. Endlich habe ich diese Trophy, obwohl im Counter steht das es grade mal 50 sind. Also den Counter oder bzw. generell die ganze Seite kann man vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute war die 25 community rennen trophy "online sampler" bei euch auch verbuggt? hab locker das doppelte.. trotzdem keine trophy.. reicht doch auch wenn ich unter community und dann auf schnelleinstieg geh oder? oder z.b coole levels und mir dann was aussuche und dann auch "allein spiel" ? ich hasse verbuggte sachen -.- edit: laut lbp.me habe ich bereits 46 beendete online rennen .. trotzdem keine trophy... aber die trophy tauch ein bekam ich schon ?! O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hey leute war die 25 community rennen trophy "online sampler" bei euch auch verbuggt? hab locker das doppelte.. trotzdem keine trophy.. reicht doch auch wenn ich unter community und dann auf schnelleinstieg geh oder? oder z.b coole levels und mir dann was aussuche und dann auch "allein spiel" ? ich hasse verbuggte sachen -.- edit: laut lbp.me habe ich bereits 46 beendete online rennen .. trotzdem keine trophy... aber die trophy tauch ein bekam ich schon ?! O_o Ja, die Trophy ist verbugt. War bei mir und anderen auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ja hab ich schon gelesen .. hab es u.a. probiert mal in der zentrale zu hocken und nichts zu tun .. aber kein bling oh man -.- heut mittag nochmal ausprobieren .. stimmen denn die statistiken laut lbp.me soweit ? oder sind die auch verbuggt? das wäre ja totaler nonsens dann mit der seite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also... Bei mir mir stimmte die Statistik von LBPK.ME überhaupt nicht überein. Ich hatte angeblich erst 56 Onlinerennen gemacht, aber die 100 Level Trophäe kamm trz. Also ist an diesen Spiel alles verbuggt, selbst die Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ja hab ich schon gelesen .. hab es u.a. probiert mal in der zentrale zu hocken und nichts zu tun .. aber kein bling oh man -.- heut mittag nochmal ausprobieren .. stimmen denn die statistiken laut lbp.me soweit ? oder sind die auch verbuggt? das wäre ja totaler nonsens dann mit der seite -.- Jup ist sowas von verbuggt, sowie die meisten Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hm.. ja habe die 25 online trophy auch einfach so zwischen durch bekommen .. konnte ich gar nicht nachvollziehen -.- .. noch ne frage.. wärt ihr bitte so korrekt und könntet ihr bitte meine Strecke fahren? mir fehlt noch diese trophy zur platin .. LG p9ker ps: id: p9kerface strecke : bla p9ker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mhh, ich habe Himmlischer Dekorateur nicht bekommen, obwohl ich meinen Planeten mit Stickern verziert habe. Muss man dazu die Erde oder den Mond dekorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dieses Spiel ist die verbuggteste scheisse die mir jeh unter gekommen, ist ich könnte 3 DIN-A 4 Seiten mit fehlern,abstürzen, bugs und glitches aufschreiben. Der absolute hammer ist,ich habe 89 online rennen absolviert über 60 davon mit der schnell suche modus und was ist : die trophy für 25 rennen mit der schnell suche ist immer noch nicht da!!!:banghead::banghead: Dieses spiel will mich mental fertig machen:facepalm: aber nicht mit mir, das wird gezockt bis die daumen abfallen, wär doch gelacht:incazzato: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey hallo, sagt mal um diese Trophäe zu bekommen, Fantasiesphären-Bau Verbringe 24 Stunden aktiv im Kreativmodus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 24 Stunden im Kreativmodus aktiv ist. Es reicht nicht, wenn ihr euch in den Kreativmodus begebt und einfach die Zeit ablaufen lässt. Euer Sackboy muss sich bewegen bzw. etwas machen. Leider gibt es auch keine Fortschrittsanzeige. Nun kann man entweder Level erstellen und bearbeiten, um die 1440 Minuten rumzukriegen, oder die Zeit boosten. Ihr könnt z.B. einen Turbo Controller anschließen oder alternativ die Analog-Sticks mit einem Gummiband oder Tesa fixieren. Beispielsweise den linken Stick nach rechts legen und den rechten Stick nach links, reicht es wenn ich heute 4 Std. in diesem Modus bin, die Konsole aus mache, morgen wieder ein paar Std. drin bin usw. bis ich die 24 Std. irgendwann voll habe, oder muss ich durchgehend 24 Std. im Kreativmodus bleiben ? Vielen dank im Vorraus ! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ne nach und nach reicht vollkommen aus. Wer sitzt denn bitte aktiv davor über diese Dauer ? Krank auch noch bei dem Drecks verbugten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was denn ??? Verbuggt ist es auch noch ??? Na toll... Und ich nahm an, dass die Platin darin für mich möglich wäre... Na dann kann ich es mit dieser Trophäe ja gleich seinlassen. Was genau ist denn verbuggt ? Wer wird deutscher Meister ? BvB Borussia... Wer wird deutscher Meister ? Borussia BvB !!! ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 sauber bvb .. neee dieses trophy genau war zumindest bei mir nicht verbugt und habe diesbezüglich auch noch nichts gelesen. aber der andere kranke scheiss ist ja zu oft verbuggt Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 23:26 oh man nur noch die 100 community level trophy.. laut lbp.me sinds noch 9.. hab 91.. aber ka ob das stimmt ohne abgebrochene rennen.. wann wird die seite eigentlich aktualisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 sauber bvb .. neee dieses trophy genau war zumindest bei mir nicht verbugt und habe diesbezüglich auch noch nichts gelesen. aber der andere kranke scheiss ist ja zu oft verbuggt Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 23:26 oh man nur noch die 100 community level trophy.. laut lbp.me sinds noch 9.. hab 91.. aber ka ob das stimmt ohne abgebrochene rennen.. wann wird die seite eigentlich aktualisiert ? Hab auch grad das Vergnügen mit dieser buggy Trophy... aufs Profil kann man wohl leider net viel geben. Musst dich gedulden... irgendwann kommt sie -.- Laut Profil hab ich jetzt 101 Rennen.. bei mir kam noch nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab auch grad das Vergnügen mit dieser buggy Trophy... aufs Profil kann man wohl leider net viel geben. Musst dich gedulden... irgendwann kommt sie -.-Laut Profil hab ich jetzt 101 Rennen.. bei mir kam noch nix ^^ mach mal nix... oder mach ein story rennen .. oder geh in den kreativ modus und speichere ne strecke ab.. des öfteren kamen da bei mir die trophys.. ohne richtigen bezug zu meiner handlung .. also einfach völlig verspätet -.- probiers mal. jedoch musst du bedenken das abgebrochene rennen nicht zu den 100 leveln gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 mach mal nix... oder mach ein story rennen .. oder geh in den kreativ modus und speichere ne strecke ab.. des öfteren kamen da bei mir die trophys.. ohne richtigen bezug zu meiner handlung .. also einfach völlig verspätet -.-probiers mal. jedoch musst du bedenken das abgebrochene rennen nicht zu den 100 leveln gezählt werden. Ich bin vorhin pennen gegangen und dachte mir jetzt: Du hast noch ne halbe Stunde Zeit bevor du zur Arbeit musst ^^... nach 3 Leveln hats bling gemacht... in meinem Profil stehen jetzt 107 Online-Rennen und 90 beendete Online-Rennen. Wie auch immer es ist durchgestanden! Schade das dieses Game so buggy is... :emot-what: Dir viel Glück und ebenfalls eine frühes erscheinen der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei mir kam die Trophy nach dem 70ten Rennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 LBP 1 war grandios. Der 2. nicht mehr so gut und der Teil hier ist einfach nur noch schlecht. So einen katastrophalen Onlinemodus gibt nicht oft. Dauernd freezt es oder es lädt ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 aber der Teil ist ja auch von einem anderen Hersteller hergestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 heut war n update dran woll.. 1.12 glaub ich .. obs jetzt behoben ist mit den bugs? .. naja hab aufjedenfall knapp über 100 rennen und trotzdem kein bling -.- also muss platin noch warten.. da ich jetzt auf arbeit bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.