Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute wollte mal fragen ob dies immernoch geht?

Wenn man sich das Zeitsparer-Paket aus dem PSN-Store kauft, erhält man dadurch alle Preisblasen und muss nur noch überall Platz 1, um die Trophäe zu erhalten.

Ja geht, hab ich auch so gemacht weil manche Levels einfach genervt haben. Berufsverkehr*räusper*... ^^

Diese großen Mengen an GB nerven total. Mal lädt das Spiel extrem schnell runter, dann wiederum sehr langsam. Ich frage mich auch, warum Karting 14 GB groß ist. Grafisch und technisch ähnelt es F1 Race Stars sehr und das war nicht einmal 2 GB groß. :emot-what:

Hoffentlich ist es wenigstens besser als F1. ^^

hallo zusammen.

für die 24stunden im kreativmodus sollte man aktiv sein. reicht es aus, wie im leitfaden beschrieben, nur den stick nach links oder rechts zu fixieren oder muss wieder das popit via viereck betätigt werden, damit es als aktiv gewertet wird?

Ja das geht definitiv. Sonst würde es dort nicht stehen, es wurde von mehreren Usern bestätigt.

hallo zusammen.

für die 24stunden im kreativmodus sollte man aktiv sein. reicht es aus, wie im leitfaden beschrieben, nur den stick nach links oder rechts zu fixieren oder muss wieder das popit via viereck betätigt werden, damit es als aktiv gewertet wird?

Muss es nicht nach links und rechts heißen? Denn bei nur einem Stick macht Sackboy irgendwann keine Bewegung mehr. Ich habe aber zur Sicherheit noch das Popit per Dauerfeuer geöffnet.

Hi, wollte mal fragen ob man für die Trophäe Tauch ein, unterschiedliche lvl benötigt? Die Trophäe will bei mir nicht erscheinen und beim automatischen suchen wiederholen sich die lvl ständig...

mfg Babybomber

Edit: Sry aber nach dem Text hier kam die Trophäe einfach aufgeploppt... ist halt irgendwie ein komisches Spiel...

Hallo,

muss ich für "Online Champion" auch online spielen wählen wenn ich das mit einem Freund mache?

Lg konso :smile:

geht das auch anders?

nicht online ist ja offline und da kann dein freund auch nicht teilnehmen, so würde ich das mal deuten.

und allein bedeutet ebenfalls ohne einen anderen spieler ...

wenns anders ist, nehm ich alles zurück, aber das wäre sehr unlogisch ...

also nimm einfach online.

geh auf suche und gib "1sec" ein. da findest du genügend spiele.

50 davon packst du in deine warteschlange. so vermeidest du es, spiele zu wiederholen, denn ein gespieltes spiel wird automatisch aus der warteschlange entfernt. mit 50 leveln hast du ein gutes polster, falls die trophöe nicht gleich nach 25 kommt. bei ir war das auch so.

freund in einladen und die warteschlange durchspielen ... trophy (hoffentlich)

geht das auch anders?

nicht online ist ja offline und da kann dein freund auch nicht teilnehmen, so würde ich das mal deuten.

und allein bedeutet ebenfalls ohne einen anderen spieler ...

wenns anders ist, nehm ich alles zurück, aber das wäre sehr unlogisch ...

also nimm einfach online.

geh auf suche und gib "1sec" ein. da findest du genügend spiele.

50 davon packst du in deine warteschlange. so vermeidest du es, spiele zu wiederholen, denn ein gespieltes spiel wird automatisch aus der warteschlange entfernt. mit 50 leveln hast du ein gutes polster, falls die trophöe nicht gleich nach 25 kommt. bei ir war das auch so.

freund in einladen und die warteschlange durchspielen ... trophy (hoffentlich)

Danke für die schnelle Antwort!

Habs etwas doof formuliert, ich meinte das wenn ich einen Level starte, ich gefragt werde online oder alleine spielen. In dem Fall alleine mit meinem Freund, wenn ich alleine wähle startet der Level ohne Aufwärmzeit oder wie das heisst. Aber hat sich jetzt eh erledigt.

Ich wollte noch fragen wegen den 100 community Levels.

Müssen das 100 verschiedene Levels von 100 verschiedenen Leuten sein oder ist der Erschaffer egal? Dann könnt ich jeweils den ganzen Planeten der jeweiligen Leute abarbeiten, was die Sache etwas vereinfacht.

Danke für die schnelle Antwort!

Habs etwas doof formuliert, ich meinte das wenn ich einen Level starte, ich gefragt werde online oder alleine spielen. In dem Fall alleine mit meinem Freund, wenn ich alleine wähle startet der Level ohne Aufwärmzeit oder wie das heisst. Aber hat sich jetzt eh erledigt.

Ich wollte noch fragen wegen den 100 community Levels.

Müssen das 100 verschiedene Levels von 100 verschiedenen Leuten sein oder ist der Erschaffer egal? Dann könnt ich jeweils den ganzen Planeten der jeweiligen Leute abarbeiten, was die Sache etwas vereinfacht.

ja, ist eigentlich egal.

die frage ist allerdings, ob es auch zählt, wenn jemand einfach nur level kopiert hat. dann ist ja alles gleich, also strecke und erschaffer.

vielleicht ist das sogar das problem, warum es bei so vielen erst weit nach 100 leveln mit der trophäe klappt.

aber das weiß ich natürlich nicht.

ich würde auch hier über die suche gehen auf 1sec und dann 100 level in die warteschlange packen und die dann abarbeiten.

so hat es bei mir funktioniert, wenngleich die trophäe erst nach ca 150 level kam.

aber du hast ja schon bestimmt über 50 gespielt und mit 100 weiteren hat man dann ein polster.

ich zitiere mal einen ganz dollen typen hier aus dem forum: :biggrin5:

gib in der community suche "heckenschuetzer1" ein

geh auf eine der strecken und drücke viereck, so kommst du zum mond.

drücke wieder viereck --> "mehr"

jetzt gehst du runter. unter "herz geben" ist ja wieder die strecke und wenn du da drauf bist, dann kommt links "spielerprofil".

x drücken und herz geben! :biggrin5:

bei einem freund musst du eben seinen namen eingeben in die suche ... selbes verfahren.

Hey,

Bei mir zählen diese 1sec. Levels nicht in mein Profil in LBPK.me. Wenn ich aber ein normales Level in z.B. "Coole Level" spiele geht der Counter weiter...Jmd. das selbe Problem? :(

Mal werden sie bei mir gut geschrieben, dann wieder nicht. Den Counter kannst Du eh vergessen. Die 1sec Level zählen aber definitiv für die Trophys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...