eintracht Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hallo leute, habe mir das spiel über das wochenende ausgeliehen, leider ohne online-pass nun wollte ich mir einen aus dem spiel raus kaufen aber da bekomme ich die fehlermeldung sie können zurzeit keine artikel kaufen wenn in den store gehe, finde ich das zwar das spiel aber nicht den network-pass ?!?! bin für jede hilfe sehr dankbar cu, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weis zufällig einer wie ich mein profil komplett vervollständige ? ich habe alles ausgefüllt bilder gemacht usw. bekomme aber die trophy nicht. vielen dank im vorraus für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bist du die Liste im Leitfaden durchgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ah ok danke für den hinweis, vorhin als ich geschaut habe stand bei der trophy beschreibung noch nichts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hmmm möglicherweise habe ich ja nen Bug, denn auf dem Planet "Der Weltraum-Bass habe ich bereits alle objekte in jedem Level, obwohl ich die noch gar nicht gespielt habe. Wenn ich die Level dann spiele, sind die Preisblasen halt einfach schon leer, ist das bei euch auch so gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das hört sich ja schon mal kurios an. Kannst erstmal nur hoffen, dass wenn du überall die 100% erreicht hast die Trophäe erscheint. Ansonsten würde ich vielleicht mal probieren die Spieldaten zu löschen. Hast du den einen Patch bereits runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja der Patch ist drauf. Im letzten Level ist das bei mir nun auch so gewesen, jedoch scheinen Trophäen nicht negativ betroffen zu sein, da ich trotzdem die Trophäe "Planeten-Star" auf dem letzten Planeten bekommen habe. Werde also erst mal ganz Normal weitersammeln und am Ende sehe ich dann ob die Trophäe kommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Trophy "Himmlischer Dekarateur" erscheint bei mir leider nicht. Habe alle Level mit Stern ausser bei "Auf dem Wurmpfad". Ich spiele und spiele immer wieder die Strecke aber ich finde das letzte Object nicht. Einer eine Idee welches es sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 an dies es schon haben, könnt ihr mal nen feedback geben ?würde es mir wenn für platin zu holn nur leihen, wieviel H werden ca. benötigt ? keiner ? hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hmmm möglicherweise habe ich ja nen Bug, denn auf dem Planet "Der Weltraum-Bass habe ich bereits alle objekte in jedem Level, obwohl ich die noch gar nicht gespielt habe.Wenn ich die Level dann spiele, sind die Preisblasen halt einfach schon leer, ist das bei euch auch so gewesen? Das liegt an dem dlc "Vorsprung-Paket", bei mir war das auch so und wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich den nicht installiert. Nachdem der Story Umfang sowieso etwas gering ist, finde ich, hat mir das extrem den Spielspaß genommen, da das komplette letzte Level bereits bei 100% war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Story-Star - schließe jeden Level im Story Modus mit Stern ab. Ich hab alle Sterne-keine Trophy!Gehören die anderen (kleinen) Level alle gewonnen dazu, oder was verstehe ich hier sonst nicht? Hab auch die "Collectors Edition",wo ab dem vorletzten Mond bereits alles 100% eingesammelt ist-ist das der Grund? Hilfe....Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube, man muss wirklich in allen Welten 100 % erreichen. Bei den "kleinen" bekommt man dafür zwar keinen Stern, was etwas verwirrend ist, aber daran wird es sicher liegen, dass du die Trophäe noch nicht bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube, man muss wirklich in allen Welten 100 % erreichen. Bei den "kleinen" bekommt man dafür zwar keinen Stern, was etwas verwirrend ist, aber daran wird es sicher liegen, dass du die Trophäe noch nicht bekommen hast. Die Versus level muss man nicht spielen nur die wo man Beute dafür bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Versus level muss man nicht spielen nur die wo man Beute dafür bekommt Bei denen kann man ja auch keine Blasen sammeln, also auch keine 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jemand ne Idee, wie lange man ungefähr für die Online Trophäen braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 lbp karting ist eine zumutung! hängt sich dauern auf und der multiplayer ist totaler mist. wenn man online eine strecke fahren will, guckt man erst zu wie andere einen rennen auf der strecke fahren. danach wird abgestimmt, dass eine anderer lvl gefahren wird. dann muß man erneut eine minute warten, bis es endlich los geht. 5 minuten warten bis man überhaupt online fahren kann. 3 min. -> zuschauen 1 min. -> abstimmung 1 min. -> auf der strecke "üben" = 5 minuten und die offline-rennen sind einfach nur langweilig. kann man die story-schwierigkeit irgendwo auf schwer stellen? kann nur "locker" und "normal" auswählen! das spiel ist echt keine 60 euro wert... schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbl90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich hätte mal eine frage.....mein lvl wurde bereits über 13x gespielt und ich habe schon weit mehr als 25 communtiy levels gespielt, aber ich bekomm einfach die trophies nicht. Weiß jemand an was es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei mir klappt das mit den team-favoriten und letzte aktivitäten trophäe nicht. team favoriten hab ich schon 3 stk gespielt- es kommt einfach nicht und bei letzte aktivitäten gibts zwei boxen. eins mit hinweis auf die endbenutzervereinbarung und in der anderen box steht willkommen und ein langer text. wie kriege ich das hin ((((((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Du kannst die Story Level mit 1-4 Spieler erledigen Ich glaub, ich bin zu blöd dafür.... Kann mir das jemand erklären? Wir waren zu viert und wollten die Kampagne spielen. Und ich musste jeden neuen Level erst alleine/ zu zweit spielen, bevor der gleiche Level als VS freigeschalten wurde. Dann jedoch ohne die Möglichkeit, Preisblasen zu sammeln. Aber eine Möglichkeit, die Kampagne im 4er-Koop durchzuspielen, habe ich nicht gefunden. Dabei gibt es sogar einen der Tipps im Ladebildschirm, der darauf hinweist. Aber ich bin einfach zu blöde und finds nicht :-( Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon vorab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 lbp karting ist eine zumutung! hängt sich dauern auf und der multiplayer ist totaler mist. wenn man online eine strecke fahren will, guckt man erst zu wie andere einen rennen auf der strecke fahren. danach wird abgestimmt, dass eine anderer lvl gefahren wird. dann muß man erneut eine minute warten, bis es endlich los geht.5 minuten warten bis man überhaupt online fahren kann. 3 min. -> zuschauen 1 min. -> abstimmung 1 min. -> auf der strecke "üben" = 5 minuten und die offline-rennen sind einfach nur langweilig. kann man die story-schwierigkeit irgendwo auf schwer stellen? kann nur "locker" und "normal" auswählen! das spiel ist echt keine 60 euro wert... schade! Also doch so gut ja? Dann warte ich wohl erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.