Spidrpig Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Es taucht bei mir immer ein zweiter Mitspieler auf. Also ich starte das Spiel ganz normal mit einem Controller und wenn ich in meiner Zentrale bin, taucht jedes mal ein zweiter Sackboy auf. Ich kann ihn weder kontrollieren noch wegmachen. Der ist dann auch immer bei den Rennen dabei und bewegt sich nicht. Ich bin schon verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil das nervt richtig dass da immer ein zweiter Sackboy dabei ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habe ein Problem mit dem Spiel.Es taucht bei mir immer ein zweiter Mitspieler auf. Also ich starte das Spiel ganz normal mit einem Controller und wenn ich in meiner Zentrale bin, taucht jedes mal ein zweiter Sackboy auf. Ich kann ihn weder kontrollieren noch wegmachen. Der ist dann auch immer bei den Rennen dabei und bewegt sich nicht. Ich bin schon verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil das nervt richtig dass da immer ein zweiter Sackboy dabei ist.. hast du vielleicht unbemerkt einen zweiten controller eingeschaltet oder etwas anderes wie eine ps 3 fernbedinung oder ähnliches . hatte es mal bei einem anderen spiel dort war meine gitarre von guitar hero die sich immer selbstständig mit eingeschaltet hat bei dem spiel. ansonsten kann es sein das du einen fehler im spiel hast. LG Vexx74 Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:45 habe nur probleme mit den 50 hortern bisher, ich habe die arenen zig mal gespielt und kann sie auch echt nicht mehr sehn. LG vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hast du vielleicht unbemerkt einen zweiten controller eingeschaltet oder etwas anderes wie eine ps 3 fernbedinung oder ähnliches . hatte es mal bei einem anderen spiel dort war meine gitarre von guitar hero die sich immer selbstständig mit eingeschaltet hat bei dem spiel. ansonsten kann es sein das du einen fehler im spiel hast.LG Vexx74 Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:45 habe nur probleme mit den 50 hortern bisher, ich habe die arenen zig mal gespielt und kann sie auch echt nicht mehr sehn. LG vexx74 Hab den Fehler gefunden. Ich hatte noch den USB Stick von Buzz drin und das hats als Controller registriert. Ich hab den Stick aber immer drin und das ist das erste Spiel das Probleme hatte. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich muss mal schnell meinen Unmut über die Server loswerden: Ich hatte heute zusammen mit ein paar Spielern hier vom Forum soviele Unterbrechungen/Freezes/"irgendein Fehler"-Meldungen, dass ich das Gefühl hatte eine frühe Alpha-Version zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 so ich muss an dieser stelle leider mal meinen rust loswerden!seit 3 stunden versuche ich dieses dumme rennen "stützräder" und schaffe die 60000 punkte schlichtweg nicht. hab mir videos angeguckt wo leute extrem schelcht fahren, den booststart verkacken und überall reinkrachen und trotzdem am ende locker über die punkte kommen. hab so langsam das gehühl dass bei mir irgendetwas nicht richtuig gezählt wird:banghead: hat jemand villeicht einen rat oder das selbe problem? Es geht mir leider ganz genauso, ich kann machen was ich will und komme nur bis ca. 55000 Punkte. Hab mir schon einige Videos angeschaut wo ich rein Spielerisch besser und sauberer Gefahren bin und dennoch komm ich leider nicht bis 60000 Punkte... Ich würde wirklich gern mal sehen wie einer der jetzt sagt das es locker schaffbar ist vor meinen Augen hier bei mir diese Herausforderung bewältigt... Echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht was welche Waffen für ein Symbol hat und was diese kann? Irgendwie komm ich da immer durcheinander und bekomm es nur bei ganz wenigen Waffen auf die Reihe, was diese können ^^ Wie ich das hasse, da will man einfach nur drauf losspielen und muss sich wieder Patches laden - fast 300MB - manno. SGG Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Geh mal über "Mein Profil" auf Letzte Aktivitäten. So hats bei mir geklappt. Danke für den Tipp - hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe bei nur 1 Level Probleme und zwar "Berufsverkehr". Da braucht man 10.000 Punkte, aber ich bin bisher nur 1 mal über 9.000 gekommen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?Danke! Hat keiner einen Tip? Ich schaffe das Level ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat keiner einen Tip? Ich schaffe das Level ebenfalls nicht. An dem Level scheitere ich auch immer wieder! Da bekommt man echt Wutanfälle!! Ist bei mir auch das einzige, dass noch fehlt (mit Stern).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Immer wenn ich ein Communitylevel abschließe, steht oben rechts, wo man Platzierung steht, das Wort "inoffiziell". Was bedeutet das? Wird das Level dann nicht gewertet oder was hat es damit auf sich? Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 An dem Level scheitere ich auch immer wieder! Da bekommt man echt Wutanfälle!! Ist bei mir auch das einzige, dass noch fehlt (mit Stern).... Mittlerweile habe ich das Level mit 12.000 Punkten geschafft. Einen Tipp kann man wohl nicht richtig geben. Ich habe mehreres versucht und habe dann einen bestimmten Fahrstil für mich entdeckt. Ich habe am Anfang gas gegeben um die ersten Blasen zu sammeln, dann etwas bremsen damit die blauen LKW's die Blasen fallen lassen und dann gemerkt wann und wo die anderen LKW's in etwa kommen. Immer wieder darauf achten, dass man die Blasen einsammelt und einen Multiplikator erhält.Mehr kann ich nicht dazu sagen, aber wenn man sich an meinen Hinweis zum Beginn hält, dann sollte man nach den ersten 3-4 Kurven schon ca. 3.500 Punkte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen.Ich habe folgende Frage. Immer wenn ich ein Communitylevel abschließe, steht oben rechts, wo man Platzierung steht, das Wort "inoffiziell". Was bedeutet das? Wird das Level dann nicht gewertet oder was hat es damit auf sich? Vielen Dank für die Hilfe stand bei mir auch. warum es genau da immer steht weiß ich leider auch nicht, aber die levels werden auf jeden fall gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 stand bei mir auch. warum es genau da immer steht weiß ich leider auch nicht, aber die levels werden auf jeden fall gezählt ich gehe davon aus, dass das einfach nur "realistisch" sein soll, da direkt nach ende noch kein "offizielles" ergebnis bekannt gegeben werden kann. so nach dem motto "das muss die rennleitung erst noch prüfen". also vergesst das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen habe mal eine frage die trophae mit den 100 community level fahren ich habe jetzt 176 rennen gefahren und habe die trophae noch nicht kann mir jemand sagen auf was es ankommt? Zählen 1 sek rennen oder auf was für ein schwirigkeits grad einstellen leicht oder normal? oder auch allein oder online spielen muss ? danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo ich hab 142 rennen gefahren immer 1sek lvl scheint verbugt zu sein Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So habe genau jetzt die Trophae bekommen nach 304 rennen ... aber auch nur zufall habe spielstand kopiert auf online speicher. den richtigen spielstand gelöscht. dann 3 rennen gefahren und dann habe ich genau die Trophäe bekommen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute sagt mal gibt es einen Trick für die Trophäe SCHÖPFER-SCHÖPFER?? Habe jetzt schon jeweils 4 Koop und 4 Vs Strecken erstellt aber immer noch keine Trophäe..!! Kann mir jemand helfen oder ein tip geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute sagt mal gibt es einen Trick für die Trophäe SCHÖPFER-SCHÖPFER?? Habe jetzt schon jeweils 4 Koop und 4 Vs Strecken erstellt aber immer noch keine Trophäe..!! Kann mir jemand helfen oder ein tip geben?? Das hast du auch im Popit bei Werkzeug umgestellt? Das is nämlich ganz wichtig. Hab ich beim 1. Versuch nämlich auch nicht gewusst. EDIT: Natürlich muss man es bei "Globale Einstellungen" im Pop-It einstellen, nicht im Werkzeugmenü. Sorry, my bad. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 man erkennt es natürlich eigentlich aus dem kontext, der sich aus der spalte im profil und dem ersten satz der trophäenbesschreibung ergibt ...streng genommen ist die formulierung doppelt falsch. das "ihm" bezieht sich schon eindeutig auf den mond und außerdem muss es natürlich "ihn" heißen, aber da gehe ich von einem tippfehler aus. hatte die trophäe auch iwann plötzlich bekommen. das spiel spackt ja mal vom feinsten rum,jetzt klappen andere trophäen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das hast du auch im Popit bei Werkzeug umgestellt? Das is nämlich ganz wichtig. Hab ich beim 1. Versuch nämlich auch nicht gewusst. Bei Waffen muss man auch umstellen?? Hab nur bei leveltyp geändert...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.