Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Triff 50 Horter mit irgendeiner Waffe im Story-Modus.

Jemand passende gute Stelle wo es schnell geht? hab Spiel durch und die Trophäe noch nicht.

naja, letztlich ja überall. Aber am besten sind natürlich die Arenen. Egal welche. Da hat man ja meist 3 Minuten Zeit und da kann man schon 10 in einer Runde erwischen. Nicht unmöglich.

Man kann keinen Planeten herzen, es steht auch nicht bei der Trophäe das man das muss.

Lese es dir lieber noch mal richtig im Leitfaden durch

dann ist aber dieser satz,doppelt gemoppelt :biggrin5: und meine trophy dann wohl verbuggt,hab alles andere schon gemacht.

Herzt einen Schöpfer. Begebt euch auf den Planeten eines beliebigen Schöpfers und verseht ihm mit einem Herz.

Tach,

kann es sein, dass die Server gerade down sind oder bin nur ich davon betroffen?

Also ich habe so gegen 10 angefangen zu spielen und so gegen 11 Uhr habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich keine Verbindung zu den Servern mehr hätte. Habe mich vom PSN abgemeldet, habe auch das Spiel verlassen, Konsole neugestartet aber immer noch nix, keine Verbindung zu den Servern. Auf lbpk.me kann ich auch nicht zugreifen, mein Browser sagt immer unable to establish connection with site.

Jemand eine Idee?

edit: hat sich erledigt

:D hihi aber biste denn sicher ,dass es den planeten herzt ? man muss ja lvl,schöpfer und planeten herzen,für die trophy,falls es richtig ist,im lf. werde nachher nochmal schauen , aber danke schon mal für die antwort :)
Man kann keinen Planeten herzen, es steht auch nicht bei der Trophäe das man das muss.

Lese es dir lieber noch mal richtig im Leitfaden durch

Das "ihm" ist auf den Schöpfer bezogen und nicht auf den Planeten. Ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert :)

man erkennt es natürlich eigentlich aus dem kontext, der sich aus der spalte im profil und dem ersten satz der trophäenbesschreibung ergibt ...

streng genommen ist die formulierung doppelt falsch.

das "ihm" bezieht sich schon eindeutig auf den mond

und außerdem muss es natürlich "ihn" heißen, aber da gehe ich von einem tippfehler aus.

diese vier trophäen sind verbuggt habe es mit 5 profile aus probiert und immer kommt nichts

Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man von den Community-Level 25 Stück absolviert. Der Modus, die Länge usw. sind nicht relevant. Klickt also in der Zentrale auf "Community" und sucht nach Level eurer Wahl.

Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Level für die Community veröffentlicht und dieses dann von zehn unterschiedlichen Spielern absolviert wurde. Wie man ein Level erstellt und speichert könnt ihr bei der Trophäe Für die Community nachlesen. Wählt das Level dann auf dem Mond aus und klickt für die Optionen. "Veröffentlichen" ist gleich die erste Option zum Level. Nun heißt es abwarten, bis die geforderte Spieleranzahl erreicht wurde. Ihr könnt für das Level auch werben, indem ihr es an andere Spieler empfiehlt. Ist das Level qualitativ gut geworden, wird dies auch von der Community honoriert und die Anzahl sollte schnell erreicht sein.

Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 25 Community-Level über den Schnelleinstieg absolviert. Habt ihr bei "Community" eine Suche gestartet oder einen Filter gewählt wird bei den Ergebnissen immer ganz oben der Schnelleinstieg angezeigt. Bestätigt dies und spielt somit ein zufälliges Level aus den Suchergebnissen. Ob man die Level online oder alleine spielt ist nicht relevant.

Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Level der Community absolviert. Wählt beliebige Level bei "Community" aus und spielt diese zu Ende. Auch hier gibt es leider keine Fortschrittsanzeige, ihr könntet höchstens eine Strichliste führen. Die Level können alleine gespielt werden, man muss es nicht online mit echten Gegnern machen. Um die 100 Level schnell zu erspielen haben viele User extrem kurze Strecken erstellt, welche nur eine Runde beinhalten und sehr schlichte gestaltet sind.

diese vier trophäen sind verbuggt habe es mit 5 profile aus probiert und immer kommt nichts

Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man von den Community-Level 25 Stück absolviert. Der Modus, die Länge usw. sind nicht relevant. Klickt also in der Zentrale auf "Community" und sucht nach Level eurer Wahl.

Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Level für die Community veröffentlicht und dieses dann von zehn unterschiedlichen Spielern absolviert wurde. Wie man ein Level erstellt und speichert könnt ihr bei der Trophäe Für die Community nachlesen. Wählt das Level dann auf dem Mond aus und klickt für die Optionen. "Veröffentlichen" ist gleich die erste Option zum Level. Nun heißt es abwarten, bis die geforderte Spieleranzahl erreicht wurde. Ihr könnt für das Level auch werben, indem ihr es an andere Spieler empfiehlt. Ist das Level qualitativ gut geworden, wird dies auch von der Community honoriert und die Anzahl sollte schnell erreicht sein.

Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 25 Community-Level über den Schnelleinstieg absolviert. Habt ihr bei "Community" eine Suche gestartet oder einen Filter gewählt wird bei den Ergebnissen immer ganz oben der Schnelleinstieg angezeigt. Bestätigt dies und spielt somit ein zufälliges Level aus den Suchergebnissen. Ob man die Level online oder alleine spielt ist nicht relevant.

Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Level der Community absolviert. Wählt beliebige Level bei "Community" aus und spielt diese zu Ende. Auch hier gibt es leider keine Fortschrittsanzeige, ihr könntet höchstens eine Strichliste führen. Die Level können alleine gespielt werden, man muss es nicht online mit echten Gegnern machen. Um die 100 Level schnell zu erspielen haben viele User extrem kurze Strecken erstellt, welche nur eine Runde beinhalten und sehr schlichte gestaltet sind.

dieses bug geschreie ist immer wieder eine freude ...

auch bei 5 profilen kann es an dir liegen oder einfach an servern, die zur zeit nicht nachkommen mit synchen.

ich habe die ersten drei von dir beschriebenen trophäen punktgenau bekommen und hatte nicht die hauchichkeit eines bugs oder fehlers.

bei puplikumsliebling mus man aufpassen, denn nicht alle spielen das level, auch wenn der zähler über 10 geht.

hast du eine 1sec p4p strecke kopiert, wie ich es im anderen thread empfohlen habe?

ich versteh den ärger, aber ich finde es nicht ok, wenn man gleich schreibt, dass das ein bug zu sein hat!

vermuten kann man sowas ja, aber es als tatsache hinstellen ...

abgesehen davon schreibst du keine info dazu.

5 profile ... gut.

hast du die 25'ger trophäen in einem rutsch also einer session gemacht?

bei mir war das der fall und vielleicht hat es auch damit zu tun.

das phänomen kennt man von gta4, die auch server probleme haben/hatten.

bei all den leuten, die hier schon geschrieben haben, dass sie die trophäe nicht bekommen, würde ich gern mal wissen, wer die 100 rennen am stück gemacht hat und von denen, die die trophäe bekamen in den letzten 7 tagen, dasselbe.

das wäre mal interessant und würde vielleicht aufschluss geben.

01526_026.png Waffenschöpfer

Moin Moin,

ich bin einfach zu blöde um diese Trophy zu bekommen.

Habe gestern bestimmt 4 Stunden alles versucht. :facepalm:

Dabei dachte ich, dass ich genau nach Leitfaden gegangen bin.

Irgendwie ist ne Weiche im Gehirn bei mir falsch eingestellt.

Kann mir jemand mit anderen Worten beschreiben wie das funktionert?

Selbst mit dem Trainingsvideo schaffe ich das nicht. :banghead:

Also - bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Grüsse

A_Magic_B

Vielleicht hilft dir ein englischer Text? Ist aber von der Vorgehensweise identisch:

You can get this trophy and the Arms Creator trophy at the same time. From your pod, press button-x.png to go to your controller then go to Me and then My Moon. Select an empty level or a level you have saved. Once in your Moon, press button-square.png to open your Popit and select “Goodies Bag.” Press button-r1.png to scroll to the “Collected Objects” page and select any of the objects on that page. Press button-x.png to place the object in your level, then press button-circle.png twice. Now select the “Tools Bag” and press button-r1.png to get to the “Gadgets” page. Scroll down until you see Weaponizers. Select any of the weaponizers and then attach it to the object by pressing button-x.png Press button-circle.png twice to get back to your Popit and select the “Popit Cursor.” Use the cursor to select the weaponizer you just placed, then press button-square.png to tweak it however you would like. Press button-circle.png twice then go to “Goodies Bag” and select “Capture Object.” Press button-x.png over your object to capture it. Once it says that it has been captured this trophy and the Arms Creator trophy will unlock.

bin auch so vorgegangen wie im leitfaden. weder die trophäe für das eigene objekt oder die waffe kommt. manche trophäen sind wirklich komisch, hatte z.b. die 3 ko-op und versus spiele veröffentlicht, und dann ganz unerwartet kam nach 4 tagen die trophäe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...