Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

ich habs über karting.lbp.me gemacht.hab mich dort mit meinen benutzerdaten angemeldet.hab dann in der suche die id eines kollegen eingegeben,der 25 1sec level für die online-champ trophy erstellt hat.die 25 level kann man dann dort direkt in die warteschlange packen.dann einfach im spiel aus der warteschlange mit schnelleinstieg abarbeiten.kannst natürlich auch dort 1sec level suchen,die du noch nicht hast oder andere,die du spielen willst.das ging so schneller

wieso darüber?

man kann auch so die level in seine warteschalnge packen und sie dann abarbeiten.

ich habe das so gemacht.

über die suche "1sec" findet man unzählige rennen, die eine oder 3 sekunden dauern ...

25 level davon in die warteschlange gepackt und normal gespielt. -->trophäe

einen tag gewartet ... jetzt wusste ich sicher, dass es genug NEUE 1sec -level gibt

dann 25 andere level in die warteschlange und über schnelleinstieg -->trophäe

letzter schritt: 50 neue level in die warteschlange und mit nem kumpel spielen, wobei jeder 25 gewinnt (trophäe).

und zack, hat man auch die 100 community levels.

die warteschlange hat ja einen zähler und fungiert quasi als countdown.

hat bei mir 100% genau funktioniert.

die ersten 50 level, also die beiden ersten trophäen kamen bei mir absolut punktgenau. liegt vielleicht auch daran, dass es so kurze level waren.

die letzten 50 hab ich noch nicht gemacht. kommt in diesen tagen dran.

Frage muss ich für die Trophy veröffentliche 3 versus & 3 koop level diese auch veröffentlichen? Denn ich von den beiden mindestens 6 erstellt aber keine Trophäe bekommen.

Die hast du dir eig. schon selbst beantwortet, denn wie die beschreibung besagt musst du sie veröffentlichen :)

wieso darüber?

man kann auch so die level in seine warteschalnge packen und sie dann abarbeiten.

ich habe das so gemacht.

über die suche "1sec" findet man unzählige rennen, die eine oder 3 sekunden dauern ...

einen tag gewartet ... jetzt wusste ich sicher, dass es genug NEUE 1sec -level gibt

letzter schritt: 50 neue level in die warteschlange und mit nem kumpel spielen, wobei jeder 25 gewinnt (trophäe).

die ersten 50 level, also die beiden ersten trophäen kamen bei mir absolut punktgenau. liegt vielleicht auch daran, dass es so kurze level waren.

Ich hatte mir auch einige 1sec Level in die Warteschlange gepackt, aber die werden bei mir nicht gezählt. Ich habe 6 oder 7 gespielt und er hatte nicht 1 gezählt. Dann habe ich es mal über den schnelleinstieg versucht, da wartet er erstmal 1 Minute bis alle Mitspieler da sind und dann gibt es ein normales Rennen mit 3 Runden. Diese Level werden komischerweise sofort in der Statistik geführt. Finde das richtig übel, ich bin locker über 40 wenn nicht sogar 50 Rennen gefahren und er zeigt mir mittlerweile 26 an und keine Trophäe.

Ich hatte mir auch einige 1sec Level in die Warteschlange gepackt, aber die werden bei mir nicht gezählt. Ich habe 6 oder 7 gespielt und er hatte nicht 1 gezählt. Dann habe ich es mal über den schnelleinstieg versucht, da wartet er erstmal 1 Minute bis alle Mitspieler da sind und dann gibt es ein normales Rennen mit 3 Runden. Diese Level werden komischerweise sofort in der Statistik geführt. Finde das richtig übel, ich bin locker über 40 wenn nicht sogar 50 Rennen gefahren und er zeigt mir mittlerweile 26 an und keine Trophäe.

ja, schon merkwürdig. Bei den 25er Community Lvl Trophys haben die 1Sec Tracks bei mir auch gezählt. Bei der 100er Trophy jedoch nicht. Da muss ich scheinbar mindestens ne Runde absolvieren. Auf lbp.me stehe ich zudem schon bei 44 Siegen. Trophy kam aber nicht. Das liegt wohl leider daran, dass dort auch Rennen ohne menschliche Gegner, also nur mit BOTs gewertet werden. Hätte ich wohl mitzählen sollen, wieviel "echte" Gegner es denn waren. Unglücklich gelöst das alles...

wieso darüber?

ich habe das so gemacht.

is ja richtig.nur ging das mit der warteschlange übers netz schneller und angeneher als im spiel.zumindest empfand ich das so.

Frage muss ich für die Trophy veröffentliche 3 versus & 3 koop level diese auch veröffentlichen? Denn ich von den beiden mindestens 6 erstellt aber keine Trophäe bekommen.
Die hast du dir eig. schon selbst beantwortet, denn wie die beschreibung besagt musst du sie veröffentlichen :)

falsch!

man muss sie nicht veröffentlichen.

ich habe mein zweites koop-level einfach kopiert und in dem moment, wo es plaziert wurde, kam die trophy.

man muss also weder das level verändern noch veröffentlichen.

ich habe

1.in der community-suche "coop" eingegeben

2.dann mit 2xviereck angeklickt und das level kopiert (manche darf man nicht kopieren, dann einfach das nächste in der liste checken).

3. dieses level habe ich dann bearbeitet (keine ahnung, ob das vorraussetzung ist). veröffentlicht hab ichs auch (dachte da noch, man muss das machen).

4. mein level jetzt kopiert und wieder verändert ...

5. dieses level wieder kopiert

und wie gesagt, in dem moment, wo dieses dritte level plaziert wurde kam die trophy.

es war eine exakte kopie des zweiten und natürlich noch nicht veröffentlicht. davon steht in der trophy-beschreibung auch nichts.

is ja richtig.nur ging das mit der warteschlange übers netz schneller und angeneher als im spiel.zumindest empfand ich das so.

ok, verstehe.

aber muss man sich da nicht wieder registrieren (hab nicht nachgeschaut)?

darauf hätte ich keinen nerv ... wieder mails und spam ....

und ich finde auch nicht, dass es lang gedauert hat, die level im spiel in die warteschlange zu packen.

:skep:

Komisch, dass dan genau als ich sie damals veröffentlichte die Trophäe bekam, oder?:facepalm:

du kannst dir bzw. in deinen smilies das gesicht verziehen und dir den kopf halten, aber es ist nun mal so, wie ich geschrieben habe ... oder ich hab nen bug! ;):biggrin5:

dass ich die trophäe habe, siehst du in meiner signatur!

und ich habe niemals auch nur annähernd 6 level insgesamt veröffentlicht!

abgesehen davon beklagen viele spieler die enorme verzögerung beim aufploppen der trophies.

geh davon aus, dass es bei dir zufall war, dass sie zeitgleich mit der veröffentlichung kam.

hey weiss wer wie man den planeten herzt ? für die trophy über mich ?

gib in der community suche "heckenschuetzer1" ein

geh auf eine der strecken und drücke viereck, so kommst du zum mond.

drücke wieder viereck --> "mehr"

jetzt gehst du runter. unter "herz geben" ist ja wieder die strecke und wenn du da drauf bist, dann kommt links "spielerprofil".

x drücken und herz geben! :biggrin5:

jetzt gehst du runter. unter "herz geben" ist ja wieder die strecke und wenn du da drauf bist, dann kommt links "spielerprofil".

xD .

:D hihi aber biste denn sicher ,dass es den planeten herzt ? man muss ja lvl,schöpfer und planeten herzen,für die trophy,falls es richtig ist,im lf. werde nachher nochmal schauen , aber danke schon mal für die antwort :)

:D hihi aber biste denn sicher ,dass es den planeten herzt ? man muss ja lvl,schöpfer und planeten herzen,für die trophy,falls es richtig ist,im lf. werde nachher nochmal schauen , aber danke schon mal für die antwort :)

Man kann keinen Planeten herzen, es steht auch nicht bei der Trophäe das man das muss.

Lese es dir lieber noch mal richtig im Leitfaden durch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...