Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe da noch eine Frage zur Tauch ein! Trophäe. Müssen es 25 verschiedene lvls sein die über die Schnelleinstiegsoption gefahren werden oder werden auch lvls gezählt, die schonmal von der Schnelleinstiehstmethode (was ja eig zufällig ist) gewählt werden zum fahren? Weil in 70% der Fälle werde ich durch diese Option zu einem lvl weitergeleitet, den ich schon gespielt habe. Ich spiele idR die coolen und team favoriten lvls. Ich habe jetzt nix dagegen die gleichen lvls nochmal zu fahren, aber wenn sie nicht gezählt werden is es auch blöd. Wie sollte man am besten da rangehen?

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

Och ne oder. :/

Ne gibt leider keinen Zähler.

es gibt tatsächlich einen Zähler, guckst du hier:

https://karting.lbp.me/

dort mit dem PSN Anmeldedaten anmelden und unter ich gibt es eine Statistik. Dort steht ua wieviele lvls man schon online (Is sichtig für die troph) gefahren ist :)

Ich habe da noch eine Frage zur Tauch ein! Trophäe. Müssen es 25 verschiedene lvls sein die über die Schnelleinstiegsoption gefahren werden oder werden auch lvls gezählt, die schonmal von der Schnelleinstiehstmethode (was ja eig zufällig ist) gewählt werden zum fahren? Weil in 70% der Fälle werde ich durch diese Option zu einem lvl weitergeleitet, den ich schon gespielt habe. Ich spiele idR die coolen und team favoriten lvls. Ich habe jetzt nix dagegen die gleichen lvls nochmal zu fahren, aber wenn sie nicht gezählt werden is es auch blöd. Wie sollte man am besten da rangehen?

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

es gibt tatsächlich einen Zähler, guckst du hier:

https://karting.lbp.me/

dort mit dem PSN Anmeldedaten anmelden und unter ich gibt es eine Statistik. Dort steht ua wieviele lvls man schon online (Is sichtig für die troph) gefahren ist :)

Das ist gut und da wird mir auch klar, warum ich die "Publikumsliebling-Trophäe" noch nicht bekommen habe. Angezeigt werden 13 Spieler, aber da steht, dass es nur von 8 Leuten gespielt wurde. Auch bei meinen absolvierten Online-Rennen steht: 17 gefahren, aber nur 13 beendet!

Verstehen tue ich das nicht,weil ich kein Rennen abgebrochen habe. Jetzt kann ich das wenigstens verfolgen.

Das ist gut und da wird mir auch klar, warum ich die "Publikumsliebling-Trophäe" noch nicht bekommen habe. Angezeigt werden 13 Spieler, aber da steht, dass es nur von 8 Leuten gespielt wurde. Auch bei meinen absolvierten Online-Rennen steht: 17 gefahren, aber nur 13 beendet!

Verstehen tue ich das nicht,weil ich kein Rennen abgebrochen habe. Jetzt kann ich das wenigstens verfolgen.

vielleicht hätte ich noc dazu sagen sollen, dass es einige zeit dauert, bis die server geupdated werden. ich meine gelesen zu haben alle 2-3 tage. trotzdem, bei mir steht auf dieser seite, dass ich 25 online lvls gefahren bin, trotzdem keine trophy....

vielleicht hätte ich noc dazu sagen sollen, dass es einige zeit dauert, bis die server geupdated werden. ich meine gelesen zu haben alle 2-3 tage. trotzdem, bei mir steht auf dieser seite, dass ich 25 online lvls gefahren bin, trotzdem keine trophy....

Der zählt sofort mit, ich habe das gerade ausprobiert!

Der zählt sofort mit, ich habe das gerade ausprobiert!

hmm, dann wird sich wohl die aussage eher auf die trophies anstatt auf die eigentlichen statistiken bezogen haben. ich würde sagen am besten einfach weiter lvls spielen und wie man so schön sagt abwarten und tee trinken, iwann kommen die schon. wir sind ja nicht die einzigen die von diesen probleme geplagt sind ;)

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 14:40

Wär geil, wenn jemand zu meiner letzten Frage was sagen könnte:

ich habs über karting.lbp.me gemacht.hab mich dort mit meinen benutzerdaten angemeldet.hab dann in der suche die id eines kollegen eingegeben,der 25 1sec level für die online-champ trophy erstellt hat.die 25 level kann man dann dort direkt in die warteschlange packen.dann einfach im spiel aus der warteschlange mit schnelleinstieg abarbeiten.kannst natürlich auch dort 1sec level suchen,die du noch nicht hast oder andere,die du spielen willst.das ging so schneller

Echt? Bei mir hat der von den 5 Rennen die ich bis jetzt heute gemacht habe genau eines dazugezählt.

Der hatte wohl zufällig das 1. Spiel auch direkt gezählt. Mit deiner Statistik kommt das mittlerweile gut hin, bei mir werden auch nur 1-2 Spiele von 5 gezählt. Wenn das auch die Statistik für die Trophäe ist, dann ........!Ich habe laut Statistik jetzt 25 beenedete Spiele und keine Trophäe.

Der hatte wohl zufällig das 1. Spiel auch direkt gezählt. Mit deiner Statistik kommt das mittlerweile gut hin, bei mir werden auch nur 1-2 Spiele von 5 gezählt. Wenn das auch die Statistik für die Trophäe ist, dann ........!Ich habe laut Statistik jetzt 25 beenedete Spiele und keine Trophäe.

Ja das wird ziemlich nervig noch hab ich das Gefühl. Insgesamt hab ich gestern 20 verschiedene lvl gespielt und hab ganze 9 gezählt bekommen. Die für 25 hab ich schon bekommen, allerdings wusst ich da nicht das es diesen Zähler gibt also kA wieviel ich wirklich gefahren bin bis sie endlich aufgeploppt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...