reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Muss man für die Trophy schöpfer schöpfer die levels veröffentlichen? Denn ich hab mindestens von jeder Kategorie 6 stück gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wird das Spiel bei euch auch gerade so extrem langsam runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wird das Spiel bei euch auch gerade so extrem langsam runtergeladen? ist am ersten Tag fast immer, dazu kommt ja das es ja alle bekommen haben und das Spiel nicht nur auf eine Region begrenzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann ich für die 100 Communitylevel-Trophy auch 100mal das selbe Level spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ne, müssen 100 verschiedene sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 die Trophy "Eigenes Objekt" habe ich erhalten aber die "Waffenschöpfer" Trophy will nicht kommen mache genau das was im Leitfaden steht aber es geht nicht das gleiche problem auch bei der "Über mich" Trophy hat wer einen Tipp? wer lust hat kann auch noch mein level spielen ist echt kurz das ist zu finden durch P4P mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat sonst noch wer mit dem hochladen eines Fotos probleme? Bekomm immer ne Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat sonst noch wer mit dem hochladen eines Fotos probleme? Bekomm immer ne Fehlermeldung. Jo das klappt bei mir auch gar nich Edit: Foto hochladen hat jetzt doch geklappt, aber egal wieviele Rennen ich fahre ich bekomm einfach nix in Letzte Aktivität irgendjemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute Bräuchte noch die 25 mal platz 1 online rennen , helfe natürlich auch wenn jemand sie noch braucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute Bräuchte noch die 25 mal platz 1 online rennen , helfe natürlich auch wenn jemand sie noch braucht =) Ich brauch die auch noch. Wenn du magst, kannst du mich ja adden. Wir können uns dann gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Jo das klappt bei mir auch gar nich Edit: Foto hochladen hat jetzt doch geklappt, aber egal wieviele Rennen ich fahre ich bekomm einfach nix in Letzte Aktivität irgendjemand einen Tipp? Geh mal über "Mein Profil" auf Letzte Aktivitäten. So hats bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Geh mal über "Mein Profil" auf Letzte Aktivitäten. So hats bei mir geklappt. Ok versuch ich gleich nochmal, aber ich glaub bisher stand unter Mein Profil bei Letzte Aktivität nur etwas wie "hat XY mit einem Herz versehen"... Versteh auch einfach nich warum nix unter dem normalen Menüpunkt Letzte Aktivität aufgelistet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ok versuch ich gleich nochmal, aber ich glaub bisher stand unter Mein Profil bei Letzte Aktivität nur etwas wie "hat XY mit einem Herz versehen"...Versteh auch einfach nich warum nix unter dem normalen Menüpunkt Letzte Aktivität aufgelistet wird... Du kannst auf das "XY mit Herz usw" draufklicken dann erscheinen mehr Einträge. Falls jemand daran interesse hat, die 25 Online Siege zusammen zu machen, der braucht mich nur zu adden im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das war bei mir auch so. Aber irgendwann stand dann da doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe da mal ne Frage zur Schöpfer-Schöpfer Trophäe: Also zuerst habe ich sechs lvls mit dem gleichen Strecken-Layout (Die Standardstrecke die automatisch gebildet wird wenn man nix macht) gebildet und bei drei von denen unter globalen Eintsellungen auf Versus-Modus gestellt. Habe die lvls alle abgespeichert, aber nicht veröffentlicht und auch keinen Namen gegeben. Trophy ist net gekommen. Dann habe ich weider sechs LVLs erstellt, diesmal aber keine Strecke, sondern eine Arena und immer mit einer anderen Schablonenform. Drei davon wider auf Versus umgestellt und abgespeichert. Auch nicht veröffebtlicht oder einen spezifischen Namen gegeben. Immer noch nix. Was mache ich falsch? Danke, Ruzbeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 auch merkwürdig: Ich sehe, das Freunde das Game gezockt haben und auch Zeiten abgeliefert haben. Nur ist über mein ICH das Wort Freunde durchgestrichen. Okay, die sind nicht online. Aber ich sollte doch zumindest danach suchen können welche Community Level die gezockt haben oder wo sie eine Rezension hinterlassen haben. Das ist mir aber leider nicht möglich. Auch bleiben die "letzten Aktivitäten" immer leer. Ausser Endbenutzervereinbarungen taucht da nix auf. Community Level kann ich auch nicht kopieren, obwohl der Ersteller extra darauf hinweist, dass das Level kopierbar ist. Und online scheint ja auch kaum jemand zu sein. Was die Trophy "los, sammeln" doch sehr erschwert. Ausser über Onlineverabredungen. :emot-raise: Augenscheinlich scheint das Spiel ein wenig mit der heissen Nadel gestrickt zu sein, aber sonst typischer Fun Racer der Laune macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe da mal ne Frage zur Schöpfer-Schöpfer Trophäe:Also zuerst habe ich sechs lvls mit dem gleichen Strecken-Layout (Die Standardstrecke die automatisch gebildet wird wenn man nix macht) gebildet und bei drei von denen unter globalen Eintsellungen auf Versus-Modus gestellt. Habe die lvls alle abgespeichert, aber nicht veröffentlicht und auch keinen Namen gegeben. Trophy ist net gekommen. Dann habe ich weider sechs LVLs erstellt, diesmal aber keine Strecke, sondern eine Arena und immer mit einer anderen Schablonenform. Drei davon wider auf Versus umgestellt und abgespeichert. Auch nicht veröffebtlicht oder einen spezifischen Namen gegeben. Immer noch nix. Was mache ich falsch? Danke, Ruzbeh Ich habe die Trophäe vorhin bekommen und habe folgendes gemacht. 2 Level (versus) hatte ich schon veröffentlicht und habe einfach davon 1 Level 4 mal kopiert. Davon habe ich Level auf (koop) umgestellt und halt alles gespeichert, aber nicht veröffentlicht..... und Bling! Ich weiß nicht was du falsch machst, aber im Prinzip hast du alles wie ich gemacht. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:51 auch merkwürdig: Ich sehe, das Freunde das Game gezockt haben und auch Zeiten abgeliefert haben. Nur ist über mein ICH das Wort Freunde durchgestrichen. Okay, die sind nicht online. Aber ich sollte doch zumindest danach suchen können welche Community Level die gezockt haben oder wo sie eine Rezension hinterlassen haben. Das ist mir aber leider nicht möglich. Auch bleiben die "letzten Aktivitäten" immer leer. Ausser Endbenutzervereinbarungen taucht da nix auf. Community Level kann ich auch nicht kopieren, obwohl der Ersteller extra darauf hinweist, dass das Level kopierbar ist. Und online scheint ja auch kaum jemand zu sein. Was die Trophy "los, sammeln" doch sehr erschwert. Ausser über Onlineverabredungen. :emot-raise: Augenscheinlich scheint das Spiel ein wenig mit der heissen Nadel gestrickt zu sein, aber sonst typischer Fun Racer der Laune macht. Zu "letzte Aktivitäten"! Gehe mal auf "Meine Erde" und scroll runter zu "letzte Aktivitäten", geh dort auf einen User und spiel ein Level von ihm! Ich meine ich hätte so die Trophäe bekommen, denn anders zeigt der bei mir auch keine Aktivitäten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe die Trophäe vorhin bekommen und habe folgendes gemacht.2 Level (versus) hatte ich schon veröffentlicht und habe einfach davon 1 Level 4 mal kopiert. Davon habe ich Level auf (koop) umgestellt und halt alles gespeichert, aber nicht veröffentlicht..... und Bling! Ich weiß nicht was du falsch machst, aber im Prinzip hast du alles wie ich gemacht. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:51 Zu "letzte Aktivitäten"! Gehe mal auf "Meine Erde" und scroll runter zu "letzte Aktivitäten", geh dort auf einen User und spiel ein Level von ihm! Ich meine ich hätte so die Trophäe bekommen, denn anders zeigt der bei mir auch keine Aktivitäten an. jo danke für die Antwort. ich werde es gleich mal wie du es gemacht hast machen. Hoffe es klappt. Das mit den Server Delays ist echt kacke. Ich habe schon seit zwei Tagen immer wieder versucht Fotos hochzuladen.Bei 5 von gefühlten 100 hat es auch geklappt, diese werden aber immer noch net angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wie kann man denn nach Freunden suchen? Freunde ist durchgestrichen bei der Suche. Wohl weil die offline sind. Aber das sollte doch egal sein oder nicht? Sorry, aber hab da echt kein Plan was ich noch alles durchprobieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 jo danke für die Antwort. ich werde es gleich mal wie du es gemacht hast machen. Hoffe es klappt. Das mit den Server Delays ist echt kacke. Ich habe schon seit zwei Tagen immer wieder versucht Fotos hochzuladen.Bei 5 von gefühlten 100 hat es auch geklappt, diese werden aber immer noch net angezeigt... Level hochladen hatte ich in der Zentrale gemacht und habe sofort die Trophäe bekommen. Für "Mein Profil" hat es auch nicht geklappt, aber gestern erfolgreich Foto hochgeladen und heute beim Spielstart die Trophäe bekommen. Echt komisch bei dem Spiel, wie bei der "Publikumstrophäe", da haben ja schon 12 Leute mein Level gespielt, aber keine TRophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.