Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Muss man für die 100 Community Level immer andere wählen und geht es nur über den Schnelleinstieg wie bei der Trophy "Tauch ein"? Muss man die Rennen auch gewinnen?

Wurde gerade ein paar Posts über dir beantowrtet ;) Ja es müssen verschiedene sein und es hat nichts mit Schnelleinstieg zu tun. Gewinnen muss man auch nicht nur durchspielen.

kann mir jemand sagen wie die trophy Waffenschöpfer geht? kapier das im leitfaden i-wie nicht. -.-" ..hat vielleicht jemand nen video?
Video hab ich keines gefunden, aber eigentlich ist es im LF perfekt beschrieben:

Du erstellst einfach ein Objekt (materiel in irgendeiner form zeichnen z.B - ganz egal was) und dann gehst du in der Werkzeugtasche - Geräte - und wählst dort einen beliebigen Waffisierer. Den platzierst du auf deinem Objekt und dann gehst du mit dem Popit-Cursor auf den Waffisierer und veränderst ein bisschen die Einstellungen.

Zum Schluss wählst du in der Basteltasche unter "Funktionen" "Objekt speichern" und speicherst das Objekt - dann müsste die Trophy kommen. Ist ein Aufwand von einer Minute ;)

01526_026.png Waffenschöpfer

Erstelle eine eigene Waffe im Kreativmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Kreativmodus eine eigene Waffe erstellt und speichert. Begebt euch in ein eigenes Level auf eurem Mond öffnet mit :Q: das Popit-Menü. Wählt "Werkzeugtasche - Geräte - einen beliebigen Waffisierer". Platziert diesen auf einem Objekt eurer Wahl. Wählt dann den Popit-Cursor und bearbeitet die Einstellungen des Waffisierer. Geht dann über die Basteltaschezu "Objekt speichern" unter "Funktionen". Speichert das Objekt mit einem Klick. In dem Trainingsvideo "Eigene Waffenatoren" wird dieses Vorgehen ebenfalls erläutert.

Im LF steht ja, dass man auch alleine spielen kann ohne Online Gegner. Kann man dann für die Trophäe einfach 100 verschiedene Level machen wenn man auf "Alleine spielen" klickt?

Ja du musst einfach nur 100 verschiedene Community-Levels spielen - egal mit oder ohne Online-Mitspieler

Moin,

hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Habe schon mit 4 oder 5 unterschiedlichen Leuten an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten gespielt, ich kann mich aber mit keinem verabreden für die 25 SiegTrophäe, weil immer kommt "Die Spielsitzung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht". Und das kommt jedes Mal. Kann mir das wer erklären? So scheiße können die Server doch nicht sein...

Wenn jetzt keine Antwort kommt muss ich die Platin eine Trophäe vor Schluss leider aufgeben, da es für mich somit unmöglich ist, Platin zu holen. Schade.

Moin,

hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Habe schon mit 4 oder 5 unterschiedlichen Leuten an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten gespielt, ich kann mich aber mit keinem verabreden für die 25 SiegTrophäe, weil immer kommt "Die Spielsitzung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht". Und das kommt jedes Mal. Kann mir das wer erklären? So scheiße können die Server doch nicht sein...

Wenn jetzt keine Antwort kommt muss ich die Platin eine Trophäe vor Schluss leider aufgeben, da es für mich somit unmöglich ist, Platin zu holen. Schade.

Hab genau dasselbe Problem und ich weiß nicht an was das liegt.

Leider befürchte ich aber, dass die Server wirklich einfach nur scheißesind und man die Trophies total vergessen kann :facepalm:

Weiß zwar nicht, wie du das machst, aber ich hoffe die Trophäe kommt jetzt auch gleich. Wäre super geil =)

edit: Kam nachm 26ten Sieg. Tausend Dank an reptil-1997, ohne dich wärs wohl nix mit Platin geworden, vielen Dank! Weiß auch nicht, wieso es geklappt hat, als du gehostet hast, aber is mir auch wurscht. Freu mich tierisch! Überlege aber dennoch das Spiel wegen den Servern sehr hoch in der Schwierigkeit zu bewerten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...