Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Muss man für die Trophy im gleichen Level in dem man 1. geworden ist auch alle Preisblasen sammeln oder kann man erst ein Rennen gewinnen und dann die restlichen Preisblasen sammeln auch wenn man nicht gewinnt? Wo steht ob man alle Preisblasen aus dem Level hat?

Nein du musst nicht beides in einem rennen machen. Kannst also auch letzter werden wenn du dann in Ruhe die Blasen einsammelst. Nach dem rennen kommt dann immer so ein Säckchen mit einer Prozentangabe. Diese muss bei 100% sein. Außerdem ist dann bei der Sicht auf den Planeten das jeweilige Level mit einem goldenen Säckchen Versehen.

Was ist denn der Unterschied zw.

Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man von den Community-Level 25 Stück absolviert. Der Modus, die Länge usw. sind nicht relevant. Klickt also in der Zentrale auf "Community" und sucht nach Level eurer Wahl.

und

Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 25 Community-Level über den Schnelleinstieg absolviert. Habt ihr bei "Community" eine Suche gestartet oder einen Filter gewählt wird bei den Ergebnissen immer ganz oben der Schnelleinstieg angezeigt. Bestätigt dies und spielt somit ein zufälliges Level aus den Suchergebnissen. Ob man die Level online oder alleine spielt ist nicht relevant.

Blick da gerade nicht durch.

Kann es sein das wenn ich communitylevel spiele und online spielen wähle (also nicht allein) dann manchmal trotzdem nicht gegen echte Gegner spiele. Sondern nur gegen ki.

Ja, wenn sich in der gleichen Zeit keine echten Gegner finden. Wenn du nicht eins der Top Level spielst, gibt es meist keine echten Gegner.

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder spielt es sich eher so doof wie Mod Nations Racer?

Also ich habe Modnation Racers nie gespielt aber mir persönlich gefällt das Spiel. Online ist leider nicht sehr viel los und die Platin solltest Du auch schnell in der Tasche haben wenn Du darauf hinaus willst. Das hat dann zur Folge, dass Du von dem Spiel nicht viel haben wirst. Dazu kommt noch, dass die ein oder andere Online-Trophy verbugt sein kann. Das muss aber nicht sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder spielt es sich eher so doof wie Mod Nations Racer?

LBPK hat mich jetzt zwar nicht so begeistert wie LBP selbst, aber ich finde es ist doch ein sehr unterhaltsames Spiel und ganz nett gemacht. Die Schwierigkeit ist auch nicht zu hoch gesteckt.....

Auf jeden Fall kann man es nicht mit Modnation Racers vergleichen (hab ich auch gespielt), denn es ist wirklich viel besser und macht einfach mehr Spaß :)

Finde auch es macht Spaß. Um einiges besser als Mod Nation R., aber Längen entfernt von Mario Kart (falls der Vergleich hier überhaupt angebracht ist). :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...