GizmoPS Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 so ich muss an dieser stelle leider mal meinen rust loswerden! seit 3 stunden versuche ich dieses dumme rennen "stützräder" und schaffe die 60000 punkte schlichtweg nicht. hab mir videos angeguckt wo leute extrem schelcht fahren, den booststart verkacken und überall reinkrachen und trotzdem am ende locker über die punkte kommen. hab so langsam das gehühl dass bei mir irgendetwas nicht richtuig gezählt wird:banghead: hat jemand villeicht einen rat oder das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bisher habe ich mich daran noch nicht versucht. Aber werd es nachher mal in Angriff nehmen und dann kann ich meine Erfahrungen mal mitteilen zu der Trophäe - wenn ich sie denn überhaupt bekomme. Und falls ich es schaffe erklären, wie genau es funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kannst du mir mal bitte schnell erzählen, welche Challenge das noch mal war? Was man da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi, ich hab mal ne Frage, weiß einer von euch wie man die LBP und LBP 2 Kostüme für Karting verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso klappt das mit der einen Trophäe nicht, wo man eine von einem Freund reviewte Strecke fahren muss? -____-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich hab diese gestern bekommen. Spielerprofil des Freundes -> letzte Reviews und eine Strecke aussuchen (allein spielen) + abschließen. Danach bin ich nach der Plazierung zurück in die Zentrale und bin weiter zurückgegangen zum Obermenü ( Story, Community etc.) Und da machte es KLING ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi, ich hab mal ne Frage, weiß einer von euch wie man die LBP und LBP 2 Kostüme für Karting verwenden kann? Ich meine die Option soll noch hinzu gepatcht werden. Es kam vor kurzem ja ein Patch raus. Vielleicht ist ja bereits möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mal noch was anderes, die 25 und 100 Community Levels, kann man da immer wieder auf erneut spielen drücken? weil ich die 25er trophy einfach nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Network-Pass? Wir haben jeder einen eigenen Account auf unserer PS3, meine Frau, Tochter, Sohn und ich. Würde jetzt der Network-Pass für uns alle gelten? Oder müssten wir noch 3 Stück extra dazu kaufen, dass jeder in der Familie online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Network-Pass?Wir haben jeder einen eigenen Account auf unserer PS3, meine Frau, Tochter, Sohn und ich. Würde jetzt der Network-Pass für uns alle gelten? Oder müssten wir noch 3 Stück extra dazu kaufen, dass jeder in der Familie online spielen kann? Der Online-Pass sollte auf dem ganzen System zu nutzen sein. Das heißt das ihr nur einen braucht. So ist es bei FIFA und ich denke das es bei LBP nicht anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch keine Spieler findet bei Community Coole Levels, Schnelleinstieg, ich drücke immer auf Online fahren, fahre aber immer alleine^^ macht das was oder bekomm ich die Trophäe für 25 Online Siege auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch keine Spieler findet bei Community Coole Levels, Schnelleinstieg, ich drücke immer auf Online fahren, fahre aber immer alleine^^macht das was oder bekomm ich die Trophäe für 25 Online Siege auch so? Das liegt daran das es so gut wie keiner spielt . Sonst würde ich die online Siege auch so locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie geil ist das denn: Hatte schon locker 50 Community Levels abgeschlossen, aber die Trophäe 'Online-Sampler' nicht bekommen. Habe gerade ein Story Level gespielt und nach Abschluss kam die Trophäe. Da sieht man mal wieder, dass die Online-Trophäen in Karting nach Lust und Laune kommen. Bin jetzt froh, dass ich sie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimzalabimbam Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielen Dank schon einmal für die vielen Tipps, um an die Tropies zu kommen. Ich habe ein Problem bei der "Beliebt sein" Trophäe. Mir wird keines der letzten Level die ich gespielt habe angezeigt. Immer nur der Hinweis auf die AGB´s (habe ich gelesen) und den Willkommenstext. Kann mir jemand helfen? Dank schon einmal Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden. Es ist ein anderes "letzte Aktivitäten". Man muss bei "ich" - "Profil" - und dann "letzte Aktivitäten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi. Ich habe einen Level gemacht und lang dran gewerkelt. Würde mich super freuen, wenn ein paar Leutz den spielen und liken würden ^^ Hab da meine 100 Stunden dran gesessen für die Goldtrophy, nur gibt es so viele zigtausend Levels, da spielt keiner mehr die einzelnen.. Wer mag, mal in der Suche "Dream Island" eingeben, wer auch mag, mich adden "TrunksBriefz" ^^ Wir sehen uns auf der Rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ich hab hier von einigen Trophy-Bugs gelesen, sind die wirklich so gravierend? Vielleicht kann auch jemand einen kurzen Vergleich zwischen diesem Spiel und "F1 Race Stars" machen, was ich mir auch evtl holen wollte. Mfg Niki_No17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Moin zusammen,ich wollte fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ich hab hier von einigen Trophy-Bugs gelesen, sind die wirklich so gravierend? Vielleicht kann auch jemand einen kurzen Vergleich zwischen diesem Spiel und "F1 Race Stars" machen, was ich mir auch evtl holen wollte. Mfg Niki_No17 Wenn Du ein LBP-Fan bist schlage ruhig zu Von F1 Race Stars kann ich Dir nichts schreiben da ich es selber noch nicht gespielt habe. Zu den Bugs kann ich nur sagen, dass es bei manchen keine Probleme gab. Ich gehörte aber nicht zu denjenigen wie viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Moin zusammen,ich wollte fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ich hab hier von einigen Trophy-Bugs gelesen, sind die wirklich so gravierend? Vielleicht kann auch jemand einen kurzen Vergleich zwischen diesem Spiel und "F1 Race Stars" machen, was ich mir auch evtl holen wollte. Mfg Niki_No17 kann philipp004 zustimmen wenn du LBP-Fan bist kannst du es kaufen bei F1 Race Stars hast da nicht so die möglichkeiten Fahrzeug und Fahrer anzupassen wie bei LBPK sonst nehmen sich bei Games nicht viel bei LBPK hast aber die möglichkeit Level von anderen usern zuspielen was bei F1RS nicht der fall ist hast nur die Standard stecken (glaube 10 oder 11) oder halt noch die DLC stecken hab das F1RS auch nur durch PSN Plus bekommen gekauft hätte ich mir es persönlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mir das Spiel in der 3 für 49€ Aktion gekauft und es ist nicht schlecht. Nue die vielen Freezes nerven enorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Muss man für die Trophy im gleichen Level in dem man 1. geworden ist auch alle Preisblasen sammeln oder kann man erst ein Rennen gewinnen und dann die restlichen Preisblasen sammeln auch wenn man nicht gewinnt? Wo steht ob man alle Preisblasen aus dem Level hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.