Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

hast du online oder offline die level runtergezockt??

weil online geht bei mir seit gestern überhaupt nicht mehr. bei jedem levelstart steht: die spielsuche-sitzung funktioniert aus irgendeinem grund nicht.

mich kotzt das spiel echt langsam an

einfachste tipp geh, suchen > 1 Sec > Schnelleistieg > alleine spielen

klappt zu 100% ;) aber immer neu suchen nach jedem rennen.

einfachste tipp geh, suchen > 1 Sec > Schnelleistieg > alleine spielen

klappt zu 100% ;) aber immer neu suchen nach jedem rennen.

ich hab es per levelauswahl gemacht und hab IMMER unterschiedliche genommen - mittlerweile 188 rennen gefahren - immer noch keine trophäe -.-

hast du online oder offline die level runtergezockt??

weil online geht bei mir seit gestern überhaupt nicht mehr. bei jedem levelstart steht: die spielsuche-sitzung funktioniert aus irgendeinem grund nicht.

mich kotzt das spiel echt langsam an

Ich habe unter ''Schnelles Spiel'' immer Spiele gesucht. Ich hatte das Gefühl, dass die Sekunden Level nicht gewertet wurden. Ich habe bestimmt um die 180 Level benötigt bis die Trophy dann gerade gekommen ist. Unterschiedliche Level habe ich jedoch nicht gespielt. Unter ''Schnelle Spiele'' wiederholten sich die Level sehr oft.

Ich habe unter ''Schnelles Spiel'' immer Spiele gesucht. Ich hatte das Gefühl, dass die Sekunden Level nicht gewertet wurden. Ich habe bestimmt um die 180 Level benötigt bis die Trophy dann gerade gekommen ist. Unterschiedliche Level habe ich jedoch nicht gespielt. Unter ''Schnelle Spiele'' wiederholten sich die Level sehr oft.

dann werd ich heut wohl die ganze nacht die level runterklappern -.-

echt keinen bock mehr auf das game

01526_039.pngOnline-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

Zählen auch die Story-Levels, wenn ich sie im Multiplayer fahre? Das Problem ist nämlich, dass sich fast die gesamte Masse an Online-Spielern auf diese Levels konzentriert und in benutzerstellten kaum jemand online ist, schon gar nicht in 25 verschiedenen. Das Verabreden, um 1sec Level zu spielen, endet nämlich ständig im Disaster, weil die Spielsuche "aus irgendeinem Grund nicht funktioniert".

Wie kann ein Spiel denn nur so nerven? Ich raste bald echt aus.

Bekommen weder die Trophy für 25 noch die für 100 Community Rennen obwohl ich gefühlte 200 Rennen absolviert habe, sei es auf leicht oder auf normal.Diese verdammten Trophys kommen einfach nicht.

Hab auch jedes mal das Level gewechselt und nicht wiederholt.

So langsam werd ich echt richtig sauer

Achja die für 25 Rennen über Schnelleinstieg hab ich natürlich auch nicht.

Bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu treten!

Wie kann ein Spiel denn nur so nerven? Ich raste bald echt aus.

Bekommen weder die Trophy für 25 noch die für 100 Community Rennen obwohl ich gefühlte 200 Rennen absolviert habe, sei es auf leicht oder auf normal.Diese verdammten Trophys kommen einfach nicht.

Hab auch jedes mal das Level gewechselt und nicht wiederholt.

So langsam werd ich echt richtig sauer

Achja die für 25 Rennen über Schnelleinstieg hab ich natürlich auch nicht.

Bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu treten!

Ich hatte das Selbe Problem!

Habe letztens erst ALLES was mit lbp Karting auf meiner PS3 zu tun hatte, deinstalliert bzw. gelöscht!

Seit dem funktioniert alles relativ einwandfrei. Ich habe die Trophäe Tauch ein und 25 Communitylevels abschließen sowie Publikumsliebling erhalten! Jetzt fehlen nur noch die 100 Level und die 24 Stunden im Kreativmodus!

Ich habe das Problem, dass die Trophäe für das Spielen eines von einem Freund rezensierten Levels nicht kommt. Muss ich da etwas genau beachten? Ich gehe bei Community unter "Freunde", gehe auf den Planeten eines Freundes, sehe mir dort das Profil an und suche mit die letzte Review raus, fahre das Rennen - nichts passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...