Phil_1990 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 die trophäe für 100 rennen fahren will nicht kommen obwohl ich schon laut meiner strichliste 132 rennen gefahren bin -.- des weiteren habe ich eine frage ob es für die "wer ist der boss?" trophäe eine geeignete stelle gibt weil ich die trophäe komischerweise beim durchzocken nicht bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 die trophäe für 100 rennen fahren will nicht kommen obwohl ich schon laut meiner strichliste 132 rennen gefahren bin -.-des weiteren habe ich eine frage ob es für die "wer ist der boss?" trophäe eine geeignete stelle gibt weil ich die trophäe komischerweise beim durchzocken nicht bekommen habe... Jedes normale Versuslevel eigentlich... Wie gesagt, die Trophäen sind teilweise ziemlich verbugt! Du kannst also nur hoffen, dass du sie bald bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus wo man einmal 100 Community-Levels spielen und einmal 25 Community-Levels mit Platz 1 beenden muss... Müssen das verschiedene Levels sein oder kann ich einfach immer wieder auf "Erneut Spielen" gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus wo man einmal 100 Community-Levels spielen und einmal 25 Community-Levels mit Platz 1 beenden muss... Müssen das verschiedene Levels sein oder kann ich einfach immer wieder auf "Erneut Spielen" gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 25 siege in unterschiedlichen leveln 100 Rennen absolvieren kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 25 siege in unterschiedlichen leveln 100 Rennen absolvieren kp Ok da weiß ich bescheid Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 die 100 rennen sind total verbuggt, bin bei 134 rennen und noch keine trophäe. mit den 25 siegen hat deHeru recht. und danke für samimacl für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 die "tauch ein trophy" muss ich doch einfach über schnelles spiel spielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThOo85 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die LittleBigPlanet Karting Version aus dem US-Store auf deutsch spielbar ist? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 die "tauch ein trophy" muss ich doch einfach über schnelles spiel spielen oder ? Ja. Ich bin immer über "Schnelleinstieg" ins Spiel gegangen und habe die Trophy am selben Tag noch bekommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja. Ich bin immer über "Schnelleinstieg" ins Spiel gegangen und habe die Trophy am selben Tag noch bekommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wenn ich "schnelles spiel" drück steht da überhaupt nix mit schnelleinstieg-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wenn ich "schnelles spiel" drück steht da überhaupt nix mit schnelleinstieg-.- Du musst einfach unter "Community" gehen, "Suche" und dann kannst du "Schnelleinstieg" wählen wenn dir Ergebnisse der Suche angezeigt werden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Edit: Ich habe jetzt schon an die 120 Community-Level gespielt. Die Trophy will aber nicht kommen Anstatt ein Zähler im Spiel vorhanden ist muss man mit einer Strichliste auskommen und wenn man die Anzahl erreicht hat kommt die Trophy noch nicht einmal Geht mir das auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei der 100 Level Triphy, kann ich nachdem ich ein Level abgeschlossen habe auf "Erneut Spielen" klicken oder wird das nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei der 100 Level Triphy, kann ich nachdem ich ein Level abgeschlossen habe auf "Erneut Spielen" klicken oder wird das nicht gezählt? Was für die Trophy zählt und was nicht weiß wohl keiner so genau. Auf dieser Seite beispielsweise werden nicht alle Rennen in die Statistik aufgenommen KLICK Ich habe bis zum 100. Rennen eine Strichliste geführt. Als ich gestern zum Ersten mal meine Statistiken auf der Seite aufgerufen habe, habe ich nur mit den Kopf geschüttelt. Ich war bei 85 beendete Online-Rennen obwohl ich zu der Zeit locker 40 mehr hatte. Jetzt wird mir auf der Seite 112 angezeigt. Ich habe bestimmt schon um die 160-170 Rennen absolviert und immer noch keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hey, ich hab jz allle trophy's ausser die 100rennen kann ich für die trophy einfach ein "1sec-rennen" auswählen & immer erneut spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe das Gefühl als würden die 1 Sekunden Level überhaupt nicht zählen... Ich habe heute einige Level über ''Schnelles Spiel'' absolviert wobei eigentlich alle Online gezählt wurden. Bei knapp 20 Sekunden Level stieg der Level-Counter Online kein bisschen. Ich habe den Typen schon getwittert aber das bringt eh nichts. Ich werde morgen mal den Support kontaktieren. Habe keine Lust mehr auf die Scheiße. Edit: Toll, einen Support der sich um Fragen usw. kümmert haben die nicht oder was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Für diese Auszeichnung musst du eig. nur Rang 25 erreichen (da du ja bis dahin alle anderen erhälst). Am einfachsten ist ein Boost in dem du weitere 7 Spieler findest, diese dann einläds zum spielen. Du machst eine Gruppe mit 4 Spielern auf und die andere Gruppe hat ebenfalls 4 Spieler. Danach wird einfach geboostet solange bis alle Rang 25 sind.Habe leider BC nicht mehr da, aber vielleicht findet sich ja einer im Forum. Gruß Traurig... Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, das ist das einzige Glück! Die neuen Entwickler haben's ja mal nicht so drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo!!! Bei mir löst es keine online trophies aus... sind bisher alle reibungslos gekommen, bis auf die online. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?! Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo!!!Bei mir löst es keine online trophies aus... sind bisher alle reibungslos gekommen, bis auf die online. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?! Gruß Manu Du kannst nichts dagegen unternehmen. Du kannst bloß hoffen das nach jedem absolvierten Level die jeweilige Trophy freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du kannst nichts dagegen unternehmen. Du kannst bloß hoffen das nach jedem absolvierten Level die jeweilige Trophy freigeschaltet wird Richtig, ich werde mich demnächst um eine Einbindung dieser Information für den Leitfaden kümmern, es gibt definitiv verbuggte Trophäen!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 euer fehler ist defintiv das ihr bestimmt auf erneut spielen geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.