Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Also die Trophäe ist ja mal total sinnlos oder? (aber geschenkt)

Kann ich mich hinhocken und alle paar Minuten wieder schauen ob das Video fertig ist...

01526_019.png Gelehrter

Sieh dir alle Schöpfungs-Trainings bis zum Ende an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich alle Trainings Videos komplett angesehen hat. Zu den Schöpfungs-Trainings gelangt ihr über "Zentrale - Ich - Trainings". Wählt dort ein Turorial aus und schaut das Video bis zum Ende an. Wird das Video abgebrochen, wird dies nicht gewertet. Erst wenn hinter dem Titel das Häckchen erscheint gilt es als beendet. Man muss alle 57 Trainings einmal angesehen haben, was ca. 2 Stunden dauert.

Sehe ich es richtig, dass man die Versus-Level gar nicht spielen muss? Ich habe z. B. bei den ersten Hauptlevel alle Preisblasen und auch alles gespielt außer die Versus-Level halt...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Alle trophäenrelevante Levels sind im Leitfaden aufgelistet! ;)

Also die Trophäe ist ja mal total sinnlos oder? (aber geschenkt)

Kann ich mich hinhocken und alle paar Minuten wieder schauen ob das Video fertig ist...

01526_019.png Gelehrter

Sieh dir alle Schöpfungs-Trainings bis zum Ende an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich alle Trainings Videos komplett angesehen hat. Zu den Schöpfungs-Trainings gelangt ihr über "Zentrale - Ich - Trainings". Wählt dort ein Turorial aus und schaut das Video bis zum Ende an. Wird das Video abgebrochen, wird dies nicht gewertet. Erst wenn hinter dem Titel das Häckchen erscheint gilt es als beendet. Man muss alle 57 Trainings einmal angesehen haben, was ca. 2 Stunden dauert.

So siehts aus, aber sich das manchmal anzuschauen, schadet auch nicht! Vielleicht möchte man ja was damit umsetzen ;)

01526_027.png Beliebt sein

Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten".

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein zuvor bereits gespieltes Level aus der Rubrik "Letzte Aktivität" erneut absolviert. Klickt in der Zentral auf "Letzte Aktivität" und spielt ein dort aufgeführtes Level noch mal.

Wenn ich das tun will stehen nur 2 Nachrichten da, Willkommen un "Hinweis auf die Endbenutervereinbarung"

Ich kann da kein vorheriges Rennen fahren -.-

01526_027.png Beliebt sein

Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten".

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein zuvor bereits gespieltes Level aus der Rubrik "Letzte Aktivität" erneut absolviert. Klickt in der Zentral auf "Letzte Aktivität" und spielt ein dort aufgeführtes Level noch mal.

Wenn ich das tun will stehen nur 2 Nachrichten da, Willkommen un "Hinweis auf die Endbenutervereinbarung"

Ich kann da kein vorheriges Rennen fahren -.-

Scroll weiter runter ;)

wie geht die trophy "Publikumlieblng" am besten und schnellsten ?

Immer wieder neu veröffentlichen sollte das ganze beschleunigen. Wenn du dir dann noch einen guten Namen ausdenkst hast du recht schnell die Views.

Edit: Das Level auf keinen Fall neu veröffentlichen! Bei den anderen Teilen hat das geklappt aber hier werden die Views, die man bereits hatte, wieder auf 0 gesetzt!

ingame steht auch das es 14x gespeilt wurde...

könnte den noch welche mal das level spielen, wäre nice :)

Ich habe gestern ein Level erstellt, dass ich ''Aerial Grappler Trophy'' genannt habe. Das ist die englische Bezeichnung für die ''Fluggreifer'' Trophy. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die ''Publikumsliebling'' Trophy. Bis jetzt wurde das Level schon 27 mal gespielt. Man muss nur erfindungsreich sein ;)

Ich habe gestern ein Level erstellt, dass ich ''Aerial Grappler Trophy'' genannt habe. Das ist die englische Bezeichnung für die ''Fluggreifer'' Trophy. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die ''Publikumsliebling'' Trophy. Bis jetzt wurde das Level schon 27 mal gespielt. Man muss nur erfindungsreich sein ;)

ich habs ja 1sec genannt, sowass wird am meisten spielt, wegen der 100 onlien-rennen trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...