xzoccer93x Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ich eine Strecke selbst kreeire, wie kann ich dann die Waffen und so auf der Strecke platzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ich eine Strecke selbst kreeire, wie kann ich dann die Waffen und so auf der Strecke platzieren? Edith sagt: Arg, verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ich eine Strecke selbst kreeire, wie kann ich dann die Waffen und so auf der Strecke platzieren? Schau dir die entsprechenden Tutorials an, die unter 'Mein Mond' aufzurufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 kann mir wer einen tip zu schöpfer schöpfer geben? hab jetzt schon mehrere levels mit koop und vs erstellt. hab sogar immer die strecke verschieden gemalt und beschreibung auf 100% gebracht und. sogar dann noch veröffentlicht. ich bekomm die trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 kann mir wer einen tip zu schöpfer schöpfer geben? hab jetzt schon mehrere levels mit koop und vs erstellt. hab sogar immer die strecke verschieden gemalt und beschreibung auf 100% gebracht und. sogar dann noch veröffentlicht. ich bekomm die trophäe nicht. Bei dir kommen anscheinend mehrere Trophäen nicht? Ich kann dir aber leider nichts anderes sagen, wie es im Leitfaden steht. Und die Trophäenbeschreibung ist ja auch eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hatte auch probleme mit den anderen trophäen. community levels hab ich um die 250 fahren müssen. online siege und auch die schnelleinstieg wollten auch nicht kommen. und nun ist schöpfer-schöpfer die letzte trophäe die mir zur platin fehlt. ich checks nicht. keine ahnung was ich da falsch mach. hat doch bestimmt noch jemand dieses problem gehabt. ich hatte zum beispiel auch ein problem mit dem profil. da hab ich die trophäe erst bekommen als ich das profilbild bewegt hab. dies steht nicht im leitfaden Edit: wer ein problem damit hat, sollte sich einfach aus coole levels das boot kopieren, 6 mal auf dem mond erstellen, 3 davon bearbeiten und auf koop stellen. bei mir hat es so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gibt es einen Trick oder muss man ein Tutorial/Level spielen, damit man Level kopieren kann? Bei mir ist Alles durchgestrichen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gibt es einen Trick oder muss man ein Tutorial/Level spielen, damit man Level kopieren kann?Bei mir ist Alles durchgestrichen!? Bist du denn überhaupt mit den Online Servern von Little Big Planet Karting verbunden, wenn alles durchgestrichen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 kann mir einer sagen wie ich das mache Herzt einen Schöpfer. Begebt euch auf den Planeten eines beliebigen Schöpfers und verseht ihm mit einem Herz. ist der planet von der story gemeint oder online (Schöpfers ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 kann mir einer sagen wie ich das mache Herzt einen Schöpfer. Begebt euch auf den Planeten eines beliebigen Schöpfers und verseht ihm mit einem Herz. ist der planet von der story gemeint oder online (Schöpfers ? ) Es ist der Planet eines Onlinespielers gemeint! Geh einfach auf irgend ein Communitylevel und drücke (meines Wissen war das VIERECK, bin mir aber nicht mehr sicher). Du musst dann auf den Avatar des jeweiligen Onlinespielers und es mit einem Herzen versehen, indem du mit VIERECK erneut ein Untermenü aufrufst, bei dem du den jeweiligen Autor herzen kannst! Ich hoffe, dass es dir geholfen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Es ist der Planet eines Onlinespielers gemeint! Geh einfach auf irgend ein Communitylevel und drücke (meines Wissen war das VIERECK, bin mir aber nicht mehr sicher). Du musst dann auf den Avatar des jeweiligen Onlinespielers und es mit einem Herzen versehen, indem du mit VIERECK erneut ein Untermenü aufrufst, bei dem du den jeweiligen Autor herzen kannst! Ich hoffe, dass es dir geholfen hat! ich danke dir hab sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sehr gut, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann man auch eine strecke einfach kopieren und die dann als eigenes level veröffentlichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann man auch eine strecke einfach kopieren und die dann als eigenes level veröffentlichen?? Ja, natürlich! Deine eigenen Strecken sowieso. Solltest du Communitylevels kopieren wollen, musst du darauf achten, dass sie für das kopieren vom Autor freigegeben wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 alle preisblasen zu sammlen, ist ja mal richtig nervig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hab mal ne frage bei Welt Berufsverkehr bin ich auf Platz 1 aber keine 100% schaffe nicht die 10000 Punkte für alle Preise wenn ich aber denn DLC Zeitsparer-Paket aus dem Store kaufe hab ich dann die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zur Trophäe "Fluggreifer"... Habe mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen und von daher keinen Online-Pass... Kann man die Trophöe auch offline in irgendeinem der Story-Levels machen? Im Leitfaden wird ja nur die Online-Variante angegeben? MfG Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 alle preisblasen zu sammlen, ist ja mal richtig nervig ._. Ich finde, dass es bei Little Big Planet noch ganz in Ordnung ist, es gibt weitaus schlimmere Spiele, bei denen man nervige Objekte sammeln muss.. hab mal ne frage bei Welt Berufsverkehr bin ich auf Platz 1 aber keine 100% schaffe nicht die 10000 Punkte für alle Preise wenn ich aber denn DLC Zeitsparer-Paket aus dem Store kaufe hab ich dann die 100% Ich habe deine Frage nicht zu 100% verstanden , aber ich versuche mich dennoch einmal: Jedwege DLC's haben von ihrer Trophäenanzahl sowie Prozentsatz keine Auswirkungen auf die Platintrophäe im regulären Spiel! Oder wie hast du das mit dem Zeitsparer-Paket gemeint? Ich habe mal eine Frage zur Trophäe "Fluggreifer"... Habe mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen und von daher keinen Online-Pass... Kann man die Trophöe auch offline in irgendeinem der Story-Levels machen? Im Leitfaden wird ja nur die Online-Variante angegeben? MfG Axlex Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es in nem Storylevel ne gute Stelle dafür gibt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 in der story berufsverkehr hab ich den 1 platz aber da ich die 10000 punkte nicht schaffe bekomme ich nicht alle preise und keine 100%, drumm wollte ich fragen wenn man den dlc zeitsparer-paket kauft ob ich dann die 100% bekomme für alle preis und ich hab den dlc gerade gekauft und bekamm du 100% soauch meine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zitat von samimaclIch finde, dass es bei Little Big Planet noch ganz in Ordnung ist, es gibt weitaus schlimmere Spiele, bei denen man nervige Objekte sammeln muss.. Zumal das ja ein großen Teil des Spiels ein nimmt. Hier bezwecken die Sammelobjekte wenigstens etwas. Man schaltet neue Kostüme o.ä. frei. Bei CoD z.B. hat man gar nichts davon wenn man Daten oder sonst was sammelt. Ich kann nicht verstehen wie einem das sammeln bei LBP nicht Spaß machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.