Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

man kann es zu viert an einer konsole zocken. von der optik her sieht es wie die richtigen lbp spiele aus. nicht umwerfend aber auch nicht schlecht. sound ist ebenso sehr an lbp gehalten, jedoch ist der sound des öfteren einfach weg und man hört zum beispiel nur plopgeräusche von eingesammelten kugeln aber sonst nix. die strecken von der story her sind eigentlich gut zu fahren - die user-strecken stecken voller fehler für die, die user gar meist gar nichts für können weil einfach unsichtbare wände auftauchen oder sonstiges.

Ooh, das hört sich jetzt gut und schlecht an, beantwortet aber in jedem Fall alle meinen Fragen. :yesnod: Weil ich riesen LBP Fan bin, kann ich auf alle Fälle über die meisten Schnitzer hinwegschauen, also das Ganze reizt mich schon.

es ist ein netter zeitvertreib - sicherlich kein fehlkauf
Aber nicht für 60 Euro ;)

Sagt mir, dass ich erstmal auf die erste Preissenkung warte, früher oder später aber wahrscheinlich zuschlagen werde. :cool2: Danke für eure Infos Leute! :thumbsup:

man kann auch auf allem rumhacken :D natürlich mein ich alleine ^^

rumhacken klingt so negativ, eher penibel :biggrin5:

Aber nicht für 60 Euro ;)

meine freundin hat es sich im media gekauft. fand ich auch zu teuer.

ich hab das psn angebot genutzt, zusammen mit plus war es ja schon fast geschenkt

Publikumsliebling kommt auch nicht. Was ein Mistspiel.

da mir schon viel schlimmere trophy-bugs widerfahren sind bei diversen ach so tollen spielen seh ich diesen fehler nicht so wild

Sagt mir, dass ich erstmal auf die erste Preissenkung warte, früher oder später aber wahrscheinlich zuschlagen werde. :cool2: Danke für eure Infos Leute! :thumbsup:

gerne doch

bei amazon bekommst es schon für 42 euro

hallo jungs kann mir mal jemand bitte helfen bekomme der prüfung stützräder die ja laut dem spiel ganz einfach sein soll einfach die punkte zahl nicht hit trotz boost und drift und allem was geht danke schon mal für die antwort

du mußt nicht alles in so großer schrift und fett schreiben - würde noch fehlen wenn du alles in großbuchstaben schreiben würdest

hab grad nachgeschaut welches level des ist, fahr einfach ohne drift die strecke ab. möglichst eng kurven nehmen.

gab es doch zu weihnachten im store für 22 euro als plus und ohne plus 24 euro

sag mal, hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab zu deiner art des schreibens?

Hab ich gefunden. Werde aber noch eine weitere Preissenkung abwarten, zwischen 30€-35€ bin ich bereit zu zahlen, eilt mir nicht so. ;)

hier dann eher in deiner preisvorstellung :xd::'>

https://www.ebay.de/itm/Playstation-3-Little-Big-Planet-Karting-PS3-Neu-OVP-Neuware-/321049382244?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac008cd64

https://www.ebay.de/itm/PS3-Little-Big-Planet-Karting-/190778415458?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2c6b479962

Moin.

Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann, dass wenn ich online Spielen will (fast immer) keine Gegner da sind? Jedes Mal muss ich dann gegen CPU-Gegner fahren. Selbst wenn ich Story-Level online spielen will, werden mir insgesamt nur ca 30-40 Spieler angezeigt. Und wenn das Rennen dann vorbei ist gibt es in der Vorgabe nur zwei Story-Level und ein erstelltes (in der Regel dann immer das selbe) zum Auswählen. Das fetzt irgendwie nicht!

Ist das ne Einstellungssache? Oder bin ich vielleicht der einzige, der das Problem hat?

Moin.

Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann, dass wenn ich online Spielen will (fast immer) keine Gegner da sind? Jedes Mal muss ich dann gegen CPU-Gegner fahren. Selbst wenn ich Story-Level online spielen will, werden mir insgesamt nur ca 30-40 Spieler angezeigt. Und wenn das Rennen dann vorbei ist gibt es in der Vorgabe nur zwei Story-Level und ein erstelltes (in der Regel dann immer das selbe) zum Auswählen. Das fetzt irgendwie nicht!

Ist das ne Einstellungssache? Oder bin ich vielleicht der einzige, der das Problem hat?

spielt kaum einer das spiel...

hab vorhin mit wem die 25 siege trophy geboostet.... hab nun endlich platin :D

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier viel gelesen und anschließend ausprobiert habe eine kurze Rückinfo von mir.

Trophäen verbuggt?

Kann ich bis dato nicht bestätigen. Habe die deutsche Version.

Trophäe 01526_036.png Online-Sampler

Ich persönlich habe diese Trophäe nach genau 25 Leveln erhalten. Jedoch erst, als in den Spieleinstellungen "Schwierigkeitsgrad: normal" stand. Ist der Grad auf "locker" kam keine Trophäe bei mir, da meine persönlichen Ergebnisse auch nicht "global" auf der Ergebnisanzeige standen. Vielleicht hilft es Euch auch?!

Such nach "1sec" Leveln, dann geht es ganz schnell. ;)

01526_038.png Publikumsliebling

Wie hier im Forum bereits mehrfach beschrieben, schreibt in Eurem Levelnamen "P4P" (play for play) mit rein. Spielt einige Community-Levels "Neu veröffentlicht" und hinterlasst als Rezession "P4P". Hat bei mir super geklappt. Nach drei Stunden hatte ich die Trophäe.

01526_044.png Fantasiesphären-Bau

Im Leitfaden steht, "alternativ die Analog-Sticks mit einem Gummiband oder Tesa fixieren. Beispielsweise den linken Stick nach rechts legen und den rechten Stick nach links. "

Kann ich persönlich bestätigen. Ja, es hat funktioniert, habe die Trophäe dadurch bekommen.

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Diese Trophäe habe ich bekommen wie es bereits im Forum beschrieben wurde.

Gehe auf "Community" -> "suchen" , gib als Begriff "p4p" oder "1sec" ein. Spiele den Level bis zum Ende. Das wiederholst du 25. bzw. 100 Mal und die Trophäe gehört dir.

Dauer bei mir persönlich ca. 120 - 150 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...