SkilleT Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich hatte garnicht auf das tauche ein geachtet und dachte mir schon wieso gibt es 2x für 25 level spielen hab aber die 2. also tauche ein genau bei 25 bekommen und die andere hab ich auch also müsste ich ja bei über 50 sein... mal sehen wann die 100 kommt... und ich kann ja auch nicht sehen wie viele online siege ich hab <.< die beiden und 4 spieler in der zentrale fehlt mir noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann es eigentlich sein, dass man siege in story leveln nicht bekommen wenn man online bei einem freund eingeladen ist. hab schon mehrere rennen mit meiner freundin gespielt, rennen gewonnen, aber keine 1 bei der Wertung. nur meine freundin hat die 1 bekommen obwohl sie nicht gewonnen hat. wenn dem so ist, ist der online modus für die story ja ziemlich nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann es eigentlich sein, dass man siege in story leveln nicht bekommen wenn man online bei einem freund eingeladen ist.hab schon mehrere rennen mit meiner freundin gespielt, rennen gewonnen, aber keine 1 bei der Wertung. nur meine freundin hat die 1 bekommen obwohl sie nicht gewonnen hat. wenn dem so ist, ist der online modus für die story ja ziemlich nutzlos Es gibt leider keinen Online-Modus für die Story. Du hast bei jeder Story-Strecke die Strecke einmal Offline (das ist die Strecke die für den Story-Fortschritt zählt) und einmal Online als "VS" (das ist die Strecke, die man Online spielen kann, die aber nicht zum Story-Fortschritt und zum Preisblasensammeln zählt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hmm, irgendwie stagniert der Zähler von den absolvierten Online-Rennen bei mir. Hab schon locker 50 Rennen hinter mir aber noch nichtmal die Trophy für 25 abgeschlossene Rennen bekommen... Kommt es vor, dass die Trophies verspätet dann irgendwann aufpoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das ist ein bug spiel die spiele alleine wenn du gefragt wirst dann kommt die trophy von allein die 25 spiele 100 spiele und tauch ein über schnelleinstieg die probleme haben fast alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Okay. Schnelleinstieg ist doch aber eher suboptimal, da kann man ja auch in Level rauskommen, die man schon gespielt hat, oder? Hab btw dein Level gespielt, könntest vielleicht auch meins kurz spielen, mir fehlt nur noch ein Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie taugt euch Karting denn? Ich liebe ja die LBP-Games und hab Karting auf der Gamescom auch kurz angespielt, bin mir aber letztendlich nicht sicher ob man da viel Zeit mit verbringen kann. Wenn das ganze nur ein bisschen taugt und beispielsweise (wie Mario Kart) für ein paar MP-Ründchen zu gebrauchen ist, dann hol ich´s mir zumindest als Budget-Titel. Edit: Die Technik ist ja nicht so üppig (wie beispielsweise in den J&Rs), oder täuscht mich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab ich das richtig verstanden, dass man für die 100 Community Level Trophy "Alleine Spielen" auswählen muss und nicht "online spielen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 man muss nicht alleine einstellen man kann bei der trophy ist es egal ob online oder alleine der vorteil bei alleine ist das der zähler im spiel dann richtig funktioniert bei online nicht und dadurch lieber alleine spielen am besten bei comunity gehen weiter suchen und dann immer auf die neusten games gehen und schnell einstieg nutzen dann kann man 3 trophys mit einmal machen 25 spiele dann tauch ein und die 100 spiele die online zähler fünktioniern nicht richtig ist etwas verbugt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie taugt euch Karting denn? Ich liebe ja die LBP-Games und hab Karting auf der Gamescom auch kurz angespielt, bin mir aber letztendlich nicht sicher ob man da viel Zeit mit verbringen kann. Wenn das ganze nur ein bisschen taugt und beispielsweise (wie Mario Kart) für ein paar MP-Ründchen zu gebrauchen ist, dann hol ich´s mir zumindest als Budget-Titel.Edit: Die Technik ist ja nicht so üppig (wie beispielsweise in den J&Rs), oder täuscht mich das? LBP ist klasse ohne Frage, aber Karting ist nicht so ein Knaller. Die Level sind schnell erledigt, ohne großen Aufwand für den ersten Platz und die Preisblasen sind einfacher als sonst. Den Mehrspielermodus kannst du aber vergessen, da sind kaum welche auf den Servern, und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind elendig lang und vor jedem Rennen noch mal zusätzlich eine Minute warm fahren!? Naja, an Mario Kart Double Dash kommt es nicht ran. Es macht am meisten auf dem Sofa mit drei Freunden Spaß, aber die Langzeitmotivation ist eher nicht da. Mit Technik meinst du jetzt die Items oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 LBP ist klasse ohne Frage, aber Karting ist nicht so ein Knaller. Die Level sind schnell erledigt, ohne großen Aufwand für den ersten Platz und die Preisblasen sind einfacher als sonst. Den Mehrspielermodus kannst du aber vergessen, da sind kaum welche auf den Servern, und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind elendig lang und vor jedem Rennen noch mal zusätzlich eine Minute warm fahren!? Naja, an Mario Kart Double Dash kommt es nicht ran. Es macht am meisten auf dem Sofa mit drei Freunden Spaß, aber die Langzeitmotivation ist eher nicht da. Mit Technik meinst du jetzt die Items oder wie? es kommt nichtmal an das eher schlichte mario kart wii ran... wer von littlebigplanet karting ein mario kart clon erwartet, wird enttäuscht, da es absolut kein spiel ist wo du dich auch mal länger dran setzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Es gibt leider keinen Online-Modus für die Story.Du hast bei jeder Story-Strecke die Strecke einmal Offline (das ist die Strecke die für den Story-Fortschritt zählt) und einmal Online als "VS" (das ist die Strecke, die man Online spielen kann, die aber nicht zum Story-Fortschritt und zum Preisblasensammeln zählt). klar kann man online zusammen die story spielen. du gehst zu einem freund in die zentrale und der startet ein story level. haben wir auch so gemacht. da es übers internet geht ist dies online. meinte auch nicht die vs rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Storymodus hat durchaus Spaß gemacht, aber der ganze Onlinekram ist einfach nur nervig und total verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab laut strichliste nach genau 100 leveln (alle offline gemacht) die trophy bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 offline könntest du die gar nicht spielen hast se höchstens allein gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab laut strichliste nach genau 100 leveln (alle offline gemacht) die trophy bekommen ;D glückspilz bei mir kam sie nach ca. 150, kumpel der arme.... 300 level und noch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 LBP ist klasse ohne Frage, aber Karting ist nicht so ein Knaller. Die Level sind schnell erledigt, ohne großen Aufwand für den ersten Platz und die Preisblasen sind einfacher als sonst. Den Mehrspielermodus kannst du aber vergessen, da sind kaum welche auf den Servern, und die Wartezeiten zwischen den Rennen sind elendig lang und vor jedem Rennen noch mal zusätzlich eine Minute warm fahren!? Naja, an Mario Kart Double Dash kommt es nicht ran. Es macht am meisten auf dem Sofa mit drei Freunden Spaß, aber die Langzeitmotivation ist eher nicht da. Mit Technik meinst du jetzt die Items oder wie? Okay, erstmal danke für deine Eindrücke und also, das hört sich jetzt weniger dufte an. Es gibt aber ´nen Splitscreen für 4 Spieler, versteh ich das richtig? Mit der Technik meinte ich jetzt Optik, Sound, evtl. Gameplay usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Okay, erstmal danke für deine Eindrücke und also, das hört sich jetzt weniger dufte an. Es gibt aber ´nen Splitscreen für 4 Spieler, versteh ich das richtig? Mit der Technik meinte ich jetzt Optik, Sound, evtl. Gameplay usw. man kann es zu viert an einer konsole zocken. von der optik her sieht es wie die richtigen lbp spiele aus. nicht umwerfend aber auch nicht schlecht. sound ist ebenso sehr an lbp gehalten, jedoch ist der sound des öfteren einfach weg und man hört zum beispiel nur plopgeräusche von eingesammelten kugeln aber sonst nix. die strecken von der story her sind eigentlich gut zu fahren - die user-strecken stecken voller fehler für die, die user gar meist gar nichts für können weil einfach unsichtbare wände auftauchen oder sonstiges. es ist ein netter zeitvertreib - sicherlich kein fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 man kann es zu viert an einer konsole zocken. von der optik her sieht es wie die richtigen lbp spiele aus. nicht umwerfend aber auch nicht schlecht. sound ist ebenso sehr an lbp gehalten, jedoch ist der sound des öfteren einfach weg und man hört zum beispiel nur plopgeräusche von eingesammelten kugeln aber sonst nix. die strecken von der story her sind eigentlich gut zu fahren - die user-strecken stecken voller fehler für die, die user gar meist gar nichts für können weil einfach unsichtbare wände auftauchen oder sonstiges.es ist ein netter zeitvertreib - sicherlich kein fehlkauf Aber nicht für 60 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 glückspilz bei mir kam sie nach ca. 150, kumpel der arme.... 300 level und noch keine trophy ja hab von gehört dass die trophies extrem verbuggt sind offline könntest du die gar nicht spielen hast se höchstens allein gespielt man kann auch auf allem rumhacken natürlich mein ich alleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.