Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Ich hab mal gelesen, dass man sich Kostüme aus LBP1/2 auf Karting portieren lassen können, stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?

Habe das Spiel zur 22,50€ Aktion geholt, Story bereits beendet und finde die Funktion nicht^^

Hab mal ne Frage:

Ich hab mal gelesen, dass man sich Kostüme aus LBP1/2 auf Karting portieren lassen können, stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?

Habe das Spiel zur 22,50€ Aktion geholt, Story bereits beendet und finde die Funktion nicht^^

Geht noch nicht. Angeblich wird das mit nem Patch nachgeliefert - der erste Patch hat das aber nicht gemacht.

Ich trau denen zu, dass es nie kommt.

Hi, kann mir jemand sagen wie ich meine damals für LBP1 heruntergeladenen Kostüme in LBPK verwenden kann? Ich dachte man lädt die einfach neu herunter, aber dem ist leider nicht so. :(

Edit: Da soll also ein Patch kommen?! Echt eine Schande, dass das nicht von Anfang an funktioniert hat und nach über einem Monat nun immernoch nicht.

Aufgrund eines Tipps eines anderen Forummitglieds, habe ich mir die Erfolge und Statistiken auf https://karting.lbp.me/ angesehen,

konnte jedoch nicht ganz nachvollziehen nach welchen Kriterien die Variablen erhöht werden...

Laut der Seite habe ich bereits 72 Online-Rennen hinter mir und 33 Siege...

Jedoch habe ich weder eine Trophäe für die 25 Community-Levels erhalten

noch für die Siege...

Weiß der einer etwas dazu und warum wird sowas bitte nicht im Leitfaden/Roadmap anegegeben...

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich in 25 Levels gegen andere echte Spieler durchsetzt und den ersten Platz erreicht. Klickt auf "Community" und sucht nach einem beliebigen Level. Wählt bei der Frage unbedingt "Online spielen!" und nicht "Alleine spielen" aus, damit ihr gegen echte Spieler antreten könnt. In den Levels müsst ihr den ersten Platz erreichen, sonst wird es für die Trophäe nicht gewertet. Die Level mit einem zweiten Controller zu absolvieren funktioniert nicht, es reicht aber, wenn es nur ein Freund ist. Die Level müssen keineswegs voll mit 8 Spielern sein.

Wenn ich das mit nem Freund spiele kann ich auch auf "Alleine spielen" gehen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...