Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Wie ist das mit der Story. Da steht im Leitfadne ja Koop Trophäen, dass man die Levels auch mit einem Freund spielen kann.

Spielt man denn dann gegeneinander oder miteinander?

Reicht es wenn einer von uns zwei dann den ersten Platz belegt? Erhalten dann beide die Trophies?

Frage ist halt einfach, ob ich das Spiel im Koop durchspielen kann und beide die Trophies kriegen, oder ob man Gegner ist.

Lade es mir auch gerade herunter, bei knapp 25€ konnte ich nicht nein sagen :D

Habe nur eine Frage: Werden denn die Kostüme aus LBP bzw. LBP 2 übernommen?

Ich geh mal schon davon aus immerhin werden die Kostüme im Store ja auch als extras angezeigt

Gob halt bescheid sobald der Download fertig is

bei batman ac stand das man 7,7 braucht aber brauche insgesamt 15

einmal 7,7 download und einmal 7,7 fürs installieren

Hast du das in den Systemeinstellungen nachgeschaut oder wie kommst du auf sowas? Das klingt nämlich ein bischen absurd.

Wie lang hat die installation gedauert? Ich schätze mal das hat dir nur angezeigt wie groß die Datei ist ;)

woow, wooow, woooow!!!

Im PSN-Store für 25 €? Wie lange zählt des denn?

Und der online pass ist schon inklusive ja?

Ja, der OnlinePass ist schon dabei. Das Angebot gilt noch bis Mittwoch.

Bin auch gerade dabei es zu laden. LBP 1 und 2 haben mir gut gefallen. Nachdem ich hier nun aber so viel schlechtes gelesen habe bin ich doch wieder am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung war. Na.... mal sehen...

Ja, der OnlinePass ist schon dabei. Das Angebot gilt noch bis Mittwoch.

Bin auch gerade dabei es zu laden. LBP 1 und 2 haben mir gut gefallen. Nachdem ich hier nun aber so viel schlechtes gelesen habe bin ich doch wieder am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung war. Na.... mal sehen...

Lass dir davon nichts sagen^^

Ich habe es angezockt und finde es ist gut :) und da ich ein lbp fan bin lade ich es mir später geute nach dem frühdienst runter :)

Muss halt dann schauen was ich alles von meiner festplatte runter löschen kann aber wird schon werden ^^

Lass dir davon nichts sagen^^

Ich habe es angezockt und finde es ist gut :) und da ich ein lbp fan bin lade ich es mir später geute nach dem frühdienst runter :)

Muss halt dann schauen was ich alles von meiner festplatte runter löschen kann aber wird schon werden ^^

Der Download hat eeeeeewig gedauert. :dozey: Und das installieren auch noch mal... :frown:

Habe es bisher nur kurz angespielt... Zu wenig um ein wirkliches Urteil abzugeben.

Ach und was den Platz auf der Festplatte angeht, da kann ich nur zu einem Upgrate raten! :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...