mugetsuSHADOW Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wie ist das mit dem onlinepass.kenn das nur von den nfs games. da war der immer im spiel dabei. wenn ich mir lbp karting ausm psn downloade ist dann der online pass dabei oder nicht? Ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist dabei Bist Du Dir da sicher? Per heute ist LBP Karting im PSN-Adventskalender für 25 € (bzw. 22,50 € für PS+ Mitglieder) zu haben und der Onlinepass wird für 10 € extra verkauft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lohnt sich das Spiel denn für 23? Ich habe mir gerade erst F1 Race Stars gekauft drum bin ich unsicher ob das nicht zuviel der Arcaderacer werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bist Du Dir da sicher? Per heute ist LBP Karting im PSN-Adventskalender für 25 € (bzw. 22,50 € für PS+ Mitglieder) zu haben und der Onlinepass wird für 10 € extra verkauft?! Ich lade es gerade runter, Onlinepass ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hey hab ne frage zu dem speicherplatz da steht im store das man 13,1 gb braucht, heisst es ich brauche dann ca 26 gb ? hab nur ne 40 gb festplatte und viel platz habe ich darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lohnt sich das Spiel denn für 23?Ich habe mir gerade erst F1 Race Stars gekauft drum bin ich unsicher ob das nicht zuviel der Arcaderacer werden^^ Das ist auch meine Frage, vielleicht kann ja jemand noch was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 heyhab ne frage zu dem speicherplatz da steht im store das man 13,1 gb braucht, heisst es ich brauche dann ca 26 gb ? hab nur ne 40 gb festplatte und viel platz habe ich darauf Wieso sollte man 26 brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lade es mir auch gerade herunter, bei knapp 25€ konnte ich nicht nein sagen Habe nur eine Frage: Werden denn die Kostüme aus LBP bzw. LBP 2 übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieso sollte man 26 brauchen? bei batman ac stand das man 7,7 braucht aber brauche insgesamt 15 einmal 7,7 download und einmal 7,7 fürs installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie ist das mit der Story. Da steht im Leitfadne ja Koop Trophäen, dass man die Levels auch mit einem Freund spielen kann. Spielt man denn dann gegeneinander oder miteinander? Reicht es wenn einer von uns zwei dann den ersten Platz belegt? Erhalten dann beide die Trophies? Frage ist halt einfach, ob ich das Spiel im Koop durchspielen kann und beide die Trophies kriegen, oder ob man Gegner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lade es mir auch gerade herunter, bei knapp 25€ konnte ich nicht nein sagen Habe nur eine Frage: Werden denn die Kostüme aus LBP bzw. LBP 2 übernommen? Ich geh mal schon davon aus immerhin werden die Kostüme im Store ja auch als extras angezeigt Gob halt bescheid sobald der Download fertig is bei batman ac stand das man 7,7 braucht aber brauche insgesamt 15 einmal 7,7 download und einmal 7,7 fürs installieren Hast du das in den Systemeinstellungen nachgeschaut oder wie kommst du auf sowas? Das klingt nämlich ein bischen absurd. Wie lang hat die installation gedauert? Ich schätze mal das hat dir nur angezeigt wie groß die Datei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 woow, wooow, woooow!!! Im PSN-Store für 25 €? Wie lange zählt des denn? Und der online pass ist schon inklusive ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn ich es mir als ps3 Variante downloade, bekomm ich das Vita spiel gratis dazu? Ist das ein Cross buy Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nö,das Vita Spiel hat mit diesem hier garnichts zutun.Sind auch total verschieden. Das kriegste nur wenn du es extra kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schade, wäre besser wenn man auch Vita gegen ps3 spielen könnte... Kauf mir doch nicht das gleiche Spiel nochmal für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schade, wäre besser wenn man auch Vita gegen ps3 spielen könnte... Kauf mir doch nicht das gleiche Spiel nochmal für die Vita Es sind verschiedene Spiele... LittleBigPlanet KARTING LittleBigPlanet Vita :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 woow, wooow, woooow!!!Im PSN-Store für 25 €? Wie lange zählt des denn? Und der online pass ist schon inklusive ja? Ja, der OnlinePass ist schon dabei. Das Angebot gilt noch bis Mittwoch. Bin auch gerade dabei es zu laden. LBP 1 und 2 haben mir gut gefallen. Nachdem ich hier nun aber so viel schlechtes gelesen habe bin ich doch wieder am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung war. Na.... mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schade, wäre besser wenn man auch Vita gegen ps3 spielen könnte... Kauf mir doch nicht das gleiche Spiel nochmal für die Vita LBP Vita is so wie LBP 1 und 2 hat mit Karting absolut nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, der OnlinePass ist schon dabei. Das Angebot gilt noch bis Mittwoch.Bin auch gerade dabei es zu laden. LBP 1 und 2 haben mir gut gefallen. Nachdem ich hier nun aber so viel schlechtes gelesen habe bin ich doch wieder am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung war. Na.... mal sehen... Lass dir davon nichts sagen^^ Ich habe es angezockt und finde es ist gut und da ich ein lbp fan bin lade ich es mir später geute nach dem frühdienst runter Muss halt dann schauen was ich alles von meiner festplatte runter löschen kann aber wird schon werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Lass dir davon nichts sagen^^Ich habe es angezockt und finde es ist gut und da ich ein lbp fan bin lade ich es mir später geute nach dem frühdienst runter Muss halt dann schauen was ich alles von meiner festplatte runter löschen kann aber wird schon werden ^^ Der Download hat eeeeeewig gedauert. Und das installieren auch noch mal... Habe es bisher nur kurz angespielt... Zu wenig um ein wirkliches Urteil abzugeben. Ach und was den Platz auf der Festplatte angeht, da kann ich nur zu einem Upgrate raten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.