Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Online-Sampler

Darf immer das gleiche Level sein? NEIN

Wenn jemand ein Level kopiert bzw. öfter hoch lädt. Zählt das dann auch als gleicher Level?

Nein. Eintracht hat z.B. 25 1-Sekunden-Levels gebastelt (und ich gehe schwer davon aus, dass die einfach immer weiterkopiert wurden) und die kann man trotzdem alle spielen und dann hat man schon 25 von 100.

Mir fehlen jetzt noch 3 Minispiele auf 100 % zur Platin und zwar : Berufsverkehr (Welt 4),Monstertrucks (Welt 4) und Voll Karacho (Welt 6).

Letzteres hab ich noch nicht gespielt aber bei den anderen 2 bin ich echt ratlos wie ich das schaffen soll.Bei ersterem ist mein Rekord : 9.100 Punkte ca. auf Locker.Und bei zweiteres schaffe ich grad mal die Hälfte.

Hat da wer nützliche Tipps zu ?

@Der Anfang bei Berufsverkehr ist ja noch leicht aber mit der Zeit ist fast die ganze Straße voll mit Autos und so explosiven Kartons das es fast nimma machbar ist.So 7.500 schaff ich immer locker aber danach wirds echt sehr zäh.

Der Tipp bei Monstertruck ist echt super,werde ich später gleichmal so versuchen.

@Dankeschön,mit dem Trick hat es heute super hingehauen auf Normal.Da wäre ich ansonsten glaube auch dran verzweifelt.

Bei Berufsverkehr hatte ich auf Locker nach unzähligen Versuchen 10.088 Punkte erreicht grad so mit dem letzten Leben.Man sollte mit dem ersten Leben schon bis 6.000 Punkte minimum kommen da es ansonsten nicht schaffbar ist.Hab auch manchmal Blasen aus Sicherheit ausgelassen die mir zu heikel schienen.Also lieber mal vorbeifahren als einen Tod zu riskieren.

Voll Karacho war das leichteste Minispiel von allen.Das ist ein Witz gegen die anderen.

Berufsverkehr habe ich ziemlich viele Versuche benötigt. Letztendlich ist es am besten bzw. geht es am schnellsten, wenn du alle Preisblasen sammelst und damit hohe Multiplikatoren erzielst. Die Abfolge der Fahrzeuge ist auch immer gleich, zumindest bin ich am Anfang immer die selbe Strecke gefahren und hatte da schon schnell die Hälfte voll gemacht. Ansonsten musst halt vorrausschauend fahren, aber das muss ich dir nicht sagen.

Bei Monstertrucks habe ich mir eine gerade Straße gesucht und bin einfach immer nur rauf und runter gefahren. Ab und zu einen kleinen Abstecher in eine Seitenstraße gemacht, aber immer an der einen Straße geblieben. Hatte dort die geforderte Anzahl schnell beisammen.

Voll Karacho kann ich mich gerade nicht an das Level erinnern. Vielleicht schilderst du mir schnell noch mal was das war ;)

Ansonsten kannst ja mal im verlinkten Preisblasen Guide die Videos zu den jeweiligen Level anschauen.

hi jungs,

aus meiner sicht könnte ich das so zusammenfassen:

Online-Sampler: Schließe 25 Community-Levels ab.

Alleine fahren erlaubt? JA

Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

Alleine fahren erlaubt? NEIN

Tauch ein! Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

Darf immer das gleiche Level sein? JA (kann man ja nicht beeinflussen)

Das Abenteuer geht weiter Schließe 100 Community-Levels ab.

Das hat für mich so funktioniert und hoffe für euch auch :smile:

Auf die Anzeige in lbpk.me kann man gar nix geben

cu,

eintracht

ich zitiere mich mal selbst :D

kannst gerne meine levels nehmen, sind 25 verschiedene je 1 sekunde und eignen sich sehr gut... sind in summe auch schon mehrl als 2000 mal gespielt worden - danke hierfür :smile:

Hey Leute eine frage... wie ist denn des Spiel so? Ich bin LBP fan. macht des genauso spaß wie die little big planet teile?

bis auf den sackboy hat das spiel wenig mit LBP zu tun. so traurig wie sich das anhört, ich bereue den kauf. habs gestern platiniert und werde es heute direkt verkaufen!

die 60 euro zur release hätte ich auch direkt in die röste werfen können...

Hey Leute eine frage... wie ist denn des Spiel so? Ich bin LBP fan. macht des genauso spaß wie die little big planet teile?

Am besten ausleihen,platinieren,wieder zurückgeben oder schicken,fertig.Das kostet nur ein paar Euro im Vergleich zum Neukauf und die Sache hat sich erledigt.

Wenn du dich ranhälst hast du innerhalb von wenigen Tagen Platin in dem Spiel.Danach spielt das sowieso keiner mehr.Da der Online Part zum vergessen ist und die komplette Motivation noch Comm.Levels oder so danach zu spielen total weg ist.60 Euro ist das Spiel sowieso nie und nimmer wert und wenn du mit Mario Kart Games nix anfangen kannst würde ich gleich ganz die Finger von diesem Spiel lassen.

Alsp och habe mir des Spiel heute mal von meiner Videothek ausgeliehen und ich muss sagen ich bin eig positiv überrascht. Also hmmm weis nicht... ich habe es jetzt mal für eine woche... alsoal schsuen. hab eig keine zeit aber weis nicht... dann nehme ich es dann vielleicjt wieder ne woche und dann habe ich es vielleicht durch `^

Alsp och habe mir des Spiel heute mal von meiner Videothek ausgeliehen und ich muss sagen ich bin eig positiv überrascht. Also hmmm weis nicht... ich habe es jetzt mal für eine woche... alsoal schsuen. hab eig keine zeit aber weis nicht... dann nehme ich es dann vielleicjt wieder ne woche und dann habe ich es vielleicht durch `^

kurze zwischen frage, was kostet denn bei dir der kalendertag bzw. die woche in der videothek?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...