Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall erst ab einem Preis von 20-30 EUR holen - wurde von der Beta maßlos entäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall erst ab einem Preis von 20-30 EUR holen - wurde von der Beta maßlos entäuscht wenn überhaupt, F1 Fun Racers sieht viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir gar nit vorstellen, dass das so schlecht is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mehr wie 20€ würde ich nicht ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir gar nit vorstellen, dass das so schlecht is? Hier hatte ich mal eine Preview geschrieben https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/88895-miwulas-platinlawine-alles-gute-kommt-von-oben-76.html#post4146037 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir gar nit vorstellen, dass das so schlecht is? ist es ja auch nicht, hier wird maßlos übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ist es ja auch nicht, hier wird maßlosübertrieben Das muss jeder für sich selber entscheiden - ich wurde ziemlich enttäuscht von der BETA und in dem Text (s. Link im vorherigen Post) kannst du das ja auch nochmal nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja jede beta war mist.. lbp 1 lbp2 beta fand ich auch dreckig damals, und am ende waren es geile games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja jede beta war mist.. lbp 1 lbp2 beta fand ich auch dreckig damals, und am ende waren es geile games Die hab ich nicht gespielt Aber MM ist auch ein Top-Entwickler - hier bin ich mir da nicht so sicher und bleib lieber vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 BAld gehts los. Als LBP-Fan für mich ein Pflichtkauf. Bisher war alles von MM super. Ich hoffe doch auch dieses Spiel. Kann mir mal jemand sagen, ob der amazon. Preorderbonus auch für die S.E. gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 BAld gehts los. Als LBP-Fan für mich ein Pflichtkauf. Bisher war alles von MM super. Ich hoffe doch auch dieses Spiel. Kann mir mal jemand sagen, ob der amazon. Preorderbonus auch für die S.E. gilt? Das Spiel ist nicht von MM sondern von den Mod Nation Racers Machern!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaub ich hols mir auch. Platin ist glaub ich einfach. Aber nervig wegen den 24 Stunden in kreativ modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich glaub ich hols mir auch. Platin ist glaub ich einfach. Aber nervig wegen den 24 Stunden in kreativ modus Lasse einfach die PS3 zwei Nächte durchlaufen, dann habe ich die auch schnell geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Spiel ist nicht von MM sondern von den Mod Nation Racers Machern!!!! Oha die Info ist für mich neu. Aber, da MNR auch echt Spaß machte, kann das hier kein Fehlkauf sein. MNR-Platin war halt extrem nervig wegen der ganzen Downloadpunkte für die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wann erscheint das Spiel denn? Hoffe das Handling ist gut... bei Madagascar Kartz und Dreamworks Kartz war es gut aber dann hatte ich hier mal das Ben10 Racing da bin ich absolut nicht mit klar gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legu97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich persönlich halte sehr viel von dem Spiel, deshalb habe ich auch die Spezial Edition gekauft ;D Bin auch gespannt, wie das wird, aber bestimmt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann werde ich die Tage auch mal die S.E. vorbestellen Freu mich schon total drauf, denn sowohl LBP als auch MNR waren toll. Die Mischung ist doch echt mal ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was ist in der Spezial Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 3 neue Karts und 3 Neue Kustüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.