Lichti82 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Aber wenn man am Anfang vom Spiel alle drei nach Boston schickt und alle angegriffen werden, ist die Trophäe nciht möglich. Dann musst du allerdings auch drei mal den Bug haben, daß die auf ewig auf "wird angegriffen" stehenbleiben. Seitdem das bei einem meiner Konvois der Fall ist, hab ich keinen Angriff mehr auf die anderen bekommen, egal wie hoch das Risiko war. Und die Trophäe wäre nur in dem Spiel nicht möglich; machste einfach nen Speedrun bis nach New York mit einem zweiten Spielstand das ist unfug..erstmal muss man dann so unfähig sein und keinen der drei konvois retten können.. zweitens kann man sich neue konvois bauen.. drittens ist es später auch noch möglich konvois auf dem seeweg zu schicken.. -oder noch größeres Pech wie ich haben, sodaß die PS3 bei allen 3 Überfällen abschüsselt, sofern überhaupt mehr als einer angegriffen werden kann -wenns buggy ist, kann man keine neuen bauen, da der angegriffene den Slot belegt. Ansonsten schon wahr: so lange nen neuen losschiciken, bis der Mal ankommt ^^ -die Seewege steuern Boston, Grenzland und New York doch garnicht an oO Kurzum: Bugs stinken, es sieht unschön aus, aber nichts ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 -die Seewege steuern Boston, Grenzland und New York doch garnicht an oO was steuern die denn sonst an?? bin jetzt mal davon ausgegangen das die die gleichen händler ansteuern, da man ja auch per schiff in diese gebiete reisen kann.. ich hab es selber nicht gemacht, habe aber ein YT video gesehen in dem einer geld farmte per schiffskonvoi.. hab aber auch nicht mehr in erinnerung wo die nun hingeschippert sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das ist unfug..erstmal muss man dann so unfähig sein und keinen der drei konvois retten können.. zweitens kann man sich neue konvois bauen.. drittens ist es später auch noch möglich konvois auf dem seeweg zu schicken.. 1. Wusste ich z. B. am Anfang noch garnicht, dass man diese retten kann und habe auf diese Weise 2 verloren. 2. Hängen bei mir schon die ersten beiden Landkonvois und können nicht wieder gebaut werden. Habe aber die trophy zum Glück schon. 3. Die Seekonvois schippern die Wege an, die man in den Freibeuter-Missionen befahren hat. Also nciht Boston, NY & Grenzland. Und die Trophäe wäre nur in dem Spiel nicht möglich; machste einfach nen Speedrun bis nach New York mit einem zweiten Spielstand Ja, das mein ich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.