Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Landkonvoi wird angegriffen

Kabak

Recommended Posts

Geschrieben

schon sehr komisch ... steht bei mir auch von Anfang an dort ... "angegriffen" ...aber ne Aktion kannste da nicht machen ... hilft wohl nur neue Landkovois bauen und die dann los schicken ...

Die Einträge über die Bewohner der Siedlung ... kann des sein das des Buggy is oder muss ich da nochmals was machen sobald ich alle beobachtet hab?!

Geschrieben

hab meinen auch grad verloren, bin zu spät gekommen, ich war in der siedlung als ich die nachricht bekam, dann bin ich ins grenzland und hin gerannt um ihn zu retten kam leider zu spät da die zeit abgelaufen war, hab aber nicht geguckt ob der ein zerstörter wagen oder so steht.

wie bekomme ich jetzt einen neuen weiß das einer?

und was kann ich mit diesen ganzen produkten machen wie milch und eier?

Geschrieben

Du findest in kisten Pläne damit kannst du das machen, dafür brauchst du aber erst leute die das können. Sehr verwirrend das ganze

Geschrieben

Der Convoy ist ein physischer NPC im Grenzland. Wird er angegriffen reist da hin und sucht das Schild Symbol auf der Karte.

Einfach hinrennen die Redcoats töten und der Convoy is sicher.

Anscheinend soll es auch möglich sein seine Rekruten hinzuschicken aber in meinem Menü steht zwar das ein Convoy angegriffen wird aber ich habe keine Option die hinzuschicken.

Geschrieben

Was mach ich aber wenn der als angegriffen angezeigt wird und noch ware drin ist laut menü.

Hab den Alarm wohl afk verpasst nun hab ich nen kaputten konvoi und da sind laut menü noch 4 pelze drin.

ich hab aber schon 3/3 landkonvois kann also keinen neuen bauen und komplett zerstört wurde er anscheinend irgendwie auch nicht :banghead:

bin schon wie doof durchs grenzland geritten und hab gesucht aber nix gefunden von nem wrack oder so

weiß einer ob ich den mit irgendnem anderen plan reparieren kann?

Geschrieben

Die Zeit bringt sowieso nichts. Hatte gestern das Szenario, dass dies passierte als ich im Grenzland war. Habe die Wachen dann gekillt und gut ist.

Heute dann 2x mal die selbe Situation in etwa. Bekam die Nachricht als ich in der Siedlung war. Verbleibende Zeit natürlich 5 min+. Bin dann sofort ins Grenzland per Schnellreise und was war? Es war angeblich schon zu spät. Und dies eben 2x. Das heißt dann also wohl, dass man auch direkt in dem Gebiet sein muss, wo man überfallen wird ansonsten hat man wohl Pech oder es ist verbugt. Kann auch sein.

Geschrieben

Nein. Heißt es nicht. Ich war in NY und habe trotzdem meinen Konvoi retten können. Musste mich nicht einmal beeilen.

Geschrieben

Ich war in Boston wo mein Konvoi im Grenzland angegriffen wurde, allgemein denke ich das die Landkonvois im Grenzland angegriffen werden, da dies der Knotenpunkt ist.

Also per Schnellreise in das Grenzland rein und auf der Karte nach dem weißen Stern auf schwarzem Grund ausschau gehalten. Dann hinreiten und die "Räuber" killen... weiter geht's.

Reparieren kann man keine Konvois, entweder die erreichen ihr Ziel oder die wurden überfallen.

Geschrieben

Ich hab das Spiel vor paar Wochen geholt und musste dort ja die Einführung machen, da stand mein Konvoi sei angegriffen, war in diesen moment im Grenzland.

Habe aber kein Hinweis bekommen wo man den findet bzw ihn befreit. Bin mittlerweile in Sequenz 9 und der Konvoi steht NOCH immer als angegriffen dar.

Er wird weder auf der Karte angezeigt noch ist der "zerstört".

Geschrieben

Selbes Problem bei mir. Ich hab die Meldung entweder übersehen oder nicht bekommen. Hsb auch schon das ganze Grenzland durch sucht aber nichts gefunden.. Neuen kann ich mir noch nicht bauen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja würde mich auch mal interessieren... Denn wenn alle 3 Konvois dann zerstört sind und man nicht alle in verschiedene Gebiete geschickt hat, ist die Konvoi-Trophy (Monopolist?!) verpassbar.

Geschrieben
man sollte aber erst dann die konvois losschicken wenn man das risiko, dass sie angegriffen werden können deutlich verringert hat

ja, aber was, wenn man sie schon losgeschickt hat...?!

Geschrieben
schon sehr komisch ... steht bei mir auch von Anfang an dort ... "angegriffen" ...aber ne Aktion kannste da nicht machen ... hilft wohl nur neue Landkovois bauen und die dann los schicken ...

Die Einträge über die Bewohner der Siedlung ... kann des sein das des Buggy is oder muss ich da nochmals was machen sobald ich alle beobachtet hab?!

Nein, die Einträge der Bewohner in der Siedlung sind nicht verbuggt nur nervig, da sie alle in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Aktivität machen. Am besten du kümmerst dich erst um einen Bewohner und dann so weiter. Manchmal ist es auch so das z.b der Tischler beim Bergarbeiter ist, oder der Bergarbeiter beim Holzfäller, auf so welche Situatione musst du aufpassen, da das auch als Aktivität gilt und die eher selten vorkommen ( Bei mir war das so ). Bei ein paar Einwohner gibt es auch mehr als 3 Aktivitäten.

Geschrieben

So hab die Trophäe Monopolist mit nur zwei Konvois erhalten. Ich denk mal der als angegriffen markierte Konvoi zählt noch als ob man denn los geschickt hat, man muss halt bei den anderen zwei auf gut Glück das richtige Gebiet auswählen.

Geschrieben

Es reicht sogar 1 Konvoi für die Trophäe. Einfach einen Konvoi in einer Tour in jede Stadt schicken; so gings bei mir.

Allerdings habe ich das gleiche Problem wie einige vor mir.

Ich hab einen Konvoi losgeschickt, er wurde angegriffen. Ich bin hingeeilt, um den zu retten, bin in den Konflikt reingeraten, es erschien eine Meldung "Konvoi verteidigen und Gegner töten" (so ähnlich). Dann ist meine PS3 mitten im Kampf abgeschmiert und nach dem Neustart war der Konvoi im Menu auf angegriffen, aber aus dem Grenzland auf nimmer wiedersehen verschwunden. Immerhin hab ich seitdem keinen einzigen Überfall gehabt...

Das sieht schon sehr unschön aus, aber ich gehöre zum Glück nicht zu den Spielern, die ins Guinessbuch wollen mit dem Handel; man beachte den Handelsumsatz in der weltweiten Statistik in AC3.

Ich hab eigentllich gehofft, daß der verschwundene Konvoi irgendwann noch einmal auftaucht, passierte bisher nicht. Mich hats nicht gewundert, denn AC3 ist zwar richtig toll, hat aber mehr Bugs, Fehler, Glitches, etc als alle anderen zusammen (zumindest bei der PS3).

Geschrieben
Es reicht sogar 1 Konvoi für die Trophäe. Einfach einen Konvoi in einer Tour in jede Stadt schicken; so gings bei mir.

Aber wenn man am Anfang vom Spiel alle drei nach Boston schickt und alle angegriffen werden, ist die Trophäe nciht möglich.

Geschrieben
Aber wenn man am Anfang vom Spiel alle drei nach Boston schickt und alle angegriffen werden, ist die Trophäe nciht möglich.

das ist unfug..

erstmal muss man dann so unfähig sein und keinen der drei konvois retten können..

zweitens kann man sich neue konvois bauen..

drittens ist es später auch noch möglich konvois auf dem seeweg zu schicken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...