FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, in dem Fall dann also einen Gegner wählen, der zwischen Level 31 und 35 ist, damit ich dann (wenn einer reinkommt) "Saibaman" bekommen kann? Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman" Edit: Beim 1. mal geklappt haha, danke ja genau so funktioniert das, nur piccolo könnte etwas länger dauern und er kämpft agressiever. ich brauchte 3 versuche bis ich ihn endlich knapp besiegt hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ja genau so funktioniert das, nur piccolo könnte etwas länger dauern und er kämpft agressiever. ich brauchte 3 versuche bis ich ihn endlich knapp besiegt hab:smile: Den hatte ich schon davor gehabt.. gleich zerfetzt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Boah ey, wie mich das aufregt. Immer im Finale des Fortg. Anfänger Fliege ich raus oder sterbe ich. Kann kaum was machen. Die Gegner sind im Finale viel zu Agressiv. Was soll ich euer Meinung nach am bestens tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Boah ey, wie mich das aufregt. Immer im Finale des Fortg. Anfänger Fliege ich raus oder sterbe ich. Kann kaum was machen. Die Gegner sind im Finale viel zu Agressiv. Was soll ich euer Meinung nach am bestens tun? spiel mit broly und benutze impstoff und virusherzerkrankung. wenn sie dich oft aus dem ring kicken, versuch in der mitte zu bleiben und den angriffen auszuweichen und dann warten bis zum time out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Alles klar. Hab's geschafft. Das aber bei Budokai 1 mit Kid Gohan. Broly gibt's in Budokai 1 nicht Und mein Fehler das ich dies nicht erwähnt habe. Wenn ich im DragonArena-Modus 7 Dragonballs gesammelt habe, wie aktiviere ich dies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann man in Budokai 3 den SSJ4 Vegeta bekommen? Wenn ja, wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann man in Budokai 3 den SSJ4 Vegeta bekommen?Wenn ja, wie?! Ja kann man. Kann dir aber nicht genau sagen wie. Hol dir am besten einfach Durchbruch für Vegeta indem du alle DB holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Okay. Ich suche und suche mit Gohan den Kaioshin. Aber ich finde ihn nirgends. Man soll ja irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste suchen. Aber ich weiß nicht wie das so genau gemeint ist wisst ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Okay. Ich suche und suche mit Gohan den Kaioshin. Aber ich finde ihn nirgends. Man soll ja irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste suchen. Aber ich weiß nicht wie das so genau gemeint ist wisst ihr es? Guck dir einfach das Video im Leitfaden an. Das zeigt dir es am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hat jemand n tipp wie ich bei budokai 3 vorgehe? also ich hab für 1 alle trophies (muss nur nochmal rein und die satan saga kaufen (oder gibt es für diese auch noch ne trophy? dann hab ich es net gesehen)) sollte ich bei 3 erst story bezogene trophies amchen? oder habt ihr andere vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man hier auch als anfänger locker die Platin holen? Habe noch nie dragonball gespielt. In den Bewertungen lese ich oft, ich hab noch PS2 Erfahrung, deshalb ne 2. Aber ohne Erfahrung, ist das Spiel leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man hier auch als anfänger locker die Platin holen? Habe noch nie dragonball gespielt. In den Bewertungen lese ich oft, ich hab noch PS2 Erfahrung, deshalb ne 2. Aber ohne Erfahrung, ist das Spiel leicht? also ich hab budokai 1 schon bisschen probleme gehabt (in der story kaum ) aber die turniere... hab auch sowas gelesen "hab mich an nen trick erinnert" aber kA was für einen jetzt versuch ich mich an budokai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 also ich hab budokai 1 schon bisschen probleme gehabt (in der story kaum ) aber die turniere... hab auch sowas gelesen "hab mich an nen trick erinnert" aber kA was für einen jetzt versuch ich mich an budokai 3 Ok, Vllt werde ich es demnächst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Als schwer würde ich die Platin nicht einstufen. Man kann auch die Schwierigkeit auf sehr Leicht stellen und dadurch sollte man eigentlich keine Probleme in der Story haben. Das Einzige was etwas nervend sein könnte, sind die Turniere, aber da gibt es auch Tricks um diese zu schaffen (Virusherzerkrankung + Impfstoff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand ne kleine roadmap? Mit welchem Charakter sollte man durchspielen, auf was soll man achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand ne kleine roadmap? Mit welchem Charakter sollte man durchspielen, auf was soll man achten? Du musst mit jedem Character einmal durchspielen und mit Krillin und Son Goku sogar 2 mal. Im Leitfaden ist ein Video, wie du die ganzen Characters freischaltest, das solltest du dir evtl vorher mal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Du musst mit jedem Character einmal durchspielen und mit Krillin und Son Goku sogar 2 mal. Im Leitfaden ist ein Video, wie du die ganzen Characters freischaltest, das solltest du dir evtl vorher mal angucken. Redest du vom ersten oder dritten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Redest du vom ersten oder dritten Teil? Vom dritten Teil, ich vergesse den ersten immer Gern. ^^ Zum 1.Teil: Nachdem du die Story durch hast, kannst du noch andere Missionen in den einzelne Sagen spielen und die restlichen Trophäen erspielen, die man in der Story nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Vom dritten Teil, ich vergesse den ersten immer Gern. ^^Zum 1.Teil: Nachdem du die Story durch hast, kannst du noch andere Missionen in den einzelne Sagen spielen und die restlichen Trophäen erspielen, die man in der Story nicht bekommt. In Teil 1 auch mit jedem Charakter die Story durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 In Teil 1 auch mit jedem Charakter die Story durchspielen? Einmal die Story komplett durch spielen, dort kann man sich keine Charakter aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.