Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

Eine Frage, kann man ab dem 2. durchlauf mit Son-Goku nicht mehr gegen den kleinen Buu kämpfen? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Grüße Babybomber

Doch du kannst dir aussuchen, entweder gegen kid Buu oder gegen Broly. Wenn du immer nur die roten Punkte machst kämpfst du gegen kid Buu und wenn du durch die Welt fliegst und an einem bestimmten Punkt landest und dann zum roten Punkt fliegst, kämpfst du gegen Broly. Hoffe du verstehst, wie ich das meine. :D

versteh das mit der dragonarena nicht so ganz , hab alle charakter die auf lv 51-55 waren besiegt , aber da kam kein Cell , und jetzt kann ich auch gegen keinen auf lv 51-55 mehr kämpfen.

wer kann mir erklären wie das funktioniert?

das ist ganz einfach

guck dir mal dieses video an

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fmG6rmSloL8]How to unlock Cell Jr. - YouTube[/url]

wenn niemand sofort kommt einfach den kampf verlassen und nochmal starten bis jemand reinplatzt

wenn du keine mehr hast die lv 51-55 sind dann kämpf gegen gegner unter lv 50 bis die über 51 sind

eigentlich braucht man da nur 3 kämpfe um saibaman, cell jr und cell spiele freizuschalten

das ist ganz einfach

guck dir mal dieses video an

wenn niemand sofort kommt einfach den kampf verlassen und nochmal starten bis jemand reinplatzt

wenn du keine mehr hast die lv 51-55 sind dann kämpf gegen gegner unter lv 50 bis die über 51 sind

eigentlich braucht man da nur 3 kämpfe um saibaman, cell jr und cell spiele freizuschalten

ah danke , sind dank deiner erklärung bis auf cell auch schon alle reingeplatzt :D

beim durchspielen von dragonball z budokai 1 sind einige story tropfhöen nciht erschienen woran liegt das mir fehlen trotz benndeter story

konzentier dien ki

saibaiman-jäger

sayajin saga abschluss

namekianer saga abschluss

und

cyborg saga abschluss woran liegt das?

und hab auch in dragonball z budokai 1 das turnier auf anfänger geschafft das fortzusetzende turnier kann ich in skillshop nicht kaufen wird nciht angegeben warum?

beim durchspielen von dragonball z budokai 1 sind einige story tropfhöen nciht erschienen woran liegt das mir fehlen trotz benndeter story

konzentier dien ki

saibaiman-jäger

sayajin saga abschluss

namekianer saga abschluss

und

cyborg saga abschluss woran liegt das?

und hab auch in dragonball z budokai 1 das turnier auf anfänger geschafft das fortzusetzende turnier kann ich in skillshop nicht kaufen wird nciht angegeben warum?

nach dem durchspielen der story werden weitere episoden freigeschaltet, diese musst du auch spielen damit du die trophäen holen kannst

Hmm ich werde das Spiel bald durch die PK hier im Forum bekommen.. :D und freue mich schon.. hoffe es wird nicht so schwer.

ist auch nicht schwer:biggrin5: nach etwa 20 std ist man schon durch

ich habs nach 1 woche auf platin gehabt mit paar stunden spielen täglich:biggrin5:

Hey Leute!

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann Uubu nicht freischalten!

Wenn ich Kid Buu mit ner Genkidama (im Kaio Modus) vernichte, endet die Story einfach. Hab ihn auch schon mit ner Super Drachenfaust erledigt, aber trotzdem endet die Story.

Liegt es vllt daran, dass ich es erst im dritten Durchgang gemacht habe?

Im zweiten habe ich glaube ich Broly usw. bekommen.

Muss ich sonst mit Goku alles neu starten?

Hey Leute!

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich kann Uubu nicht freischalten!

Wenn ich Kid Buu mit ner Genkidama (im Kaio Modus) vernichte, endet die Story einfach. Hab ihn auch schon mit ner Super Drachenfaust erledigt, aber trotzdem endet die Story.

Liegt es vllt daran, dass ich es erst im dritten Durchgang gemacht habe?

Im zweiten habe ich glaube ich Broly usw. bekommen.

Muss ich sonst mit Goku alles neu starten?

du musst kid buu mit der super genkidama töten und du musst auch ssj1 in deiner skill liste drin haben

Wo finde ich die Super Genkidama her?

Wenn ich im SSJ1 Modus bin und P+K+G+L (glaube ich ^^) drücke, kommt die Super Drachenfaust.

Das ist ein indirekter Skill, du kannst ihn nicht ausrüsten. Du bekommst aber die Super-Genkidama, wenn du die Kaio-Faust,SSJ1 und die normale Genkidama ausgerüstet hast. Dann musst du in der Kaio Form die Genkidama benutzen und dann setzt er automatisch die Super-Genkidama ein und wird zum SSJ1.

bei Budokai 3 haben die Macher echt wieder mal gezeigt wie man es nicht macht.

Die doofen 3 Leisten wen man ne Ultimativ Attacke macht zb Genkidama ist ja echt mal umsonst und teils auch sehr unfair.

Geht jetzt darum den doofen Kid Boo mit der Super Genkidama zu plätten, wen die Defense gewinnt zählt das nicht und man bekommt Obb nicht.

Habs ja schon auf Platin aber mache es gerade für nen Kumpel und könnte grade kotzen ...

Als ich es auf Platin gemacht habe hatte ich es hier beim ersten mal aber ne jetzt muss der dreck rumzicken anfangen.

Bin ich froh das das nur bei dem doofen Teil so war. KOTZ KOTZ KOTZ :D :D :D

Meine Methode für die Super Genkidama um den Kid Boo zu plätten geht so.

Zu Anfang des Kampes direkt R1 drücken so setzt man direkt Kaioken ein.

Danach Boo bearbeiten bis er auf dem Roten bzw Orangen balken herunten ist hier guck ich immer das meine Energie voll ist.

Jetzt L2 für den Wut Modus und Viereck, dreieck, x und Kreis gleichzeitig drücken und hoffen das die Super Genkidama funktioniert.

Ansonsten warte ich immer wen Boo nur noch den letzten Balken hat bis er Wut einsetzt und hier versuche ich seinen Angriffen auszuweichen bis er keine Energie mehr hat, danach sofort Wut Modus rein und Super Genkidama gestartet.

So müsste es eigentlich hinhauen solange man das doofe Minispiel vor dem Angriff gewinnt.

Das ist ein indirekter Skill, du kannst ihn nicht ausrüsten. Du bekommst aber die Super-Genkidama, wenn du die Kaio-Faust,SSJ1 und die normale Genkidama ausgerüstet hast. Dann musst du in der Kaio Form die Genkidama benutzen und dann setzt er automatisch die Super-Genkidama ein und wird zum SSJ1.
geht aber auch ohne kaoi form

ich hatte kaio form, ssj1 und genkidama drin

und als ich im kampf dann P+K+G+L gedrückt hab, hat er automatisch die super genkidama gestartet

VIIIIEELLEN DANK EUCH BEIDEN!

Habe Dank euch die Platin! :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...