Alternativemusic Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also das FO.AN. Turnier zu gewinnen ist für mich unmöglich. Probiere es jetzt seit 2 Tagen, aber ich werde immer aus dem Ring geschlagen, obwohl ich die Kämpfe klar dominiere. Hat jemand Tipps ? Viel ausweichen und Kontern! Zum Spiel: Ich finde es gelungen... schade nur das man bei Budokai 3 keine Zwischensequenzen hat. Aber so war es ebend! ... So, weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Viel ausweichen und Kontern!Zum Spiel: Ich finde es gelungen... schade nur das man bei Budokai 3 keine Zwischensequenzen hat. Aber so war es ebend! ... So, weiter gehts! Kann man vergessen. Werde JEDES verfluchte Mal aus dem Ring geschlagen. Der Gegner blockt jeden Angriff und mach mit mir was er will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 auf welschem schwirikeitsgrad zockt ihr den storry modus. ich habe gerade mit z1 angefangen muss noch z2 und z3 freischalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi! Ich versteh nicht ganz in der HD Collection sind doch 2 Spiele drin und vorauf bezieht sich jetzt der Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi! Ich versteh nicht ganz in der HD Collection sind doch 2 Spiele drin und vorauf bezieht sich jetzt der Leitfaden? auf beide games da es auch nur eine platin gibt außerdem steht es dabei welsche trophy zu welschen game gehört z.B Budokai Anfänger-Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Anfänger" in Dragon Ball Z: Budokai [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Anfänger" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat. Das Turnier steht von Anfang an zu Verfügung. Budokai 3 Goku Schließe Dragon-Universum in Dragon Ball Z: Budokai 3 mit Goku ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit Goku das Dragon-Universum abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gSaiya Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 eigentlich nicht hast alles Seltsame, habe die Story einfach nochmal mit Goku durchgespielt und alle 4 "Kärtchen" nochmal geholt, kam dann nach Li Shenlong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie bekommt man Impfstoff um die tuniere "leicher" zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie bekommt man Impfstoff um die tuniere "leicher" zu schaffen? Naja das geht auch ohne empfehle dir Kid Buu der hat von Anfang an sehr viel KI und kickt fast jeden Gegner mit zwei Techniken aus dem Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 und wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kid Buu kriegst du wenn du mit Son Goku die Story durchspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 in budokai 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in budokai 1? Achso du meinst Budokai 1.Sry dann wer da nartürlich Freezer oder Goku am besten das sie beide relativ leicht zu spielen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Um ihn zu bekommen muss man die Story mit erwachsenen Gohan schon mindestens 1x durchgespielt haben und dann noch eine 2 Story mit ihm beginnen dann: 1. wenn man den Punkt Babidis Raumschiff sieht( unten links in der Karte; Richtung Südwest- Wüste) NICHT MIT X REINGEHEN, sondern oben rechts zur Karte fliegen und dort müsste Berge stehen ( c.a. unterhalb der Eisinsel) und X drücken um mit dem Dialog dort zu beginnen. 2. Nach dem Dialog zu Babidis Raumschiff fliegen und jetzt in das Geschehen reingehen und Dabura besiegen. 3. Nach dem Sieg über Dabura nochmals in Babidis Raumschiff gehen und vegeta besiegen. 4. Nach dem Sieg über Vegeta in der Nähe der Zentralen Hauptstadt fliegen (c.a. in der Mitte der karte) ,nach links oder rechts von dort aus fliegen bis Das Gebiet EBENE erscheint und mit X das Geschehen betreten. 5. Man erhält Kaioshin. Schaltet man so Kaioshin frei? Hab jetzt schon mehrere Sachen durchgelesen und irgendwie wollte der nicht erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hey habe jetzt alles vertig mus nur noch denn weltkampf cell spiele gewinnen nur wie bekomme ich denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Muss man die Cell-Spiele nicht im Shop kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So bekommt man die Cell-Spiele Cell Spiele: Nehmt Goku Level 20 - 30 und spielt gegen Trunks Zukunft Level 52 in der Cell Arena und das 4 - 5 mal hintereinander gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie bekommt man uub habe mit goku die strory gemacht aber ihn nicht freigeschaltet im shop ist auch nix . und die fortgeschrittene arena kann ich auch nicht kaufen wie bekommt man das -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute sagt malLohnt sich das spiel für ganze 40 euro ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute sagt malLohnt sich das spiel für ganze 40 euro ???????? Muss jeder selbst wissen.. Hattest du mit Budokai 1 und 3 viel Spaß? Wenn ja, dann kauf es dir. Ne Kaufempfehlung gebe ich nicht, da reicht mir das ausleihen^^ wie bekommt man uub habe mit goku die strory gemacht aber ihn nicht freigeschaltet im shop ist auch nix . und die fortgeschrittene arena kann ich auch nicht kaufen wie bekommt man das -.-? Fortgeschrittene Arena? Meinste Wettkampf? Gewinn die vorherige Stufe und die sollte im Shop sein^^ Wegen Uubu - schau mal im Trophäen Leitfaden, dort wird es klasse erklärt! Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kajo-faust verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Man darf sich sehr wohl höher verwandeln. Nur zu dem Zeitpunkt, an dem man die Genkidama (erfolgreich) einsetzt, darf man kein Super-Saiyajin sein. Danach kann man sich verwandeln wie man lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.