Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

Also das FO.AN. Turnier zu gewinnen ist für mich unmöglich. Probiere es jetzt seit 2 Tagen, aber ich werde immer aus dem Ring geschlagen, obwohl ich die Kämpfe klar dominiere. Hat jemand Tipps ?

Viel ausweichen und Kontern!

Zum Spiel: Ich finde es gelungen... schade nur das man bei Budokai 3 keine Zwischensequenzen hat.

Aber so war es ebend! ...

So, weiter gehts! :D

Viel ausweichen und Kontern!

Zum Spiel: Ich finde es gelungen... schade nur das man bei Budokai 3 keine Zwischensequenzen hat.

Aber so war es ebend! ...

So, weiter gehts! :D

Kann man vergessen. Werde JEDES verfluchte Mal aus dem Ring geschlagen. Der Gegner blockt jeden Angriff und mach mit mir was er will -.-

Hi! Ich versteh nicht ganz in der HD Collection sind doch 2 Spiele drin und vorauf bezieht sich jetzt der Leitfaden?

auf beide games da es auch nur eine platin gibt außerdem steht es dabei welsche trophy zu welschen game gehört

z.B

01565_014.pngBudokai Anfänger-Champion

Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Anfänger" in Dragon Ball Z: Budokai

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Anfänger" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat.

Das Turnier steht von Anfang an zu Verfügung.

21Sccd5a6.pngBudokai 3 Goku

Schließe Dragon-Universum in Dragon Ball Z: Budokai 3 mit Goku ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit Goku das Dragon-Universum abschließt.

Um ihn zu bekommen muss man die Story mit erwachsenen Gohan schon mindestens 1x durchgespielt haben und dann noch eine 2 Story mit ihm beginnen dann:

1. wenn man den Punkt Babidis Raumschiff sieht( unten links in der Karte; Richtung Südwest- Wüste) NICHT MIT X REINGEHEN, sondern oben rechts zur Karte fliegen

und dort müsste Berge stehen ( c.a. unterhalb der Eisinsel) und X drücken um mit dem Dialog dort zu beginnen.

2. Nach dem Dialog zu Babidis Raumschiff fliegen und jetzt in das Geschehen reingehen und Dabura besiegen.

3. Nach dem Sieg über Dabura nochmals in Babidis Raumschiff gehen und vegeta besiegen.

4. Nach dem Sieg über Vegeta in der Nähe der Zentralen Hauptstadt fliegen

(c.a. in der Mitte der karte) ,nach links oder rechts von dort aus fliegen bis Das Gebiet EBENE erscheint und mit X das Geschehen betreten.

5. Man erhält Kaioshin.

Schaltet man so Kaioshin frei? Hab jetzt schon mehrere Sachen durchgelesen und irgendwie wollte der nicht erscheinen :(

Hey

Leute sagt malLohnt sich das spiel für ganze 40 euro ????????

Muss jeder selbst wissen.. Hattest du mit Budokai 1 und 3 viel Spaß? Wenn ja, dann kauf es dir. Ne Kaufempfehlung gebe ich nicht, da reicht mir das ausleihen^^

wie bekommt man uub habe mit goku die strory gemacht aber ihn nicht freigeschaltet im shop ist auch nix . und die fortgeschrittene arena kann ich auch nicht kaufen wie bekommt man das -.-?

Fortgeschrittene Arena? Meinste Wettkampf? Gewinn die vorherige Stufe und die sollte im Shop sein^^

Wegen Uubu - schau mal im Trophäen Leitfaden, dort wird es klasse erklärt!

Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kajo-faust verwandeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...