Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab es schon seit paar tagen und finde es richtig klasse. endlich mal wieder old school dragonball zocken. budokai 3 ist der beste teil von allen die es bis jetzt gibt finde ich sehe ich auch so finde ich auch! ich war eben bei MM und hab die collection auch gesehen und in der hand gehabt! und wollts eig. kaufen, aber ich hatte auch noch die Doom Collection und DB Raging Blast 2 in der hand und hab dann Doom und Raging blast 2 genommen weil ich das schon lange haben wollte und noch nie gezockt habe^^ jetzt bereue ich es iwie ein bisschen wenn ich hier den LF sehe -.- :D aber ich werde es mir 100%ig noch kaufen!! hab SO ein verlangen danach Budukai 3 zu zocken :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 sehe ich auch so finde ich auch! ich war eben bei MM und hab die collection auch gesehen und in der hand gehabt! und wollts eig. kaufen, aber ich hatte auch noch die Doom Collection und DB Raging Blast 2 in der hand und hab dann Doom und Raging blast 2 genommen weil ich das schon lange haben wollte und noch nie gezockt habe^^ jetzt bereue ich es iwie ein bisschen wenn ich hier den LF sehe -.- :D aber ich werde es mir 100%ig noch kaufen!! hab SO ein verlangen danach Budukai 3 zu zocken :drool5: naja die Budokai Collection ist ja gerade erst raus gekommen, denke das diese auch noch billiger wird und ausverkauft wird diese sicherlich nie sein also musst du dir keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja die Budokai Collection ist ja gerade erst raus gekommen, denke das diese auch noch billiger wird und ausverkauft wird diese sicherlich nie sein also musst du dir keine Sorgen machen ja das denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo das ist mein 1 Dragonball spiel auf Ps3 und beim 1 Teil komme ich nicht weiter Freezer schlägt mich immer Ko. Hat vielleicht einer 1 Trick wäre sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gibts das Game eigentlich nur als PEGI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also bei mir war es in zwei gamestop Geschäften ausverkauft nur mal so am Rande ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also bei mir war es in zwei gamestop Geschäften ausverkauft nur mal so am Rande ... also ich war ja eben bei Media Markt, ich hab die nicht gezählt aber die hatten es LOCKER 30-50mal da stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja weil die es wahrscheinlich auch erst gestern verkauft haben, gs hat es am Freitag schon rausgegeben deswegen ist die Nachfrage bei der Konkurrenz wohl geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibts das Game eigentlich nur als PEGI? Das Game ist USK und PEGI ... aber egal PEGI ist sowieso besser als USK und das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hole es mir morgen und dann werde ich so schnel wiemöglich versuchen sterkster des universum trophahe holen ingame nicht ps3 trophahe.^^ freue mich schon auf das kämpfen bei bodukai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann mir jemand sagen wo ich den skill ... super genkidama ... herbekomme? brauche ihn für oob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann mir jemand sagen wo ich den skill ... super genkidama ... herbekomme? brauche ihn für oob songoku muss dafür mindesten kaio-faust ssj1 genkidamer haben ausgerüstet haben damit du super genkidamer einsetzen kanst darfst du maximal kaiofaust als verwandlung einsetzen wenn du dann gaenkidamer machst verwandeld sich guku werendesen in ssj1 und dann macht er supergenkidamer. wischtig du darfst dich nicht in ssj verwandeln vor einsatzt also nur goku und kajo-faus goku können die einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 boa danke für die Antwort echt klasse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bin gerade mit goku im 2ten duch gang ssj4 und duchbruch habe ich schon für ihn jetzt hole ich mir noch broly und lischen long ^^ duchgan 2 broly li shenlong und ssj4 gogeta für goku^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wie komme ich an die gt story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe das Spiel seit Heute und habe bereits alle Trophys in Budokai 1 geholt und das in nur 1.Stunde und 40.Minuten ging zwar super schnell aber egal.Denn Budokai 3 hat ja zum glück viel mehr Spielzeit durch die mehreren Storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wie komme ich an die gt story stroy würde ich das nicht nenen weil es nur ein kampf ist aber ihr ist der weg Sucht mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor ihr mit Vegeta fusioniert und besiegt dann anstatt Kid Buu, Broly. Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gSaiya Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe gerade beim 2ten Storydurchlauf mit Goku die Karten für Bardock,Cooler,Broly und Li Shenlong geholt. Leider ist die entsprechende Trophäe nicht gekommen. Muss ich noch mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe gerade beim 2ten Storydurchlauf mit Goku die Karten für Bardock,Cooler,Broly und Li Shenlong geholt. Leider ist die entsprechende Trophäe nicht gekommen. Muss ich noch mehr machen? eigentlich nicht hast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also das FO.AN. Turnier zu gewinnen ist für mich unmöglich. Probiere es jetzt seit 2 Tagen, aber ich werde immer aus dem Ring geschlagen, obwohl ich die Kämpfe klar dominiere. Hat jemand Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.