Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab eben für 32 Euro DB Raging Blast 1 + 2, DB Ultimate Tenkaichi und die Budokai-HD-Collection ersteigert. Denke war ganz guter Preis. Leider ist ja Teil 2 nicht auf der HD-Collection drauf, weshalb ich den Ausdruck "Collection" frech finde.Aber ich freue mich... denke mal, das werden 4 relativ einfache Platins sein. Absolut ist ein guter Preis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab eben für 32 Euro DB Raging Blast 1 + 2, DB Ultimate Tenkaichi und die Budokai-HD-Collection ersteigert. Denke war ganz guter Preis. Leider ist ja Teil 2 nicht auf der HD-Collection drauf, weshalb ich den Ausdruck "Collection" frech finde.Aber ich freue mich... denke mal, das werden 4 relativ einfache Platins sein. und was das für ein guter preis ist ist noch garnicht soo lang her als ich UT für 28€ GEBRAUCHT gekauft habe -.- und die collection neu für 40€ leicht, jo hm JEIN also die collection ist recht leicht. RB 2 fand ich auch eig sehr leicht. UT ist auch nicht scher, aber das schlechteste DB das es je gegeben hat und die platin ist auch nerfig.. und RB 1 ist die absolute höllen platin!! wünsche dir viel glück/erfolg das du das schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab eben für 32 Euro DB Raging Blast 1 + 2, DB Ultimate Tenkaichi und die Budokai-HD-Collection ersteigert. Denke war ganz guter Preis. Leider ist ja Teil 2 nicht auf der HD-Collection drauf, weshalb ich den Ausdruck "Collection" frech finde.Aber ich freue mich... denke mal, das werden 4 relativ einfache Platins sein. Das ist mehr als ein guter Preis ;-) Naja von leichten Platins kann man hier nicht sprechen. -DB Raging Blast macht fun aber es gibt eine Trophy die zeitaufwändig bzw nervig ist. Online ist auch tote hose außer du hast kollegen die das auch haben etc.. -DB RB2 macht auch fun aber Online Trophys nerven. Online ist auch nicht mehr viel los -Ultimate Tenkaichi. Das langweilligste DBZ Game allerzeiten. viel spaß. Online nur server fehler etc... -HD collection macht fun und ist in 10-12h zu schaffen ;-). Zum Glück habe ich alle Teile schon ;-) Wünsche dir trozdem viel spaß und glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das spiel denn zu empfehlen? mir gefielen die ps2 teile von budokai tenkaichi recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ist das spiel denn zu empfehlen? mir gefielen die ps2 teile von budokai tenkaichi recht gut. Also ich finde Budokai 3 ist das beste Dragonball Spiel. Budokai 1 ist auch nett, aber nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also ich finde Budokai 3 ist das beste Dragonball Spiel. Budokai 1 ist auch nett, aber nichts besonderes. Dann werde ich mal kucken, wo ich es mir günstig zulegen kann. vielen dank für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wie mache ich denn Budokai Team Erde? Ist das vom 3ten? hab beim ersten alle storys durch Oo Ich schaff das Fortgeschrittene Turnier einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wie mache ich denn Budokai Team Erde? Ist das vom 3ten? hab beim ersten alle storys durch OoIch schaff das Fortgeschrittene Turnier einfach nicht das ist von budokai 1. dafür musst du diese charaktere freischalten: Yamchu: Im Story Modus mit Cell besiegen. Trunks: Alle Storys mit Vegeta durch spielen. Mr.Satan: Das Turnier für Fortgeschrittne Anfänger gewinnen. Gt. Saiyaman: Das Turnier für Fortgeschrittene gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Yamchu: Im Story Modus mit Cell besiegen. Trunks: Alle Storys mit Vegeta durch spielen. und wie mach ich das? die storys mit vegeta spielen? ist doch vorgegeben?! Und das fortgeschrittene turnier hab ich gestern nicht geschafft, hab aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Yamchu: Im Story Modus mit Cell besiegen. Trunks: Alle Storys mit Vegeta durch spielen. und wie mach ich das? die storys mit vegeta spielen? ist doch vorgegeben?! Und das fortgeschrittene turnier hab ich gestern nicht geschafft, hab aufgegeben... also für das turnier hab ich immer eine senzu bohne und diese virus kapsel benutzt damit die gesundheit des gegner sinkt und man selber sich davaon heilt. ka mehr wie diese kapseln heißen, musst du im spiel gucken. und ich hab versucht die gegner wenn möglich aus dem ring zu kicken. also bei mir ist es schon lange her als ich es gespielt hab aber ich weiss noch das wenn man ein kapitel zu ende gespielt hat dann weitere zwischen story freigeschaltet wurden. hast du auch diese gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 jupp hab ich, und wie rüst ich die kapsel aus? bzw benutz ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 jupp hab ich, und wie rüst ich die kapsel aus? bzw benutz ich die? ich glaub das ist bei der charakteransicht wo man das tun kann. jeder chara hat 8 slots und die einzelnen kapseln benötigen eine bestimmte anzahl an slots. wer es genauer zu erklären, weil bei mir es schon länger her ist das ich das spiel gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich kapier das mit den freischalten der charaktere nicht Budokai 1 hab ich jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 jupp hab ich, und wie rüst ich die kapsel aus? bzw benutz ich die? die kapseln sind automatisch aktiviert sobald du die ausgerüstet hast. jedenfalls die die ZB. die abwer stärken. die, die man im kampf aktivieren muss, zb. die das man wieder leben bekommt, macht man mit: steuerkreuz RUNTER RUNTER (also 2x runter) im kampf macht man das, so aktiviert man die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Budokai 3 Gokus Familie Schalte Goku (Kid), Gohan (Teen, junger Erwachsener und Gt. Saiyaman) und Goten in Budokai 3 frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man folgende Charaktere freischaltet: Kid Goku: Schafft das Dragon Universe mit Broly. Kann aber auch im zweiten Durchlauf mit Goku gefunden werden und zwar bei "Grossvaters Haus", nachdem man Radditz besiegt hat. mal ne frage, wenn ich Kid Goku dann habe, kann ich aus dem dragon unsiverse raus oder muss ich es zuende spielen=? Allgemein versteh ich das Freischalten nicht, soll ich erstmal mit allen Charakteren das Dragon Universum Durchspielen und gucken was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Budokai 3 Gokus Familie Schalte Goku (Kid), Gohan (Teen, junger Erwachsener und Gt. Saiyaman) und Goten in Budokai 3 frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man folgende Charaktere freischaltet: Kid Goku: Schafft das Dragon Universe mit Broly. Kann aber auch im zweiten Durchlauf mit Goku gefunden werden und zwar bei "Grossvaters Haus", nachdem man Radditz besiegt hat. mal ne frage, wenn ich Kid Goku dann habe, kann ich aus dem dragon unsiverse raus oder muss ich es zuende spielen=? Allgemein versteh ich das Freischalten nicht, soll ich erstmal mit allen Charakteren das Dragon Universum Durchspielen und gucken was fehlt? ich hab immer geguckt wer mir noch fehlt nur dann versucht ihn zu holen. du musst das dragon universe zu ende spielen erst dann bekommt man kid goku oder du holst kid goku auf die andere weise wie es im leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also am besten erstmal alles durchspielen mit den chars und dann gucken wie ich die bekomme wo mir fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also am besten erstmal alles durchspielen mit den chars und dann gucken wie ich die bekomme wo mir fehlen? ist bei mir schon länger her das ich es gespielt habe aber wenn ich mir so nochmal die trophäen die du grade machst im leitfaden durchlese musst du nur die charaktere holen die dir noch fehlen. z.b. wenn du kid goku brauchst dann das dragon universe mit broly durchspielen. und für teen gohan musst du es mit kid gohan durchspielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 also am besten erstmal alles durchspielen mit den chars und dann gucken wie ich die bekomme wo mir fehlen? Ja, tu es. Damit du mehr erfahren wirst. Als ich auch einmal durchgespielt hatte, wo ich alles gelernt habe. Da habe ich einmal noch mal wiederholen spielen. Dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich hab alle 7 dragonballs, wie kann ich die "benutzen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.