Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also Tenkaichi 3 hatte auf jeden Fall mehr Charaktere, da waren noch viele aus der alten DragonBall Serie dabei (Pilaf, Young Chichi, tao baibai, usw...) ^^ na sag ich ja das die Tenkaichi reihe viele hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hast du das auch damals auf ps2 gespielt? ich hab das damals so gesuchtet, monate lang^^ hab mich voll gefreut als ich gehört hab das es auf ps3 kommt Klar habe ich damals Budokai 3 gezockt bzw gesuchtet ebenfalls Das beste DBZ überhaupt PS: Aber so wenig charaktere sind es ja nicht bei Budokai 3. Reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja finde auch die reichen, sind nicht zu wenig seit budukai 3 vermisse ich übelst den ssj 4 von goku und vegeta bei db games.. ^^ ich will mal wieder ein DB bei dem VIELE chars sind, also die von den tenkachis (bei denen fand ichs klasse das da zb. janemba, hildegarn , super c17 und so weiter waren) + die von anderen games, denn die nehmen immer und immer wieder zig chars raus und tun ein paar andere rein.. ist bestimmt nciht nur mri aufgefallen oder?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hay, Freunde. Ist es möglich Budokai 3 auf japanische Sprache durchzuspielen? Oder gibt es nur die englische Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hay, Freunde.Ist es möglich Budokai 3 auf japanische Sprache durchzuspielen? Oder gibt es nur die englische Sprachausgabe? man kann bei optionen die sprache von englisch auf japanisch stellen also kurz ---> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 man kann bei optionen die sprache von englisch auf japanisch stellen also kurz ---> Ja Wow, geil! Vielleicht überlege ich es mir mit dem kauf. Könntest du es jemanden empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wow, geil! Vielleicht überlege ich es mir mit dem kauf. Könntest du es jemanden empfehlen? ob ich es empfehlen kann? und wie!! Budukai 3 ist mMn das beste DB das es je gegeben hat! achja, und man kann aber nur die sprache ändern, nicht die texte, diese bleiben auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ob ich es empfehlen kann? und wie!! Budukai 3 ist mMn das beste DB das es je gegeben hat! achja, und man kann aber nur die sprache ändern, nicht die texte, diese bleiben auf deutsch. Super, finde die japanische Synchronsprecher auch viel besser als die englische. Die englische ist auch nicht schlecht, aber ich finde die japanische bringt es viel besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Super, finde die japanische Synchronsprecher auch viel besser als die englische. Die englische ist auch nicht schlecht, aber ich finde die japanische bringt es viel besser rüber. wenn man japanisch versteht ist es ja klasse ich verstehe es nicht, aber dennoch habe ich es auf japanisch gestellt, da ich englisch ja auch nciht verstehe von daher, kann ich es auf aufs original stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wenn man japanisch versteht ist es ja klasse ich verstehe es nicht, aber dennoch habe ich es auf japanisch gestellt, da ich englisch ja auch nciht verstehe von daher, kann ich es auf aufs original stellen Na ja, wozu gibt es den deutschen Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Na ja, wozu gibt es den deutschen Untertitel was soll das denn heißen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wenn man japanisch versteht ist es ja klasse ich verstehe es nicht, aber dennoch habe ich es auf japanisch gestellt, da ich englisch ja auch nciht verstehe von daher, kann ich es auf aufs original stellen Hat sich so angehört, als würde es kein deutschen Untertitel geben. Aber kwatch, natürlich gibt es den. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ist schon eine hd collection für tenkaichi geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ist schon eine hd collection für tenkaichi geplant? Leider noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schade aber wird bestimmt noch kommen glaub nicht das die darauf verzichten schließlich würden sie damit viel profit machen und die dragonball fangemeinde ist ja nicht gerade klein also besteht immer noch hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich denke das wars mit der Dragonball HD Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich denke das wars mit der Dragonball HD Reihe. denke ich auch. aber jetzt können wir uns ja erstmal auf das nächste DB game freuen in dem man mit bis zu 8 spielern GLEICHZEITIG spielen kann!! :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 denke ich auch.aber jetzt können wir uns ja erstmal auf das nächste DB game freuen in dem man mit bis zu 8 spielern GLEICHZEITIG spielen kann!! :drool5: Das haben die Entwickler echt super gemacht, mehrere Spieler dreschen sich gegenseitig K.O, dass wird mit Sicherheit für viel Wirbel sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das haben die Entwickler echt super gemacht, mehrere Spieler dreschen sich gegenseitig K.O, dass wird mit Sicherheit für viel Wirbel sorgen. boar was freue ich mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab eben für 32 Euro DB Raging Blast 1 + 2, DB Ultimate Tenkaichi und die Budokai-HD-Collection ersteigert. Denke war ganz guter Preis. Leider ist ja Teil 2 nicht auf der HD-Collection drauf, weshalb ich den Ausdruck "Collection" frech finde. Aber ich freue mich... denke mal, das werden 4 relativ einfache Platins sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.