Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

hast du das auch damals auf ps2 gespielt? :)

ich hab das damals so gesuchtet, monate lang^^ hab mich voll gefreut als ich gehört hab das es auf ps3 kommt :)

Klar habe ich damals Budokai 3 gezockt bzw gesuchtet ebenfalls :) Das beste DBZ überhaupt :) PS: Aber so wenig charaktere sind es ja nicht bei Budokai 3. Reicht vollkommen xD

ja finde auch die reichen, sind nicht zu wenig :) seit budukai 3 vermisse ich übelst den ssj 4 von goku und vegeta bei db games.. :( ^^

ich will mal wieder ein DB bei dem VIELE chars sind, also die von den tenkachis (bei denen fand ichs klasse das da zb. janemba, hildegarn , super c17 und so weiter waren) + die von anderen games, denn die nehmen immer und immer wieder zig chars raus und tun ein paar andere rein.. ist bestimmt nciht nur mri aufgefallen oder?!^^

ob ich es empfehlen kann? und wie!! Budukai 3 ist mMn das beste DB das es je gegeben hat! ;)

achja, und man kann aber nur die sprache ändern, nicht die texte, diese bleiben auf deutsch.

Super, finde die japanische Synchronsprecher auch viel besser als die englische. Die englische ist auch nicht schlecht, aber ich finde die japanische bringt es viel besser rüber. :smile:

Super, finde die japanische Synchronsprecher auch viel besser als die englische. Die englische ist auch nicht schlecht, aber ich finde die japanische bringt es viel besser rüber. :smile:

wenn man japanisch versteht ist es ja klasse :)

ich verstehe es nicht, aber dennoch habe ich es auf japanisch gestellt, da ich englisch ja auch nciht verstehe :D von daher, kann ich es auf aufs original stellen :)

wenn man japanisch versteht ist es ja klasse :)

ich verstehe es nicht, aber dennoch habe ich es auf japanisch gestellt, da ich englisch ja auch nciht verstehe :D von daher, kann ich es auf aufs original stellen :)

Hat sich so angehört, als würde es kein deutschen Untertitel geben. Aber kwatch, natürlich gibt es den. Mein Fehler. :banghead:

Hab eben für 32 Euro DB Raging Blast 1 + 2, DB Ultimate Tenkaichi und die Budokai-HD-Collection ersteigert. Denke war ganz guter Preis. Leider ist ja Teil 2 nicht auf der HD-Collection drauf, weshalb ich den Ausdruck "Collection" frech finde.

Aber ich freue mich... denke mal, das werden 4 relativ einfache Platins sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...