Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kriege das nicht dass Goku sich in einen SS1 verwandelt während er die Supergenkidama macht. Was muss ich während der Videosequenz genau machen? Muss ich ihn mit der Supergenkidama auch unbedingt ausknocken?

Ich habe es schon in der Kaioken Transformation und ohne versucht, während er danach noch Energie hat aber auch wenn er keine mehr hat. Danach ist die Story bei mir immer vorbei -_-

Bitte helft mir schnell nehme nämlich an der Platinkette teil ;)

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 02:04

So habe es jetzt geschafft, aber nur dank google, denn folgendes steht hier nicht: Mann muss L2 drücken, damit man in den Tranformationsmodus wechseln kann und man muss nochmal L2 drücken um die Supergenkidama (nahe am Gegner stehen) einsetzen kann (ist viel leichter als Kreuz, Viereck, Kreis und Dreieck zusammen zu drücken) und jetzt das Wichtigste: Man muss in der Videosequenz Kreuz drücken um die Leiste (bei der Genkidama-Attacke) zu füllen und zwar möglichst immer dann, wenn die untere Leiste ziemlich voll ist (geht soweit, bis da max. steht, dann hat man es perfekt gemacht.) und das ganze 3mal. Wäre schön, wenn man das mal in den Leitfaden aufnehmen könnte ;) Achja und man muss Kaioken, SS1, Kamehameha und Genkidama ausgerüstet haben.

Tja hättest mal in die Anleitung geguckt hättest du dir das suchen sparen können da steht das alles drin und das Game hat ein Tutorial wo alle Angriffe erklärt werden. Daher denke ich das es nicht unbedingt in den Leitfaden muss da es sich Grundlagen handel die selbst erklärend sind , außerdem haben madd8t und ich den Leitfaden erst verbessert.

Geschrieben
Ich glaube, du musst erst in die Story durchspielen.

hab die durch gespielt :/ ^^ naja ist jetzt auch egal, die braucht man ja eh nicht für platin^^ hab jetzt 2dbs, einen im shop gekauft :D aber nen weiteren hab ich nicht gefunden. aber wie gesagt egal such die nicht mehr, hab mit 3 angefangen :)

achja, und ist es richtig das man nicht bei jedem in der kampa die DBs alle sammeln kann /findet?? damit hat ich damals auf der ps2 schon probleme, mit vielen chars hat man die im null komma nix alle 7 und mit wenigen anderen findet man nicht alle..

Geschrieben
hab die durch gespielt :/ ^^ naja ist jetzt auch egal, die braucht man ja eh nicht für platin^^ hab jetzt 2dbs, einen im shop gekauft :D aber nen weiteren hab ich nicht gefunden. aber wie gesagt egal such die nicht mehr, hab mit 3 angefangen :)

achja, und ist es richtig das man nicht bei jedem in der kampa die DBs alle sammeln kann /findet?? damit hat ich damals auf der ps2 schon probleme, mit vielen chars hat man die im null komma nix alle 7 und mit wenigen anderen findet man nicht alle..

Mh, tut mir wirklich Leid. Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen, weil ich alles vergessen habe. Ich meine, das Spiel ist irgendwie voll leicht und sehr kurz. Tut mir Leid. x.x

Geschrieben
Mh, tut mir wirklich Leid. Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen, weil ich alles vergessen habe. Ich meine, das Spiel ist irgendwie voll leicht und sehr kurz. Tut mir Leid. x.x

? was hat das damit zu tun das es kurz/lang schwer oder leicht ist? :emot-raise:

Geschrieben
? was hat das damit zu tun das es kurz/lang schwer oder leicht ist? :emot-raise:

Nein, ich meine, ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gespielt habe, weil das Spiel eigentlich ganz schnell ist. Also zum Beispiel: Ich zocke 1-2 Tage und direkt Platin. Fertig. 2-3 Monate später. Alles vergessen.

Verstehst du? :D

Geschrieben
Nein, ich meine, ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gespielt habe, weil das Spiel eigentlich ganz schnell ist. Also zum Beispiel: Ich zocke 1-2 Tage und direkt Platin. Fertig. 2-3 Monate später. Alles vergessen.

Verstehst du? :D

achso :D ja jetzt hab ich verstanden^^

hätt ja sein können das dich DB mehr interessiert, dann weiß man ja eher was :) ich weiß zb. noch voll viele sachen über das game wegen ps2 damals :) mMn ist Budukai 3 das geilste DB game das es bis jetzt gab :)

ich liebe sowieso DB voll :P:D

habs auf PS2 monate lang gezockt^^ daher ist viel wissen von vornerein noch da :)

aber das man nicht in jeder kampa die dbs holen kann, hätte ich gerne mal bestätigt bekommen :(

Geschrieben
achso :D ja jetzt hab ich verstanden^^

hätt ja sein können das dich DB mehr interessiert, dann weiß man ja eher was :) ich weiß zb. noch voll viele sachen über das game wegen ps2 damals :) mMn ist Budukai 3 das geilste DB game das es bis jetzt gab :)

ich liebe sowieso DB voll :P:D

habs auf PS2 monate lang gezockt^^ daher ist viel wissen von vornerein noch da :)

aber das man nicht in jeder kampa die dbs holen kann, hätte ich gerne mal bestätigt bekommen :(

Ja, weiß ich. xD

Na ja, ich hatte das Spiel noch nie gespielt auf der PS2, keine Ahnung warum. Zum Glück habe ich Platin, ohne zu erfahren. :D

Geschrieben

Nochmal ne frage, und zwar: gibt es IRGENDWO ne Komplettlösung/liste wo/wie/wann ich ALLE sounds/stimmen usw. bekomme??

Edit: und noch eine frage dazu :) die da wäre: ich erinnere mich bisschen dran, das es doch mal so was gab das man bei den welt-kämpfen (ich mein) doppelt so viel zeni bekommt oder nicht?!?! wie heißt das nochmal? und woher bekomm ich das? :/

danke schonmal für beide antworten :D:)

Geschrieben

wunderbar, klasse danke :)

Edit: also hab mal bisschen was aktiver geguckt und gelesen, die seite ist scheiße^^ das stimmt alles nicht was da steht und ist fehlerhaft...^^

Boar :

Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30-----Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

das stimmt garnicht man... hab mit gezählt, bin jetzt schon bei meinem 60. kampf ohne das jemand rein geplatz ist! :( hab Kid Buu lvl 47 gg Gohan/Videl/C20 lvl 69 NIX kommt! :(

die tage hab ich auch mit Kid Buu gekämpft, gegen Mr. Satan und es ist fast jeden 2. kampf einer rein geplatzt^^ immer wieder cell, also mit cell spielen kann ich schon jemand tod schlagen :D

Geschrieben
Ja das mit dem geilsten DBZ, haste absolut recht :):)

hast du das auch damals auf ps2 gespielt? :)

ich hab das damals so gesuchtet, monate lang^^ hab mich voll gefreut als ich gehört hab das es auf ps3 kommt :)

Geschrieben
Bei Budokai 3 warn eh die meisten spielbaren charaktere überhaupt der DBZ Reihe, oder?
uj, das kann ich nicht sagen bei den tenkachi reihen (also 1-3) waren extrem viele chars.

aber Budukai 3 ist definitive das geilste DB ever! ;):D

Also Tenkaichi 3 hatte auf jeden Fall mehr Charaktere, da waren noch viele aus der alten DragonBall Serie dabei (Pilaf, Young Chichi, tao baibai, usw...) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...