Decayn Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ok danke habs geschafft, jetzt fehlt nur noch der letzte Charackter wo ich Piccolo auf Level 75 oder so schaffen muss -.- regt mich übel auf Da hätte ich auch noch ein Tipp. Nimm Son Goku mit Durchbruch und bring ihn auf SSJ 4. Dann einfach 10xKameHameHa spammen und aufpassen, dass er dich nicht zurück in der normalen Stufe schlägt. Wenn du nicht Durchbruch hast, dann einfach Kaio, SSJ1-4, Kamehameha und ein paar Skills deiner Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 habs gerade geschafft habe als normaler Goku immer wieder KaMeHaMeHa gespawnt und dann ging es, endlich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Budokai 1 Turnier für Fortgeschrittene war Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Horror? Wieso? Du hättest einfach Piccolo nehmen können und dann zum Rand vom Feld rennen und anschließend ausweischen und rauskicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Horror? Wieso? Du hättest einfach Piccolo nehmen können und dann zum Rand vom Feld rennen und anschließend ausweischen und rauskicken. naja das mit dem rand ist auch riskant, wenn der gegner dann auch ausweicht, wird man ganz schnell selber aus dem ring gekickt. am besten ging es mit virusherzerkrankung und impstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich habs so problemlos geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Anmerkung: Bei mir kam Piccolo schon bei Level 65 reingeplatzt. Da stand ja was von 71-75. Nja, mit meinem Li-Shenlong war ich zu op wie damals =D. hab sogar auf der höchsten Stufe Broly fast Perfekt besiegt. Timing und infinite Combos due to Cancelling is da key guys. Da Li Shenlong immer mit Max startet einfach blind rein und sobald man kassiert Teleport War und am Ende gewinnt Li gegen sogut wie alle und dann infinite Combos und wenn die wieder teleportieren, wiederholt das Ganze. Mit diesem Majin viech skill kostet Teleport auch nur halb so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Anmerkung:Bei mir kam Piccolo schon bei Level 65 reingeplatzt. Da stand ja was von 71-75. Nja, mit meinem Li-Shenlong war ich zu op wie damals =D. hab sogar auf der höchsten Stufe Broly fast Perfekt besiegt. Timing und infinite Combos due to Cancelling is da key guys. Da Li Shenlong immer mit Max startet einfach blind rein und sobald man kassiert Teleport War und am Ende gewinnt Li gegen sogut wie alle und dann infinite Combos und wenn die wieder teleportieren, wiederholt das Ganze. Mit diesem Majin viech skill kostet Teleport auch nur halb so viel. zu deiner anmerkung du bist in der zeile verrutscht 71-75 platzt laut meiner liste im leitfaden Cooler rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo leute bei mir macht son goku dir genkidama nicht. man muss doch alle vier knöpfe x dreieck viereck kreis gleichzeitig drücken oder ?? bei mir tut sich da nix er wird nur rot (so ne rote aura) irgenwas mach ich da sicher falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Du hast da bestimmt stattdesen Kaoiken benutzt? Lade dein Ki einfach voll, geh zum Gegner und drücke R2. Dann müsstest du den Gegner hoch in die Luft schlagen und es geht los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Du hast da bestimmt stattdesen Kaoiken benutzt? Lade dein Ki einfach voll, geh zum Gegner und drücke R2. Dann müsstest du den Gegner hoch in die Luft schlagen und es geht los... Danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schön, dass es funktioniert hat. Ich hatte es auch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schön, dass es funktioniert hat. Ich hatte es auch vergessen wenn man zu weit weg steht vom gegner klappt es auch nicht. man muss nah bei boo sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gegen Kid Boo hab ich sau lange gebraucht Der Kampf war schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gegen Kid Boo hab ich sau lange gebraucht Der Kampf war schwer. Du kannst auch mit Kid Boo nehmen. Der ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab da schon Platin. Ich meine in der Story musste man mit Goku gegen Boo Genkidama nutzen und ihn wie im Anime besiegen. Also, dass er sich noch in den SSJ verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab da schon Platin. Ich meine in der Story musste man mit Goku gegen Boo Genkidama nutzen und ihn wie im Anime besiegen. Also, dass er sich noch in den SSJ verwandelt. gegen kid boo musste man das machen um uubu freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja genau. Danach konnte man zur Arena fliegen und gegen Uub gekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich kriege das nicht dass Goku sich in einen SS1 verwandelt während er die Supergenkidama macht. Was muss ich während der Videosequenz genau machen? Muss ich ihn mit der Supergenkidama auch unbedingt ausknocken? Ich habe es schon in der Kaioken Transformation und ohne versucht, während er danach noch Energie hat aber auch wenn er keine mehr hat. Danach ist die Story bei mir immer vorbei Bitte helft mir schnell nehme nämlich an der Platinkette teil Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 02:04 So habe es jetzt geschafft, aber nur dank google, denn folgendes steht hier nicht: Mann muss L2 drücken, damit man in den Tranformationsmodus wechseln kann und man muss nochmal L2 drücken um die Supergenkidama (nahe am Gegner stehen) einsetzen kann (ist viel leichter als Kreuz, Viereck, Kreis und Dreieck zusammen zu drücken) und jetzt das Wichtigste: Man muss in der Videosequenz Kreuz drücken um die Leiste (bei der Genkidama-Attacke) zu füllen und zwar möglichst immer dann, wenn die untere Leiste ziemlich voll ist (geht soweit, bis da max. steht, dann hat man es perfekt gemacht.) und das ganze 3mal. Wäre schön, wenn man das mal in den Leitfaden aufnehmen könnte Achja und man muss Kaioken, SS1, Kamehameha und Genkidama ausgerüstet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kriege das nicht dass Goku sich in einen SS1 verwandelt während er die Supergenkidama macht. Was muss ich während der Videosequenz genau machen? Muss ich ihn mit der Supergenkidama auch unbedingt ausknocken? Ich habe es schon in der Kaioken Transformation und ohne versucht, während er danach noch Energie hat aber auch wenn er keine mehr hat. Danach ist die Story bei mir immer vorbei Bitte helft mir schnell nehme nämlich an der Platinkette teil Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 02:04 So habe es jetzt geschafft, aber nur dank google, denn folgendes steht hier nicht: Mann muss L2 drücken, damit man in den Tranformationsmodus wechseln kann und man muss nochmal L2 drücken um die Supergenkidama (nahe am Gegner stehen) einsetzen kann (ist viel leichter als Kreuz, Viereck, Kreis und Dreieck zusammen zu drücken) und jetzt das Wichtigste: Man muss in der Videosequenz Kreuz drücken um die Leiste (bei der Genkidama-Attacke) zu füllen und zwar möglichst immer dann, wenn die untere Leiste ziemlich voll ist (geht soweit, bis da max. steht, dann hat man es perfekt gemacht.) und das ganze 3mal. Wäre schön, wenn man das mal in den Leitfaden aufnehmen könnte Achja und man muss Kaioken, SS1, Kamehameha und Genkidama ausgerüstet haben. Das mit der Leiste füllen ist doch logisch, sonst gewinnt man ja nicht und der Gegner wehrt die ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.