FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 du musst 2 mal schnell steuerkreuz drücken um sprinten zu können und wegen R1+ O guck mal ob es bei dem spiel ein tutorial gibts, vielleicht wird es ja dort erklärt. ich weiss es net mehr ist schon eine weile her das ich es gespielt hab. sry wegen 3 fach post. seite hat gehängt. kann wer die anderen bieden post löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ab wann kann man das turnier für fortgeschrittene bei budokai 3 kaufen? hab die beiden anderen turniere schon durch und die schwarze karte auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ab wann kann man das turnier für fortgeschrittene bei budokai 3 kaufen? hab die beiden anderen turniere schon durch und die schwarze karte auch schon ich glaub du musst das turnier im laden suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ja aber das gibt es nicht da, hab schon gesucht, und dass ich es im laden suchen müsste darauf wäre ich auch gekommen, wie hätte ich sonst das zweite turnier hingekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ja aber das gibt es nicht da, hab schon gesucht, und dass ich es im laden suchen müsste darauf wäre ich auch gekommen, wie hätte ich sonst das zweite turnier hingekriegt... Budokai 3 Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai 3. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai 3 gewonnen hat. Nach dem Abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen. es gibt es dort. dauert wohl nur länger bis man es endlich finden. einfach weiter suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ab wann kann man das turnier für fortgeschrittene bei budokai 3 kaufen? hab die beiden anderen turniere schon durch und die schwarze karte auch schon Hast du schon die ersten und dritten Story durchgespielt? Na ja, ich habe zuerst alles komplett durchgespielt und danach Turnier. Weiterhin habe ich zuerst "Anfänger" gespielt und gewonnen. Danach Ski-Shop gehen und kaufen. Noch mal Turnier und wieder gewonnen. Und dann noch mal Ski-Shop gehen. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 was genau heißt jetzt com? also was sagt das jetzt genau und wie verändert sich das wenn ich da mehr punkte verteile? edit: das turnier für fortgeschrittene kann man erst kaufen, sobald man eine bestimmte anzahl an charakteren freigeschaltet hat, hab jetzt auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 was genau heißt jetzt com? also was sagt das jetzt genau und wie verändert sich das wenn ich da mehr punkte verteile?edit: das turnier für fortgeschrittene kann man erst kaufen, sobald man eine bestimmte anzahl an charakteren freigeschaltet hat, hab jetzt auch platin. Dadurch verändert sich das Verhalten der Charaktere, wenn du gegen sie bei Turniere oder so kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 inwiefern? und brauche ich das dann im prinzip gar nicht aufzuleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 inwiefern? und brauche ich das dann im prinzip gar nicht aufzuleveln? Inwiefern kann ich dir nicht sagen, aber du hast recht. Im Prinzip braucht man das nicht. Ich hab eigentlich immer erst die ersten 3 gelevelt und nachdem ich dort genug gelevelt habe, kam alles bis auf com dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 super vegeta, den man mit nem code freischaltet hat com voll, was soll denn das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 super vegeta, den man mit nem code freischaltet hat com voll, was soll denn das??? Damit man auch bessere Feinde hat, sonst wird das Spiel doch irgendwann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Budokai Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai. Jemand Tipps für die Trophäe?? Wie setze ich denn sowas wie die Senzu Bohne oder Herzinfarkt Virus ein? Im Leitfaden steht das ja nicht wirklich beschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Budokai Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai. Jemand Tipps für die Trophäe?? Wie setze ich denn sowas wie die Senzu Bohne oder Herzinfarkt Virus ein? Im Leitfaden steht das ja nicht wirklich beschrieben -.- Ich habe auch nicht ganz verstanden, was im Leitfaden beschrieben steht. Aber danach weiß ich nun, was ich tun soll. Nimmt dir als Teen-Gohan und gibst du den Ausrüsten ein: - Virus Herzkrankheit - Bohnen - Kamehame-ha reicht, mehr brauchst du nicht. Jetzt musst du immer schön Kamehame-ha machen, weil damit der Gegner immer stehen bleiben, dass nicht direkt zu dir kommt. Es ist egal, ob du schnell stirbst, weil du danach einen Bohne isst und wirst du wieder leben. Und der Gegner wird langsam tot, wegen Herzkrankheit. Also, probiere mal aus, ob du es verstanden hast, was ich dir eben genau beschriebe. *sehr mühe bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Budokai Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai. Jemand Tipps für die Trophäe?? Wie setze ich denn sowas wie die Senzu Bohne oder Herzinfarkt Virus ein? Im Leitfaden steht das ja nicht wirklich beschrieben -.- guck mal hier. da sind einige tipps. http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html ich selber habs mit broly, virusherzerkrankung und impstoff gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 guck mal hier. da sind einige tipps.http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html ich selber habs mit broly, virusherzerkrankung und impstoff gemacht. Es geht um das erste Budokai, da gibt es kein Broly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Es geht um das Erste Budokai, da gibt es kein Broly. ist doch egal in dem thread sind auch tipps zu budokai 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat jemand Tipps wie man die Cell Spiele schaffen kann / soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat jemand Tipps wie man die Cell Spiele schaffen kann / soll ? Am besten Kid Buu oder Li Shenlong nehmen, da Kid Buu 6 große Balken hat und Li Shenlong sogar 7 große. Dann einfach die Ki-Attacken spammen und während der Aufladezeit abwehren oder Nahkampf. Sonst einfach den Trick mit der Virus Herzkrankheit und Impfstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ok danke habs geschafft, jetzt fehlt nur noch der letzte Charackter wo ich Piccolo auf Level 75 oder so schaffen muss -.- regt mich übel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.