U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Einmal die Story komplett durch spielen, dort kann man sich keine Charakter aussuchen. Ok, dann kann ich da wenigstens nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Budokai Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat. Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen. Tipp: Nehmt als Kämpfer Ii Shenlong. Bei Kampfbeginn schwebt ihr Rückwärts an der Ringkante. Wenn der Gegner Angreift drückt ihr und oder , zum Gegner hin. Wenn der Gegner Kontern sollte drückt ihr noch mal und oder . hänge nun an dieser trophäe aus budokai 1 fest. den kämpfer aus dem tipp gibt es bei mir nicht. hat sonst noch jemand tipps, wie man die trophäe am besten schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Budokai Fortgeschritt. Champion Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat. Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen. Tipp: Nehmt als Kämpfer Ii Shenlong. Bei Kampfbeginn schwebt ihr Rückwärts an der Ringkante. Wenn der Gegner Angreift drückt ihr und oder , zum Gegner hin. Wenn der Gegner Kontern sollte drückt ihr noch mal und oder . hänge nun an dieser trophäe aus budokai 1 fest. den kämpfer aus dem tipp gibt es bei mir nicht. hat sonst noch jemand tipps, wie man die trophäe am besten schaffen kann? Li Shenlong gibt es bei Budokai 1 auch nicht. Ich hab es mit Teen Gohan geschafft. Aber genaue Tipps hab ich jetzt nicht parat. Edit: Guck mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Li Shenlong gibt es bei Budokai 1 auch nicht. Ich hab es mit Teen Gohan geschafft. Aber genaue Tipps hab ich jetzt nicht parat.Edit: Guck mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html gut, dann sollte man das noch im leitfaden verbessern. danke für den thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gut, dann sollte man das noch im leitfaden verbessern.danke für den thread. leitfaden wurde verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie genau sieht das aus wenn jemand reinplatzt? hatte es noch net einmal <.< und wann platzt der jenige rein? direkt am start? Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 10:05 hat sich erledigt... nappa kam grad und cell beim 1. versuch hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mal ne frage ist es was über ein neues dbz spiel bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mal ne frage ist es was über ein neues dbz spiel bekannt glaub bisher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie bekomm ich in budokai 3 fortgeschritten Tinker frei ich bekomm das nicht in Shop frei hab mehr Mals fort Anfänger Geschäft Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie bekomm ich in budokai 3 fortgeschritten Tinker frei ich bekomm das nicht in Shop frei hab mehr Mals fort Anfänger Geschäft Bug ? Das müsste i.wann im Shop erscheinen, geh einfach öfters rein und wieder raus. Das ist kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Eine Frage: Mit welcher Charakter muss ich noch mal durchspielen, um "Uubu" zu freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Eine Frage:Mit welcher Charakter muss ich noch mal durchspielen, um "Uubu" zu freischalten? Steht alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Steht alles im Leitfaden Ich habe tausend mal gelesen, aber es steht nicht. Also, welcher Charakter muss ich nehmen? EDIT: Ah, jetzt weiß ich nun! Ich habe eben mit Broly Super Gekidama besiegt (direkt K.O.). Und habe Kajo-Faust, Gekidama und Super Saiyajin 1 ausgerüstet. Anschließend durchgespielt, aber es wurde keine neue Uube freigeschaltet. Wieso?!?!? x_x Es geht nicht gegen Broly? Muss nur Kid-Buu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe tausend mal gelesen, aber es steht nicht. Also, welcher Charakter muss ich nehmen?EDIT: Ah, jetzt weiß ich nun! Ich habe eben mit Broly Super Gekidama besiegt (direkt K.O.). Und habe Kajo-Faust, Gekidama und Super Saiyajin 1 ausgerüstet. Anschließend durchgespielt, aber es wurde keine neue Uube freigeschaltet. Wieso?!?!? x_x Es geht nicht gegen Broly? Muss nur Kid-Buu sein? das geht nur mit son goku. und wie schon U11Cup es schon sagte, es steht alles im leitfaden. Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kaioken verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das geht nur mit son goku.und wie schon U11Cup es schon sagte, es steht alles im leitfaden. Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kaioken verwandeln. Ich weiß doch, dass nur mit Son-Goku, aber warum schalten die Charakter-Uube nicht frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich weiß doch, dass nur mit Son-Goku, aber warum schalten die Charakter-Uube nicht frei? weil du es wohl falsch gemacht hast. mach es so wie es im leitfaden steht und am ende müsste son-goku zu kid buu sagen, er sollte als guter wiedergeboren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil du es wohl falsch gemacht hast. mach es so wie es im leitfaden steht und am ende müsste son-goku zu kid buu sagen, er sollte als guter wiedergeboren werden. Es geht nur gegen Kid-Buu, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es geht nur gegen Kid-Buu, ne? ja hab ich doch schon vorhin für dich aus dem leitfaden, den text wie man uubu gekommt kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja hab ich doch schon vorhin für dich aus dem leitfaden, den text wie man uubu gekommt kopiert. So habe ich auch gefühlt, dass nur gegen Kid-Buu möglich. Ich starte jetzt ganz vorne. Danke für schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.