Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Recommended Posts

01565_016.png Budokai Fortgeschritt. Champion

Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat.

Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen.

Tipp:

Nehmt als Kämpfer Ii Shenlong. Bei Kampfbeginn schwebt ihr Rückwärts an der Ringkante. Wenn der Gegner Angreift drückt ihr :X: und :sr: oder :sl:, zum Gegner hin. Wenn der Gegner Kontern sollte drückt ihr noch mal :X: und :sr: oder :sl:.

hänge nun an dieser trophäe aus budokai 1 fest.

den kämpfer aus dem tipp gibt es bei mir nicht.

hat sonst noch jemand tipps, wie man die trophäe am besten schaffen kann?

01565_016.png Budokai Fortgeschritt. Champion

Gewinne den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschritten" in Dragon Ball Z: Budokai gewonnen hat.

Nach dem abschluss des Welt-Kampf-Modus auf "Fortgeschrittener Anfänger" kann man das Turnier im Skill-Shop kaufen.

Tipp:

Nehmt als Kämpfer Ii Shenlong. Bei Kampfbeginn schwebt ihr Rückwärts an der Ringkante. Wenn der Gegner Angreift drückt ihr :X: und :sr: oder :sl:, zum Gegner hin. Wenn der Gegner Kontern sollte drückt ihr noch mal :X: und :sr: oder :sl:.

hänge nun an dieser trophäe aus budokai 1 fest.

den kämpfer aus dem tipp gibt es bei mir nicht.

hat sonst noch jemand tipps, wie man die trophäe am besten schaffen kann?

Li Shenlong gibt es bei Budokai 1 auch nicht. Ich hab es mit Teen Gohan geschafft. Aber genaue Tipps hab ich jetzt nicht parat.

Edit: Guck mal hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html

Li Shenlong gibt es bei Budokai 1 auch nicht. Ich hab es mit Teen Gohan geschafft. Aber genaue Tipps hab ich jetzt nicht parat.

Edit: Guck mal hier rein

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-z-budokai-hd-collection/102302-welt-kampf-leichter-schaffen.html

gut, dann sollte man das noch im leitfaden verbessern.

danke für den thread.

Wie bekomm ich in budokai 3 fortgeschritten Tinker frei ich bekomm das nicht in Shop frei hab mehr Mals fort Anfänger Geschäft Bug ?

Das müsste i.wann im Shop erscheinen, geh einfach öfters rein und wieder raus. Das ist kein Bug.

Steht alles im Leitfaden ;)

Ich habe tausend mal gelesen, aber es steht nicht. Also, welcher Charakter muss ich nehmen?

EDIT: Ah, jetzt weiß ich nun! Ich habe eben mit Broly Super Gekidama besiegt (direkt K.O.). Und habe Kajo-Faust, Gekidama und Super Saiyajin 1 ausgerüstet. Anschließend durchgespielt, aber es wurde keine neue Uube freigeschaltet. Wieso?!?!? x_x Es geht nicht gegen Broly? Muss nur Kid-Buu sein?

Ich habe tausend mal gelesen, aber es steht nicht. Also, welcher Charakter muss ich nehmen?

EDIT: Ah, jetzt weiß ich nun! Ich habe eben mit Broly Super Gekidama besiegt (direkt K.O.). Und habe Kajo-Faust, Gekidama und Super Saiyajin 1 ausgerüstet. Anschließend durchgespielt, aber es wurde keine neue Uube freigeschaltet. Wieso?!?!? x_x Es geht nicht gegen Broly? Muss nur Kid-Buu sein?

das geht nur mit son goku.

und wie schon U11Cup es schon sagte, es steht alles im leitfaden.

• Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kaioken verwandeln.

das geht nur mit son goku.

und wie schon U11Cup es schon sagte, es steht alles im leitfaden.

• Uubu: Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama, die Super-Genkidama ist ein kombination aus mehreren Skills das wären Super-Saiyajin und Genkidama im Kampf gegen Kid Buu dürft ihr euch nicht höher als Kaioken verwandeln.

Ich weiß doch, dass nur mit Son-Goku, aber warum schalten die Charakter-Uube nicht frei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...