Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich freu mich schon riesig aufs Spiel. Werde es mir direkt bei MM oder Saturn holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja ich auch schade das sie nicht auch den 2. teil draufgeklatsht haben, aber naja hauptsache wieder die old school DBZs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wird sowas von geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wird sowas von geholt^^ Ja das kannst du Laut sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab es schon seit paar tagen und finde es richtig klasse. endlich mal wieder old school dragonball zocken. budokai 3 ist der beste teil von allen die es bis jetzt gibt finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab es schon seit paar tagen und finde es richtig klasse. endlich mal wieder old school dragonball zocken. budokai 3 ist der beste teil von allen die es bis jetzt gibt finde ich Seit paar Tagen? Dann müsstest ja schon Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kanns kaum erwarten, meine Hände zittern schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hoffentlich haben sie es heute im Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Teil 2 brauche ich gar nicht, viel komischer ist das es für beide Games nur eine Platin gibt das finde ich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Laut Amazon XBOX 360 Version Release heute, PS3 aber erst morgen ?! Wollen die uns verarschen ? Es wurde doch nirgendwo etwas von einem Exklusiv Release für die XBOX berichtet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Laut Amazon XBOX 360 Version Release heute, PS3 aber erst morgen ?! Wollen die uns verarschen ? Es wurde doch nirgendwo etwas von einem Exklusiv Release für die XBOX berichtet ??? 1 tag....kaum auszuhalten .....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ^^ Ist wohl falsch auf Amazon. Hab's gerade für 39,99 bei Müller gekauft Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 16:10 Öhm, kann es sein das Story Trophies bei B1 verbuggt sind ? Bin nämlich mit der Freezer - Saga fertig, hab aber einige Trophies nicht bekommen : / Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:19 Ich musste auch nie gegen die Saibaman kämpfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @WWEFAN24_TRIPLEH wo kommst du den her ? das du es bei Müller gekauft hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kreis Reklinghausen. Der Verkäufer meinte, dass es ab heute in jeder Müller - Filialle verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Echt ? da müsste ich jetzt mal nachfragen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So habs mir heute gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So habs mir heute gekauft. Kannst du dann hier mal posten, ob dir die Budokai 1 Trophäen wie z.B "Konzentriere dein KI" kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kannst du dann hier mal posten, ob dir die Budokai 1 Trophäen wie z.B "Konzentriere dein KI" kommen ? Ich habs noch nicht angefangen kann noch nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, eeeeendlich (: Habs mir heute auch gekauft Danke an WWEFAN24_TRIPLEH Für die Info das man es bei Müller bekommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.