Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows 8 nochmal installieren (Download Version)/ Wie viele Lizenzen?

Socke

Recommended Posts

Ich möchte mir die Windows 8 Download Version kaufen solange sie bis zum 31.1. noch so billig ist und ich möchte sie mir mit einem Freund teilen, damit das ganze Projekt noch billiger wird.

Ich weiß, dass auf der DVD-Version 5 Lizenzen beiliegen, ist dies bei der Download-Version auch der Fall oder liegt dort nur eine Lizenz bei?

Vielen Dank im vorraus!

Ey ich hät echt auch grad gedacht WAS 5 Lizenzen??? Findet Microsoft selber das soo scheiße das sie gleich 5 Lizensen bei Packen. Dann kauf ihr mir das mal viel geht da net kaputt. Aber mir ist eingefallen die Enterprise also die Teuerste hat 5 Lizenzen ist aber auch eher für Büros gedacht.

Ich wusste auch das es die Viel-Lizenz-Enterprise-Büro-Version gibt, aber ich hatte es halt so verstanden, dass es standartmäßig auf 5 PC's installierbar ist, aber scheinbar ist dem ja laut euch nicht so :)

Bei der Download-Version kann man ja auch ein Sicherheitsbackups auf DVD machen. Kann ich mithilfe von diesem es auch nicht auf weiteren Computern installieren?

Installieren ja, aktivieren nein. Also nutzlos.

Okay, danke!

Und noch etwas anderes ich habe den Windows 8 Upgrade Assistent genutzt und er sagt mir:

Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel.

Der sichere Start wird von der Firmware des PCs nicht unterstützt und kann deshalb unter Windows 8 nicht verwendet werden.

Was genau bedeutet das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...