Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

[4]

An sich würde ich dem Spiel eine solide 2 geben, allerdings ist die Perlensuche ohne Hilfe ziemlich schwierig, da es doch so manche Perle an Orten bzw durch Taten gibt, an die man einfach nicht denkt.

Wer klettert denn schon freiwillig ein zweites Mal den Katzenturm hoch z. B.?

Manche Situationen können auch leicht frusten. Block Grande ohne Tipp mit der Kamera z. B.?

Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Ich hatte es bereits auf der PS 2 gezoggt, daher mit Vorkenntnissen.

Die 3 auch nur wegen dem Rennen gegen Kai (sehr frustrierend) und Blockkopf ...(mit Klarsichtfolie und dem Tip, dass man die Punkte der Reihenfolge entsprechend anpinseln muss...easy xD )

Auch für mich ist es eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt hab und ich hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung :)

Ich gebe mal eine 3 unter der Voraussetzung, dass man einen Guide für die Stray Beads benutzt.

Blockhead Grande war kein wirkliches Problem. Meine Freundin hat mir geholfen. Jeder hat sich 4 Punkte gemerkt und das wars.

Die meisten Probleme hatte ich mit den Rennen gegen Kai und beim Fischen (bis halt endlich der richtige anbeißt).

Die Devil Gate Trials sind einfach, wenn man sich vorher ordentlich mit Zeug im Shop eindeckt.

Alles andere war schön easy und entspannt.

Ein wunderbares Spiel. Wer das nicht gezockt hat, hat defintiv was verpasst in seinem Videospiel-Leben !

Da ich seit 5 Minuten Platin habe kann ich endlich bewerten :D

Von mir gibt's ne 2. Alles extrem einfach machbar, dank der vielen Guides & dem Leitfaden hier.

Die Dämonentore waren reine Beschäftigungstheraphie, da es in Okami schon eine Kunst ist zu sterben bei dem ganzen Schnickschnack, den man hat, um den Tod zu verhindern (Mägen, Göttlichkeitsstufen, Vergeltung usw., usw.) und Geld kriegt man auch ohne Ende in den Rachen geworfen für die Nötigen Items, die im Kampf helfen (am Ende des Spiels hatte ich 3.000.000 Yen übrig, lol...). Mit entsprechenden Items, goldenen Tintenfass, Holzmatte, bester Waffe + Goldstaub easy going (hat nur ewig gedauert...).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...