Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Habe mit einer 2 bewertet, aber lasst euch von meiner Bewertung nicht iritieren. Ich kannte davor schon das Spiel auswendig, wodurch es mir super leicht gefallen ist.

Ich bin nicht 1 mal gestorben und musste nichts mehr als 1 mal versuchen (auch nicht Rennen gegen Kai, Dämonentore etc.)

Zum Spiel selbst:

Es ist für mich das Beste Spiel aller Zeiten und bin sehr stolz darauf, als einer der ersten Weltweit die Platin geholt zu haben.

Das Spiel bietet sehr viel für den niedrigen Preis dieses HD-Remakes.

Ich kann das Spiel jeden nur sehr empfehlen, ihr werdet den Kauf keine Sekunde lang bereuen. Das garantiere ich .

Und eine Sache will ich noch loswerden, nach dem ich okami wieder gespielt habe, ist mir klar geworden, wie schlecht die spiele heutzutage eigentlich sind... wenn man sich das spiel anschaut und merkt, wie viel herz die entwickler in das spiel gesteckt haben... unglaublich... erlebt man heutzutage nicht mehr... heute dreht sich alles um geld bei entwicklern.. spiele die jedes jahr nur aufgewärmt werden um kohle zu machen ... das hier ist genau das gegenbeispiel, wie man es richtig macht ... ich würde mir schon ein sequel wünschen, aber andererseits wünsche ich mir auch, dass nie ein sequel erscheinen wird (okamiden ist für mich kein sequel)... das spiel sollte ein einzelnes meisterwerk bleiben und keine geldmaschine für capcom

danke okami ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IRx9gnY0Mp0]Okami Soundtrack - Reset (Thank you) - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...