Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

das spiel an sich ist ne klare 1, alle bosse sind ein witz, wären da aber nicht 6 trophäen die schwerer sind , 1, alle monster einmal besiegen, 2.alle schätze finden, 3,alle fische einmal gefangen, das rennen gegen kai , 5, alle perlen finden, wo ganz besonderes perle 78 schwer ist denn ohne kamera,bzw wasser löstbaren stieft , ist block grande nicht zu schafen und 6, alle reiseführer gefunden , sind auch nicht so leicht zu finden , die 5 kusa waren ein witz , auch die drei teufelstore waren nicht schwer , da mann aber ein monster verpassen kann ,nähmlich lehm flieger , den giebts nur ein mal im gesamten spiel und zwar in der vergangenheit ,bevor mann zu mond höle geht, das große feld, der hat mich noch gefehlt wo ich durch deshalb musste ich ein zweiten durchgang machen , kommen wir zum spiel selbst, das spiel war schon auf ps2 eine bombe , fands es damals schon sehr gut gemacht, dieser stil ist einfach geil gemacht, schade das es keine fortsetzung auf ps3 mehr geben wird, da das clover studio ja geschlossen ist , kommen wir jetzt zum fazit es ist ein 6 wert die gründe hab ich ja oben hingeschrieben ., weil keiner der das spiel noch nicht mal gespielt hat schafft das ganze unter 50 stunden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...