gowfreak Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, es ist grad schon spät und steh anscheinend grad auf dem Schlauch. Mir fehlt nur noch 1 Schatz. Und zwar die Hundestatue. Ich weiß, dass diese in N. Ryoshima Küste ist, wo man bei der Katze die Wand hoch muss. Da bin ich hoch. Dort sind aber nur 3 Kisten und ein Grab. Wo ist denn da die Statue? Hab glaub ich sämtliche Pinseltechniken versucht um dort etwas auszurichten aber nicht funktioniert. Ich schlafe jetzt erstmal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, es ist grad schon spät und steh anscheinend grad auf dem Schlauch. Mir fehlt nur noch 1 Schatz. Und zwar die Hundestatue. Ich weiß, dass diese in N. Ryoshima Küste ist, wo man bei der Katze die Wand hoch muss. Da bin ich hoch. Dort sind aber nur 3 Kisten und ein Grab. Wo ist denn da die Statue? Hab glaub ich sämtliche Pinseltechniken versucht um dort etwas auszurichten aber nicht funktioniert.Ich schlafe jetzt erstmal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Kiste ist beim "Watcher's Cape" also diese Aussichtsplattform zu finden, sie muss direkt dort, wo man per Katzenstatue hochgeklettert ist, zwischen drei Grasbüscheln ausgegraben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 geh dort nachts hin dort wo der typ sterne beobachtet, dann siehst du auch schon dort irgendwo einen strahl, wo der schatz vergraben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke euch Wenn ich bei der falschen Katzenstatue suche, kann ich natürlich nichts finden. Tipp: zockt nicht wenn ihr extrem müde seid lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenas Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 zu verschwommen ? kein kommentar .... das einzige verschwommene an okami war der versionen-vergleich von capcom im release-trailer.... das spiel war keineswegs verschwommen ^^ Ja, ich habs auf der PS2 angezockt und das "verschommene" hatte mir na ner Weile irgendwie in den Augen wehgetan ._. Ich hab die Grafik zwar gemocht, aber irgendwie ging das zum Spielen ned ^^' Selbst obwohl ich ja auch traditionel so male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja, ich habs auf der PS2 angezockt und das "verschommene" hatte mir na ner Weile irgendwie in den Augen wehgetan ._. Ich hab die Grafik zwar gemocht, aber irgendwie ging das zum Spielen ned ^^' Selbst obwohl ich ja auch traditionel so male. Die PS2 war nicht zufällig an nem LCD oder irgendeinem nicht Röhren-Fernseher angeschlossen? Das würde den "verschwommenen" Eindruck erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe Okami damals auch an einem Röhrenfernseher gespielt, verschwommen war da nix. Später bin ich dann zu einem LCD-TV gewechselt. Immernoch prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich könnt mich immer wieder göttlich über die teils derben anspielungen und auch die wortwahl von issun (und anderen) amüsieren ^^ ne vita version von okamiden wär jetzt auch noch recht! ;D das touchpad wäre optimal für den pinsel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich könnt mich immer wieder göttlich über die teils derben anspielungen und auch die wortwahl von issun (und anderen) amüsieren ^^ Stimmt, angetan hat es ihm ja vorallem die Priesterin mir den "netten Tüten" Is wirklich lustig gemacht. Auch ein Grund warum ich Okami so mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Huhuu, gibt es den wirklich keine Möglichkeit dieses Feuerspiegelmonster noch irgendwo zu finden. In meiner Liste ist es nicht, hab es verpasst :-( Menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ne die gibt es nur einmal, zumindest weiß ich keine, in den Teufelstoren kommen sie jedenfalls nicht mehr vor. Auch so bin ich keinen mehr begegnet^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 is mir leider sonst an auch keiner anderen stelle untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ok, dann kann ich diese Trophäe also beim zweiten durchzocken erst holen. Naja, eigentlich egal. Werds eh noch öfter durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hätte eine Frage. Werden fürs New Game+ die Daten alle gesammelter Gegenstände übernommen, wie Tierliste, Schatzliste oder Monsteriste- Oder darf man wirklich alles von vorne sammeln wenn man einen Gegenstand/Monster verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stele718 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hätte eine Frage. Werden fürs New Game+ die Daten alle gesammelter Gegenstände übernommen, wie Tierliste, Schatzliste oder Monsteriste- Oder darf man wirklich alles von vorne sammeln wenn man einen Gegenstand/Monster verpasst? Es wird alles aus den Listen übernommen. Ich hätte da auch eine Frage zum Bestiarum. Im ersten Durchgang hab ich den Feuer Untergangsspiegel verpasst. Dumm gelaufen, aber kein Problem - wird mal eben schnell nochmal hingerusht und gut is. Merkwürdig nur, dass trotzdem keine Trophäe kam. 70 Einträge hab ich im Bestiarum, im ersten Durchgang wurde alles erledigt (98% Trophäenfortschritt). Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hab das im leitfaden reingeschrieben, sind 71 Einträge, die man haben muss für die Trophäen also wird dich eins fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stele718 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jo, Brille auf der Nase und trotzdem seh ich das im Leitfaden nicht. >.> Danke. Dann schau ich mal, was mir fehlt. Frage mich zwar, wie das angehen kann, dass mir eins fehlt, aber nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich will okami 2 QQ oder okamiden vita version QQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte eine Frage.Werden fürs New Game+ die Daten alle gesammelter Gegenstände übernommen, wie Tierliste, Schatzliste oder Monsteriste- Oder darf man wirklich alles von vorne sammeln wenn man einen Gegenstand/Monster verpasst? Es wird FAST alles übernommen, die Solarenergie, die du dir dank der Teile erhöht hast, musst du wieder finden. Genau wie dir die jeweils beste Waffe von den drei Typen fehlt Was stimmt denn nun von dem Zeitaufwand her. Ich hab jemandem im PSN, der fest davon überzeugt ist, dass Okami unter 300 Std nicht zu schaffen ist, da soviel Glück nicht in einem Durchgang möglich sei. Er hat Lösungsbuch etc. Meint aber felsenfest, dass 2, ja sogar 3 Durchgänge nötig sind für Platin und es einen höheren Zeitaufwand hat als Dark oder Demon Souls. Was? Habe in 50 Stunden 6.500 Glück geholt, im ersten Durchgang. Wie Dnerok schon sagt, dass ist mehr als machbar, die Platin im ersten Durchgang zu holen, wenn man die Augen offen hält^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey leute ich mach grad lets play zu okami^^ wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen und auch gerne abonnieren ab nächster woche auch hitman^^ https://www.youtube.com/user/AgentFear?feature=g-crec-u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.