Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Ja, ist normal.

Nach na Zeit nimmt man das aber gar nicht mehr wahr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Puh, das ist schon eine heftige Nummer.

Ohne diese Kopfschmerz bereitende Sounds wäre es doch viel besser.

Geht das das ganze Spiel so durch?

mja, das bleibt im ganzen Spiel so..^^

aber ganz ehrlich, nach zwei, drei Stunden hat man den Dreh raus es nicht mehr zu hören..

ich war auch kurz davor das Spiel wegen dieser "Synchro" in die Ecke zu legen, bin aber froh das ich es nicht getan habe.. mir wäre da sonst ein sehr gutes Spiel durch die Lappen gegangen..

ich angel jetzt seit vier stunden immer wieder und mein letzter fisch will einfach nicht kommen...mir fehlt nur noch ein fisch und inzwischen kann ich mein eigenes sea world eröffnen... nur dieser letzte fisch kommt nicht...

hat er ne idee?

edit

Riemenfisch - Kamui - Tag und Nacht - Groß

mehr wie weiter angeln kann man da eigentlich nicht machen..

ich hab zwischendurch mal das Gebiet gewechselt und kurz wo anders geangelt..

falls das bei deinem letzten Fisch auch möglich ist den in einem anderen Gebiet zu finden, versuch das mal..

ich war auch kurz davor das Spiel wegen dieser "Synchro" in die Ecke zu legen, bin aber froh das ich es nicht getan habe.. mir wäre da sonst ein sehr gutes Spiel durch die Lappen gegangen..

Ich fand es eigentlich nur am Anfang des Spiel echt nervig., da dort eine echt lange "Textpassage" ist. Aber danach überhört man es einfach und es gehört eigentlich zum Spiel. Aber man hätte es auch rauslassen und nur den Text anzeigen können

Am Sound als Oberbegriff kann man eigentlich nicht meckern, da der Soundtrack echt der Hammer ist.

Jo, der Soundtrack ist echt spitze :) .

Das Lied ist z.B. sehr intensiv und kommt auch in passenden Momenten zum Einsatz:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4Vor1zSgfY4][Music] Okami - Sorrowful Goodbye - YouTube[/url]

Teils erinnert der Soundtrack auch stark an Zelda (wie so viele andere Aspekte des Spiels):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Knu3mIwdNXQ][Music] Okami - Issun's Theme - YouTube[/url]

Also der beste ist es für mich nicht, aber auf jeden Fall ein sehr guter.

Hm, der beste könnte bei mir der von Ocarina of Time sein. Wobei der aus Banjo Kazoozie auch super ist (wennauch oft dasselbe Stück anders gespielt).

Metal Gear Solid 1 bzw. The Twin Snakes hat auch coole Lieder drin. Oder True Crime - Streets of LA, fast nur cooler Hip Hop, der immer perfekt zum Einsatz kommt :D.

Also der beste ist es für mich nicht' date=' aber auf jeden Fall ein sehr guter.

Hm, der beste könnte bei mir der von Ocarina of Time sein. Wobei der aus Banjo Kazoozie auch super ist (wennauch oft dasselbe Stück anders gespielt).

Metal Gear Solid 1 bzw. The Twin Snakes hat auch coole Lieder drin. Oder True Crime - Streets of LA, fast nur cooler Hip Hop, der immer perfekt zum Einsatz kommt :D.[/quote']

Ich beziehe mich auf eigens für das Spiel komponierte Lieder. Und da steht Okami auf Platz 1. Danach kommen die von Jesper Kyd komponierten Lieder für Assassin's Creed

In Zelda wurden die Lieder auch eigens fürs Spiel komponiert. Koji Kondo heißt der Komponist' date=' glaube ich. Der hat auch mal gesagt, dass es gar nicht so leicht war, die Ocarina-Lieder zu machen, da er halt nur drei bis vier Töne verwenden durfte :D.[/quote']

ich meinte eher deinen Beitrag mit True Crimes ;) NFS oder GTA etc zähle ich nicht dazu. Sind ja normale Songs ;)

Zelda habe ich nie gespielt aber konnte mir auch nciht vorstellen, dass das Spiel kommerzielle Musik verwendet xD

Aber so wenig Töne für Lieder ist schon echt eine Meisterleistung!

Entweder mit den Fähigkeiten "Brauner Zorn" (2.000.000 Yen) und "Goldene Wut" (100.000 ? Yen), die du beide in nem Dojo lernen kannst oder nachdem die Gegner gestorben sind nochmal einen letzten Schlag mit einer bestimmten Pinselfähigkeit verpassen, bevor sie in Zeitlupe auf den Boden fallen.

Hier mal ne Liste:

Grüner Teufel: Kraftstreich

Roter Teufel: Kraftstreich

Blauer Teufel: Sturmwind

Schwarzer Teufel: Kraftstreich

Kopfloser Wächter: Kirschbombe

Knospenoger: Blühen

Chimär: Kraftstreich

Namahage: Sturmwind

Klingen - Namahage: Strumwind

Krähen - Tengu: Sturmwind

Sabure: Donnersturm

Ichiro: Donnersturm

Eismund: Inferno

Regenschirm - Namahage: Sturmwind

Iglu-Schildkröte: Inferno

Hab leider keine gefunden wo alle Monster drauf sind.

Grüner Teufel: Kraftstreich

Roter Teufel: Kraftstreich

Blauer Teufel: Sturmwind

einer dieser Gegner nieß auch immer gleich drei Dämonenzähne fallen wenn man Goldene Wut auf sie anwendet, weiß gerade bloß nicht mehr genau welcher das war.. da gabs ein, zwei Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld wo die Viecher immer gespawnt wurden.. dort hab ich reichlich Dämonenzähne zusammenbekommen, alle anderen Möglichkeiten an die Zähne hab ich daraufhin gar nicht mehr genutzt weil das für mich am lukrativsten erschien..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...