Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

die musst du innerhalb der Story machen.. durch das Anlegen separater Speicherslots kannst du im Vorfeld bloß ein Backup anlegen, sollte es dir nicht im ersten Anlauf gelingen..

lies dir dazu am besten mal die Infos im Leitfaden zu den entsprechenden Trophäen durch.. da steht eigentlich alles drin..

ja das stimmt, frage war ja "nur" ob alle verpassbaren trophäen vor der arche zu holen sind. die monster monster monster-trophäe sollte ja fast kein problem sein wenn man alles spielt, also auch die optionalen quests, unfressbares fellknäul mit richtigem speicherpunkt auch nicht und die auf dem kirschholzweg sollte auch keine probs bereiten.

wenn ichs richtig verstanden hab sind die alle nur verpassbar wenn man durch die story rennt?

wenn ichs richtig verstanden hab sind die alle nur verpassbar wenn man durch die story rennt?

kann man so sagen, ja..

also für die drei Trophäen musste halt an den richtigen Stellen die Augen aufhalten und ein Backup machen, den Rest kannst du ganz entspannt vor Betreten der Arche erledigen..

Hallo nochmal:)

Ich habe schwierigkeiten zum Schiff zu gelangen, weil ich nicht weiss wie ich den Neumond erscheinen lasse. Und wo finde ich den Mondturm?

hmm.. also "Mondturm" sagt mir jetzt mal gar nichts..

zum Schiff kannst du erst nachdem du in Sei-an gewesen bist und von Rao die Gebetsstreifen erhalten hast.. damit machst du dich dann auf zur Ryoshima Küste auf die Aussichtsplattform, malst einen Mond an den Himmel (einfach mit der Pinseltechnik einen Kreis an den Himmel zeichnen) und kannst dann zum Schiff gelangen..

um die Aussichtsplattform erreichen zu können benötigst du zuvor die Technik "Heiliger Adler" die du im Dojo kaufen kannst..

zum Schiff kannst du erst nachdem du in Sei-an gewesen bist und von Rao die Gebetsstreifen erhalten hast.. damit machst du dich dann auf zur Ryoshima Küste auf die Aussichtsplattform, malst einen Mond an den Himmel (einfach mit der Pinseltechnik einen Kreis an den Himmel zeichnen) und kannst dann zum Schiff gelangen..

um die Aussichtsplattform erreichen zu können benötigst du zuvor die Technik "Heiliger Adler" die du im Dojo kaufen kannst..

Sorry, da habe ich wohl das falsche Wort dafür benutzt. Ich meine die Aussichtsplattform. Habe es später selber rausgefunden. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Wenn ich mich recht erinnere, dann wird die Aussichtsplattform auch "Mondturm" von Rao genannt.

So, ich will zum Drachenpalast, aber ich kann noch nicht dort hin bevor ich nicht den Wirbel gefunden habe. Leider weiss ich auch nicht was ich tun soll ausser ihn zu suchen. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben wo ich den Wirbel finden kann? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Also erstens mal, musst du zu diesem Katzenturm und die Technik finden die du dort bekommst. Um dorthin zu gelangen, musst du auf Orca dahin reiten/schwimmen.

Dafür gehst du ans Pier neben dem Haus von der alten Fischerdame und wartest bis du Sonne aufgeht bzw. zeichnest ne Sonne in den Himmel.

So, nachdem du die Technik erhalten hast, kannst du auf die Insel, die neben dem Fischrestaurant ist. Auf der Insel findest du nen Mann, der den Sternenwirbel oder sowas sehen möchte, dafür musst du ihn der Nacht, einfach nen Punkt in den Himmel zeichnen, damit ne Sternschnuppe erscheint. Der Mann wünscht sich dann, den Sternenwirbel und du musst, glaub ich 3 Spiralen in den Himmel zeichnen. Nachdem du das gemacht hast, erscheint auch der Eingang zum Drachenpalast.

Ist bei mir schon länger her, aber so hab ichs in Erinnerung.

Also erstens mal, musst du zu diesem Katzenturm und die Technik finden die du dort bekommst. Um dorthin zu gelangen, musst du auf Orca dahin reiten/schwimmen.

Dafür gehst du ans Pier neben dem Haus von der alten Fischerdame und wartest bis du Sonne aufgeht bzw. zeichnest ne Sonne in den Himmel.

So, nachdem du die Technik erhalten hast, kannst du auf die Insel, die neben dem Fischrestaurant ist. Auf der Insel findest du nen Mann, der den Sternenwirbel oder sowas sehen möchte, dafür musst du ihn der Nacht, einfach nen Punkt in den Himmel zeichnen, damit ne Sternschnuppe erscheint. Der Mann wünscht sich dann, den Sternenwirbel und du musst, glaub ich 3 Spiralen in den Himmel zeichnen. Nachdem du das gemacht hast, erscheint auch der Eingang zum Drachenpalast.

Ist bei mir schon länger her, aber so hab ichs in Erinnerung.

Ich bedanke mich:smile: Es hat geklappt. Manchmal tut man sich mit logischen Sachen schwer:biggrin5:

bin gerade mal am anfang der story und kann die bombe benutzen. komme aber nicht weiter.

auf der karte ist unten etwas schräg südlich vom dojo ein roter kreis.

ich kann da nur ins wasser, aber leider nicht weit genug schwimmen.

die bombe habe ich links vom wasser auch schon eingesetzt und nur eine truhe offengelegt. das hölzerne boot am rand lässt sich kein pixel verschieben.

wie komm ich jetzt weiter? :(

ahja, die 5 gesuchten feinde bei nacht finde ich auch nicht. :( habe nur einen gefunden direkt als ich das haus verlassen habe.

Hm, da bin ich mir gerade auch nicht sicher..

Aber was die 5 gesuchten Monster angeht, ist nicht so schlimm, kannst jederzeit machen, solang du nicht in die Arche reingehst.

Ich weis nicht, ob man die Fähigkeit schon hat, aber versuch mal ins Wasser nen Kreis zu malen, dann müsste ne Pflanze auftauchen auf die du Springen kannst und so das Wasser überqueren kannst.

Wenn das noch nicht geht, dann musst du die erst lernen, aber ich weis leider nicht mehr wo.

Ich glaube, du musst dem Opa in Kamiki bei dem Blütentanz ganz oben auf der Plattform helfen. Dafür musst du aber erst alle verrotteten Bäume im Dorf zum blühen bringen. Wie das geht, müsstet du ja wissen.

das mit trotzdem ins dorf gehen und die schwarzen bäume zum blühen bringen war richtig. bedanke mich dafür.

konnte wie oben beschrieben nach etwas story seerosenblätter zeichnen.

ich bin fast ans ende von ost nippen angekommen.

kommt da noch west nippen oder andere lädeer/gebiete?

ich bin fast ans ende von ost nippen angekommen.

kommt da noch west nippen oder andere lädeer/gebiete?

Ost-Nippon kann ich jetzt so recht nicht deuten..

wenn du aber jetzt gerade mit Kamiki/Shinshu Feld durch bist, dann hast du noch so einiges vor dir.. auch noch so einige Gebiete zu bereisen..

Hey Leute :D

Ich hab paar Fragen, es geht um die Artefakte die man nur mit diesen Drachenzähnen bekommen kann.

1.

Also wie kann ich am besten Drachenzähne bekommen? Ich hab nur eine und bin bei der Story grad soweit das ich die 5 Hunde gefunden habe und die restlichen 3 noch suchen muss. Ist das noch zu früh um an die Artefakte zu denken?

2.

Könnt mir einer eine Liste erstellen welche Artefakte es gibt und wie viel man da von den Drachenzähnen braucht? Ich find keine vernünftige Liste im Internet ausser ne Auflistung wie die heißen.

3.

Gibt es einen schnellen Weg um Yen zu farmen?

Irgendwie bin ich dauernd knapp bei Kasse.

habe mich blos vertippt. xD natürlich nippon!

meinst du die zähne, die man bekommt, wenn man einen besiegten gegner in der zeitlupe nochmal vermöbelt?

bei den meisten muss man R1 drücken und ein strich ziehen, bei anderen muss man ein kreis zeichnen. habe noch nicht alle raus gefunden.

eine englische miniliste habe ich auch gefunden, war für mich aber nicht nützlich.

habe selber 71 von den zähnen und bin zuletzt beim verrückten koch, wo ich zutaten für ihn suchen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...