Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand wo ich genau die Monster in der Gesuchtenliste finde?

Also im Gebiet bin ich und ich suche auch bei Nachts, aber ich hab erst zwei Stück gefunden und kämpfe andauernd gegen irgendwelche Gegner aber nicht die wo ich suche. Kann ich nicht vor dem Kampf sehen wo diese Gegner sind???

nee, vorher kann man das leider nicht sehen..

ist rein zufällig wann einer der Gesuchten dabei ist.. ich habe einfach alle Dämonenrollen eines Gebiets abgeklappert und meist wenn ich einmal alle durch hatte, hatte ich auch alle Gegner beisammen.. ansonsten hilft da nur weiter prügeln..

das Fische fangen ist ebenfalls genauso zufällig wie auch lästig, da kanns auch gern mal was länger dauern bis dir der Zufall hilft..

nicht unterkriegen lassen..^^

wenn die Quest für die Gesuchten läuft kannst du ja auch zwischendurch was anderes machen, wenn die Gegner einfach nicht spawnen wollen, und die Gebiete wechseln.. dann wirds nicht ganz so öde..

Wie gesagt mit der Karte klappt es ohne Probleme:

https://www.spieleforum.de/thema/307708.html

wenn ich das richtig gelesen haben sind alle verpassbaren trophäen vor dem betreten der arche noch holbar?

mja, fast richtig..

13 von 16 verp. Trophäen kannst du vor Betreten der Arche noch machen..

besonders beachten musst du während des ersten Spieldurchgangs die Trophäen "Auf dem Kirschholzweg", "Unfressbares Knäuel" und "Monster, Monster, Monster".

bei der ersten musste darauf achten nicht zu oft zu sterben und n bissl farmen.. die Zweite kann nur einmal im Storyverlauf gemacht werden, da kannst du dir allerdings vorher nen separaten Speicherslot anlegen den du nicht überschreibst und kannst es damit beliebig oft wiederholen.. bei der Dritten musst du drauf achten drei bestimmte Gegner zu töten, die ebenfalls nur einmal im Storyverlauf vorkommen..

mja, fast richtig..

13 von 16 verp. Trophäen kannst du vor Betreten der Arche noch machen..

besonders beachten musst du während des ersten Spieldurchgangs die Trophäen "Auf dem Kirschholzweg", "Unfressbares Knäuel" und "Monster, Monster, Monster".

bei der ersten musste darauf achten nicht zu oft zu sterben und n bissl farmen.. die Zweite kann nur einmal im Storyverlauf gemacht werden, da kannst du dir allerdings vorher nen separaten Speicherslot anlegen den du nicht überschreibst und kannst es damit beliebig oft wiederholen.. bei der Dritten musst du drauf achten drei bestimmte Gegner zu töten, die ebenfalls nur einmal im Storyverlauf vorkommen..

Also die drei auf jedenfall vor der arche machen und gucken das ich die story so spiel das ich sie brkomm?

Hallo!

Weiss jemand von euch, wie man am schnellsten die Drachenzähne farmen kann. Ich brauch jede Menge davon.

Mit den Attacken Goldene Wut (sie anpinkeln) oder der im Dojo gesteigerten Form Brauner Zorn (einen explodierenden Haufen absetzen). Das bringt Dämonen dazu Zähne fallen zu lassen.

Also die drei auf jedenfall vor der arche machen und gucken das ich die story so spiel das ich sie brkomm?

die musst du innerhalb der Story machen.. durch das Anlegen separater Speicherslots kannst du im Vorfeld bloß ein Backup anlegen, sollte es dir nicht im ersten Anlauf gelingen..

lies dir dazu am besten mal die Infos im Leitfaden zu den entsprechenden Trophäen durch.. da steht eigentlich alles drin..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...