Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Ich gebe auf ich schaff das net.

beim Herz hatte ich auch erst Probleme.. ich weiß aber nicht mehr genau was..

ich glaube laut der Vorgabe soll man das Herz gegen den Uhrzeigersinn malen, richtig?

hast du es mal andersherum versucht?

oder auch mal mit dem dicken Pinselstrich gemalt?

vllt. mal an der Spitze unten abgesetzt?

wüsste sonst nicht was ich noch empfehlen könnte..

beim Herz hatte ich auch erst Probleme.. ich weiß aber nicht mehr genau was..

ich glaube laut der Vorgabe soll man das Herz gegen den Uhrzeigersinn malen, richtig?

hast du es mal andersherum versucht?

oder auch mal mit dem dicken Pinselstrich gemalt?

vllt. mal an der Spitze unten abgesetzt?

wüsste sonst nicht was ich noch empfehlen könnte..

Ja alles probiert nix ist Richtig !! Dan bekomm ich halt net die Platin in dem Spiel naja wenn's nicht klappt kann man nix machen.

hmm, das ist jetzt aber plöd..

daran darf es doch jetzt nicht scheitern..

Moment, mir fällt da gerade was ein..

ich erinnere mich das mein Versuch, der dann zählte, vom Gefühl her mein schlechtester war.. hatte mE keine Ähnlichkeit mit der Vorgabe..

hast du das Herz eher spitz unten gezeichnet, ich glaube meins sah etwas voluminöser, klobiger, bauchiger aus als es dann gezählt hat..

füge ich gern mit ein, kein Thema..

nur sag mir bitte noch..:

war dein Lösungsweg jetzt abweichend von der Vorlage?

oder hattest du nur falsch begonnen zu zeichnen?

wir herum musste das Herz gezeichnet werden?

mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

wenn ich dat alles weiss kann ich es lückenlos im Textguide einbauen..

Habe jetzt übrigens Kai besiegt und die Dämonentore gemacht. Und da frage ich mich doch: Wird Okami nur von Memmen gespielt :D? Hier im LF und auch generell (googlen) wird das imho stark übertrieben. Hatte die ganze Zeit über Schiss vor Kai und den Toren gehabt und fand das im Endeffekt dann doch ziemlich easy.

Kai habe ich direkt zu Beginn überholt und danach gar nicht mehr gesehen, also mit Leichtigkeit beim ersten Versuch besiegt. Und das war nicht einmal ein perfect run, bin auch einmal gegen eine dieser Wände, wo man durch ein Loch springen muss, geknallt und habe mir andere Patzer geleistet.

Die Dämonentore habe ich auch gemacht, ohne großartig viele items zu benötigen. Bei den ersten beiden habe ich nur jeweils zwei medium-Knochen verwendet, beim dritten vielleicht vier oder fünf. Ansonsten ein paar Steel Sakes und Exorzismen, aber nicht, weil ich sie benötigt hätte, sondern, um die Sache ein wenig zu beschleunigen (hätte auch weniger Knochen gebraucht, wenn ich gar kein Tempo gegeben hätte). Hat sich nämlich schon ein wenig gezogen. Exorzismen hätte ich mir dabei sparen können, denn selbst der stärkste hat den Gegnern kaum Gesundheit abgezogen (lächerlich). Da habe ich mit meinen Attacken ja mehr Schaden angerichtet.

Die Leute, die da über die Tore jaulen, scheinen ohne jegliche Taktik einfach draufloszuprügeln. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es dauert halt lange, aber schwer ist es nun wirklich nicht. Hatte auch die meiste Zeit über Kirschbaumrang und brauche mir nun über das Geld für die Trophäe mit dem Kirschholzweg keine Sorgen mehr zu machen. Alleine in den Toren dürfte es zwischen 1,5 und 2 Millionen Yen gegeben haben :D.

Weis eigentlich irgendjemand, was es in Ponc'tan mit der Oma auf sich hat, bei der man auf die Wand ein Symbol seiner Wahl zeichnen kann?

Ich konnte das weder auf der Ps2-, der Wii- und auch nicht auf der Ps3-Version rausfinden.

Würd mich gern mal interessieren was das bringen soll.

Weis eigentlich irgendjemand, was es in Ponc'tan mit der Oma auf sich hat, bei der man auf die Wand ein Symbol seiner Wahl zeichnen kann?

Ich konnte das weder auf der Ps2-, der Wii- und auch nicht auf der Ps3-Version rausfinden.

Würd mich gern mal interessieren was das bringen soll.

Eigentlich nichts, das gezeichnete kommt nur ein mal im Abspann vor.

So, nach einer halben Ewigkeit an Spielzeit, die aber größtenteils sehr lustig war, bin ich seit gestern durch. Stellenweise war das Spiel zwar etwas unnötig in die Länge gezogen, aber größtenteils ist es schon sehr umfangreich (weshalb es das in-die-Länge-ziehen gar nicht nötig gehabt hätte). Auf jeden Fall ein sehr cooles Spiel. Mit Sprachausgabe und real-Grafik hätte es locker zu den besten games ever zählen können. So ist es für mich "nur" sehr gut.

Dialoge werden zwar leider oft etwas ins Lächerliche gezogen (vor allem durch Issun), aber dennoch gibt es sehr viele erhabene Dialoge. Gegen Ende (aber auch zwischendurch immer wieder) war ich von so manchem, was da passiert ist, sogar richtig gerührt.

Nach so viel Spielzeit kann ichs mir natürlich nicht nehmen lassen, ein bisschen anzugeben:cool2:. Fotos kann ich glaub ich nicht in Spoiler packen. Sind jetzt auch keine extrem krassen Spoiler, aber wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich die Bilder vielleicht lieber nicht näher ansehen.

Hallo Leute,

ich habe letzten Monat bei Amazon Okami HD bestellt. Heute ist es erschienen und muss festsellen das ich die Japanische Version (bin der festen Überzeugung, das ich die Deutsche Version bestellt habe) habe. Nun zu meiner Frage: Sollte auch jemand die Japanische Version besitzen, könnte mir derjenige sagen, ob man die Sprache auf deutsch umstellen kann? Ich lerne zwar japanisch, doch sind meine Kenntnisse für dieses Spiel noch zu gering.

Jo, habe auch die japanische Version (gibt ja keine andere in Disc-Fassung für die PS3). Wenn du deine PS3 auf Deutsch stellst, sollte das Spiel auf Deutsch laufen. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, aber kannst du ja testen ;) . Meine PS3 ist auf Englisch eingestellt und da wars auf Englisch. Ich weiß, dass das Spiel zumindest auf dem Wii auch auf Deutsch spielbar ist.

Wenn du das Spiel anwirfst, ist die Einleitung übrigens immer auf Japanisch. Aber sobald du im Menü bist, springt die Sprache um. Im Spiel dann natürlich auch, wo auch nochmal die Einleitung dann in der Sprache deines Systems (bzw. bei mir auf Englisch) kommt :).

Jo' date=' habe auch die japanische Version (gibt ja keine andere in Disc-Fassung für die PS3). Wenn du deine PS3 auf Deutsch stellst, sollte das Spiel auf Deutsch laufen. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, aber kannst du ja testen ;) . Meine PS3 ist auf Englisch eingestellt und da wars auf Englisch. Ich weiß, dass das Spiel zumindest auf dem Wii auch auf Deutsch spielbar ist.

Wenn du das Spiel anwirfst, ist die Einleitung übrigens immer auf Japanisch. Aber sobald du im Menü bist, springt die Sprache um. Im Spiel dann natürlich auch, wo auch nochmal die Einleitung dann in der Sprache deines Systems (bzw. bei mir auf Englisch) kommt :).[/quote']

Danke, Du hast recht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...