MasterMo007 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Yochiro91 schrieb: Guten Abend :-)Ich hab da eine Frage zu der Bestarium Trophäe. Ich habe in meinem ersten Durchgang den Feuer Untergangsspiegel vergessen, alle anderen Monster jedoch gefunden/ gesehen. Jetzt habe ich den zweiten Durchgang gestartet. Perlenliste, Schätze und Bestarium werden ja, wie ich das sehe übernommen. Ich hab dann eben den Feueruntergangsspiegel besiegt, jedoch die Trophäe nicht erhalten.. Übersehe ich irgendwas oder kann das ein Bug sein? so musste ich es auch machen. Bei mir kam die Trophäe dann auch direkt. Sicher dass du alle anderen gefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Lady Darkwolf schrieb: Also Bugs hat das Spiel eigentlich keine. Vergleich mal mit der Liste die ich gemacht habe ob du auch wirklich alle hast. Sry, wegen meiner voreiligen Bugbeschuldigung Mir fehlte der Lehmflieger, der ich eigentlich schon besiegt hatte. Die Ps3 hatte sich kurz danach aufgehängt und ich nicht gespeichert Ich hab dann wohl im ersten Durchgang vergessen den Lehmflieger nochmal zu suchen. Hat jetzt geklappt. Danke und LG :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Yochiro91 schrieb: Sry, wegen meiner voreiligen Bugbeschuldigung Mir fehlte der Lehmflieger, der ich eigentlich schon besiegt hatte. Die Ps3 hatte sich kurz danach aufgehängt und ich nicht gespeichert Ich hab dann wohl im ersten Durchgang vergessen den Lehmflieger nochmal zu suchen. Hat jetzt geklappt.Danke und LG :-) Na siehste Der hatte mir auch gefehlt am Ende. Letzter Save hat geholfen da er sich auch in der Arche rumtreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gott sei dank, hat mich schon schwach gemacht Ich finde es top dass auch die Perlen übernommen wurden, denn auf ein erneutes Rennen mit Kai hatte ich es nicht abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kai ist eigentlich echt Kinderleicht. Wenn man die passenden Abkürzungen nimmt kommt die Alte doch gar nicht mehr hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Lady Darkwolf schrieb: Kai ist eigentlich echt Kinderleicht. Wenn man die passenden Abkürzungen nimmt kommt die Alte doch gar nicht mehr hinterher ach ich find das gut so. Gibt es bestimmte Vorraussetzungen für die Dämonentore der Monsterprüfung. Habe die Spinne in N. Ryoshima besiegt, jedoch erscheinen danach dort keine Dämonentore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 InepMesSu schrieb: ach ich find das gut so. Gibt es bestimmte Vorraussetzungen für die Dämonentore der Monsterprüfung. Habe die Spinne in N. Ryoshima besiegt, jedoch erscheinen danach dort keine Dämonentore verlasse mal die Höhle nach der Spinne und betrete sie wieder.. ging mir genauso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 madd8t schrieb: verlasse mal die Höhle nach der Spinne und betrete sie wieder..ging mir genauso.. habe ich mehrmals gemacht, kein Dämonentor in der Mitte der Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hmm.. also ich hatte alle drei gemacht als ich bis nach Kamui gespielt hab.. dann musste ich trotz allem noch einmal die Höhle verlassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 InepMesSu schrieb: habe ich mehrmals gemacht, kein Dämonentor in der Mitte der Arena Du musst erst einmal einen weiteren Story Fortschritt haben,sprich die Story einfach mal weiter spielen. Das Dämonentor sowie alle anderen Trophäen vor der Arche kann man "eig" nicht verpassen,solang man nicht die Arche betritt & oder sich zu blöde anstellt (^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Xiahou Dun schrieb: Du musst erst einmal einen weiteren Story Fortschritt haben,sprich die Story einfach mal weiter spielen.Das Dämonentor sowie alle anderen Trophäen vor der Arche kann man "eig" nicht verpassen,solang man nicht die Arche betritt & oder sich zu blöde anstellt (^^). Hallo, gehts noch? Hier sind User die Fragen haben, und diese Frage war durchaus berechtigt. Also bezichtige die User nicht als dumm!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach der Spinne Roshima Küste gehts nicht weiter, was Dämonentore betrifft, soweit ist die Aussage von... (siehe oben:banghead:) richtig. Die nächsten Höhlen mit Bossen sind 1. auf einer Insel Nord-Roshima-Küste und 2. Kamui. Ich meine aber, wenn man in Nord-Roshima (Insel) den Boss in der Höhle erledigt hat, ist das erste Dämonentor in Roshima frei. Ausprobieren eben. Ansonsten ohne Bedenken bis zur Arche spielen, und bevor man diese betritt, die Tore aufsuchen und abschließen. LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 sonniesummer schrieb: Hallo, gehts noch? Hier sind User die Fragen haben, und diese Frage war durchaus berechtigt. Also bezichtige die User nicht als dumm!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach der Spinne Roshima Küste gehts nicht weiter, was Dämonentore betrifft, soweit ist die Aussage von... (siehe oben:banghead:) richtig. Die nächsten Höhlen mit Bossen sind 1. auf einer Insel Nord-Roshima-Küste und 2. Kamui. Ich meine aber, wenn man in Nord-Roshima (Insel) den Boss in der Höhle erledigt hat, ist das erste Dämonentor in Roshima frei. Ausprobieren eben. Ansonsten ohne Bedenken bis zur Arche spielen, und bevor man diese betritt, die Tore aufsuchen und abschließen. LG sonniesummer Sry aber dies bezog sich nicht direkt auf dem geschriebenen Post des Users oder sonst wem,das war verallgemeinert durch die Erfahrung heraus,das manche einfach nicht nachdenken.. Aber wem erzähle ich das ich denke das dürfte bekannt sein,schließlich war ich ja einer derer die selbst dir "hochwohlgeboren" Fragen beantwortet haben. Eine direkte Bitte an dich Sonnie,frag lieber nach bevor du das nächste mal etwas falsch verstehst anstatt mich dermaßen vollzutexten. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich bin nochmal zurück zum ersten, da war wieder eins, obwohl ich das durch hatte, kann es also sein, dass die Tore in einem Rutsch gemacht werden muss? D.h. ohne die PS3 auszumachen? oder werden die gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 du darfst die Höhle nicht verlassen, sonst musst du wieder beim 1.Dämonentor anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Xiahou Dun schrieb: Sry aber dies bezog sich nicht direkt auf dem geschriebenen Post des Users oder sonst wem,das war verallgemeinert durch die Erfahrung heraus,das manche einfach nicht nachdenken.. Das kann man hinterher immer behaupten, klang aber so.... Die vom User gestellte Frage bezog sich aufs erste Dämonentor, was nicht auffindbar war, weils eben im späteren Spielverlauf erst freigeschaltet wird. Dies hat nichts mit nachdenken zutun, sowas kann man einfach nicht wissen, deshalb war die Frage danach angebracht! Zitat Aber wem erzähle ich das ich denke das dürfte bekannt sein,schließlich war ich ja einer derer die selbst dir "hochwohlgeboren" Fragen beantwortet haben. Ich hatte sicher auch einige Fragen, aber hab dich nicht gebeten, mir zu antworten, das hätten sicher auch andere hingekriegt. Fazit: ich werd mich nicht verbeugen vor dir, selbst "hochwohlgeboren", weil du dich herabgelassen hast hier mal für mich was zu texten. Zitat Eine direkte Bitte an dich Sonnie,frag lieber nach bevor du das nächste mal etwas falsch verstehst anstatt mich dermaßen vollzutexten.Hmm, komisch, irgendwie war nur der erste Satz an Dich gerichtet, darunter war ne Erklärung für die Frage des Users. Wenn Du Dich schon von einem Satz überfordert fühlst, dann poste doch hier nicht mehr... tzzzGerne weiter per PN. LG sonniesummer Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:41 InepMesSu schrieb: ich bin nochmal zurück zum ersten, da war wieder eins, obwohl ich das durch hatte, kann es also sein, dass die Tore in einem Rutsch gemacht werden muss? D.h. ohne die PS3 auszumachen? oder werden die gespeichert? Die Dämonentore sind immer wieder da, wenn man die Höhlen betritt, ist praktisch, wenn man noch Geld farmen will, aber ansonsten hats nichts damit zutun, ob diese gezählt werden. Der erste Durchlauf wird registriert, wie oft man sich noch versucht daran, ist uninteressant. Also jedes Tor nur einmal machen für die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Zitat Die Dämonentore sind immer wieder da, wenn man die Höhlen betritt, ist praktisch, wenn man noch Geld farmen will, aber ansonsten hats nichts damit zutun, ob diese gezählt werden. Der erste Durchlauf wird registriert, wie oft man sich noch versucht daran, ist uninteressant. Also jedes Tor nur einmal machen für die Trophie Ich werde es heute abend mal testen, ob das zweite Tor da ist, wenn ich das erste direkt beende. Ob ich die öfter machen muss ist mir egal, da ich eh eine hohe Gegneranzahl für den Kirschbaumrang brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 sonniesummer schrieb: Das kann man hinterher immer behaupten, klang aber so.... Die vom User gestellte Frage bezog sich aufs erste Dämonentor, was nicht auffindbar war, weils eben im späteren Spielverlauf erst freigeschaltet wird. Dies hat nichts mit nachdenken zutun, sowas kann man einfach nicht wissen, deshalb war die Frage danach angebracht! Ich hatte sicher auch einige Fragen, aber hab dich nicht gebeten, mir zu antworten, das hätten sicher auch andere hingekriegt. Fazit: ich werd mich nicht verbeugen vor dir, selbst "hochwohlgeboren", weil du dich herabgelassen hast hier mal für mich was zu texten. Hmm, komisch, irgendwie war nur der erste Satz an Dich gerichtet, darunter war ne Erklärung für die Frage des Users. Wenn Du Dich schon von einem Satz überfordert fühlst, dann poste doch hier nicht mehr... tzzz Gerne weiter per PN. LG sonniesummer Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:41 Die Dämonentore sind immer wieder da, wenn man die Höhlen betritt, ist praktisch, wenn man noch Geld farmen will, aber ansonsten hats nichts damit zutun, ob diese gezählt werden. Der erste Durchlauf wird registriert, wie oft man sich noch versucht daran, ist uninteressant. Also jedes Tor nur einmal machen für die Trophie Anhand dessen was du nun textest,ist nicht vielmehr zu erwarten.... Ich lass das deine mal so im Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Meine Güte, der Klügere gibt nach. Was das angeht ist die Entscheidung ja schon gefallen. Ich hätte auch keine Lust hier zu disskutieren. Besonders nicht, wenn ich was poste, was nicht bös gemeint ist, es aber so verstanden wird und mich dann jemand anmacht. Das wäre mir auch zu blöde und wie man sieht ... meinem Mann sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Lässt sich das Spiel denn gut ohne move spielen? Habe keine Lust, mir für ein Spiel move zuzulegen, habe es aber trotzdem mal bestellt, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe. Ist heute auch endlich aus Japan eingetroffen (wollte keinen billigen download, sondern eine Disc-Fassung) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zitat Lässt sich das Spiel denn gut ohne move spielen? Habe keine Lust' date=' mir für ein Spiel move zuzulegen, habe es aber trotzdem mal bestellt, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe. Ist heute auch endlich aus Japan eingetroffen (wollte keinen billigen download, sondern eine Disc-Fassung) .[/quote']ich hab es zwar nicht mit Move gespielt, kann es mir aber auch nur für die Pinseltechniken als sinnvoll vorstellen.. aber das geht auch mitm Pad alles sehr gut von der Hand.. brauchst dir kein Move zulegen deswegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.