madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich wollte es sowieso nochmal durchspielen, es ist einfach ein schönes Spiel okay, wenn dem so ist, dann will ich dir natürlich nichts aufzwingen.. hörte sich bloß so an als dachtest du Platin wäre für dich nicht mehr in einem Run machbar, daher war ich so hartnäckig.. mir hat das Spiel auch sehr gefallen, jedoch hatte ich keinen 2ten Durchgang hinlegen wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das Spiel ist natürlich sehr lang, Spiele mit Story, welche eine so lange Geschichte haben sind heute leider seltenheit. Ein durchgang wäre toll, aber da ich sowieso nicht alle Fähigkeiten hochpowern kann, zuminest glaube ich nicht, dass ich das schaffe, wird es wohl darauf hinauslaufen, zudem ist das letzte spielen schon sehr lange her und ich will es einfach mal in eins durchspielen. Welche Fähigkeiten behalte ich denn bei einem NG+? Kann mir das jmd sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du behälst ALLES bis auf die Story-bedingten Gegenstände und Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du behälst ALLES bis auf die Story-bedingten Gegenstände und Waffen Aber alle Pinselstriche behalte ich dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Pinseltechniken behälst du nicht. Logischerweise dann auch die erweiterten Technicken wie z.B. Regen nicht. Sonst behälst du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Pinseltechniken behälst du nicht. Logischerweise dann auch die erweiterten Technicken wie z.B. Regen nicht.Sonst behälst du alles. Das ist schade aber egal solange Gesundheit, Tintenfässer und so erhalten bleiben bin ich zufrieden Sent from my iPhone 4S via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist schade aber egal solange Gesundheit, Tintenfässer und so erhalten bleiben bin ich zufriedenSent from my iPhone 4S via Tapatalk Ja das bleibt. Bekommst auch neue Kostüme und die Perlenkette wenn du alle verstreuten Perlen gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Eine frage noch, es gibt ja objekte die die Göttlichkeitsstufe um 1 erhöhen, was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 die Göttlichkeitsstufe siehst du im Kampf unten links eingeblendet durch ein rundes farbiges Symbol.. ist dies grün, kannst du (ich glaube) zwei Treffer kassieren ohne Schaden zu erleiden.. bei gelb einen, bei rot erleidest du Schaden, wird ein Totenschädel angezeigt erleidest du sogar mehr Schaden als gewöhnlich.. die Göttlichkeitsstufe ist also ein Schutzschild.. du kannst sie im Kampf auch ohne Items aufbauen, durch viele Treffer ohne Gegentreffer, geschicktes Ausweichen/Blocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 die Göttlichkeitsstufe siehst du im Kampf unten links eingeblendet durch ein rundes farbiges Symbol..ist dies grün, kannst du (ich glaube) zwei Treffer kassieren ohne Schaden zu erleiden.. bei gelb einen, bei rot erleidest du Schaden, wird ein Totenschädel angezeigt erleidest du sogar mehr Schaden als gewöhnlich.. die Göttlichkeitsstufe ist also ein Schutzschild.. du kannst sie im Kampf auch ohne Items aufbauen, durch viele Treffer ohne Gegentreffer, geschicktes Ausweichen/Blocken.. also keine wilde sache, wie ist das eigentlich, für den Kirschweg mit der Goldtrophy muss ich ja 4500 Glück sammeln, wird das aus beiden Spielen zuammengezählt oder muss das in jeden Savegame erneut gesammelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 muss in einem Durchgang geholt werden, da die Abrechnung jeweils am Ende des Spieldurchgangs erfolgt.. wenn du allerdings alle Perlen sammelst und nebenbei immer wieder ein paar Tiere fütterst wirst du damit schon den größten Teil an Glück zusammen bekommen.. beim Erspielen der Vollaustattung Trophy bekommst du die 4.500 Glück ebenfalls voll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So bin jetzt im NG+. Ich find es ja echt klasse, das die Schatz-, Tier- und Fischliste, sowie das Bestarium aus dem alten Spiel übernommen werden, dass spart echt viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, so kann man viel leichter noch Sachen holen die einem fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stimmen die Perleneinträge in der Komplettlösung von Hirsch... kein Ahnung mit den Einträgen im Menü überein, bspw. Perle Nummer zwei ist die Perle die dort unter zwei vermerkt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stimmen die Perleneinträge in der Komplettlösung von Hirsch... kein Ahnung mit den Einträgen im Menü überein, bspw. Perle Nummer zwei ist die Perle die dort unter zwei vermerkt ist? warum in die Ferne schweifen... https://forum.trophies-ps3.de/okami-hd/112088-leitfadenergaenzung-fundorte-aller-perlen-reisefuehrer-schriftrollen-und-schaetze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 warum in die Ferne schweifen...https://forum.trophies-ps3.de/okami-hd/112088-leitfadenergaenzung-fundorte-aller-perlen-reisefuehrer-schriftrollen-und-schaetze.html ich schweife in die Ferne, weil ich nach dem Walkthrough spiele den Thread habe ich natürlich schon gesehen. Aber ich denke ich werde beides nutzen. Eine Frage noch, ich habe nach den Upgraden des Magens jetzt zwei. Kann ich jetzt zwei Mal sterben wenn beide voll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich schweife in die Ferne, weil ich nach dem Walkthrough spiele ahh, okay.. hab ich teilweise auch machen müssen.. der Walkthrough ist auf jeden Fall sehr gut.. aber dennoch nicht vollständig für Trophyhunter geeignet, da fehlt an einigen wenigen Stellen mal ne (Zwischen)info.. trotzdem sehr gelungen das Teil.. wie es mit der Perlennummerierung ausschaut weiß ich leider net mehr.. ich hab drei Perlenguides parallel benutzt, da kann ich mich nicht mehr an Details aus einem direkt erinnern.. mit den Mägen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab nicht einen Magen und so halt auch nicht ein Leben verbraucht.. dadurch das du dich durch die Mägen aber wiederbeleben kannst gehe ich davon aus das du 2mal sterben darfst bevor das gameover kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Guten Abend :-) Ich hab da eine Frage zu der Bestarium Trophäe. Ich habe in meinem ersten Durchgang den Feuer Untergangsspiegel vergessen, alle anderen Monster jedoch gefunden/ gesehen. Jetzt habe ich den zweiten Durchgang gestartet. Perlenliste, Schätze und Bestarium werden ja, wie ich das sehe übernommen. Ich hab dann eben den Feueruntergangsspiegel besiegt, jedoch die Trophäe nicht erhalten.. Übersehe ich irgendwas oder kann das ein Bug sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Abend :-)Ich hab da eine Frage zu der Bestarium Trophäe. Ich habe in meinem ersten Durchgang den Feuer Untergangsspiegel vergessen, alle anderen Monster jedoch gefunden/ gesehen. Jetzt habe ich den zweiten Durchgang gestartet. Perlenliste, Schätze und Bestarium werden ja, wie ich das sehe übernommen. Ich hab dann eben den Feueruntergangsspiegel besiegt, jedoch die Trophäe nicht erhalten.. Übersehe ich irgendwas oder kann das ein Bug sein? Also Bugs hat das Spiel eigentlich keine. Vergleich mal mit der Liste die ich gemacht habe ob du auch wirklich alle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Lol Bugs...ne Bugs hat es nun wirklich keine (^^) ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.