Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir hier evtl jemand tipps geben wie ich von dem Schiff entkomme ohne aufgefressen zu werden? Jedes verdammte mal, ich kriegs einfach nicht hin :banghead:

Sofort Pinsel rausholen und Seerose malen, auf Seerose steigen => Doppelsprung und Dash richtung Dojo-Insel.

Während des Sprungs schon die nächste Seerose zeichnen dort wo du glaubst zu landen. Das ganze wiederholen bis du die Dojo-Insel erreicht hast ;)

Sofort Pinsel rausholen und Seerose malen, auf Seerose steigen => Doppelsprung und Dash richtung Dojo-Insel.

Während des Sprungs schon die nächste Seerose zeichnen dort wo du glaubst zu landen. Das ganze wiederholen bis du die Dojo-Insel erreicht hast ;)

bisher mach ich das auch so nur jedes mal werde ich gefressen, irgendwann hab ich da echt kein bock mehr drauf :D aber naja, wenn ich mal die lust und die zeit habe werd ich es so lange probieren bis es klappt :D

Ich hab die Platin 2 mal gemacht und habs beide male beim ersten Versuch geschafft xD hmmm... irgendwo muss dein Fehler sein, aber was du falsch machst, kann ich dir leider nicht sagen xD

Vielleicht versuchst du auf die falsche Insel zu schwimmen? Die mit dem Dojo ist am nähesten dran ;)

die Technik die DneroK da beschreibt ist auch eigentlich die beste dafür..

wenn du den Landepunkt nach Doppelsprung-Dash nicht genau abschätzen kannst, dann kannst du auch warten bis im Ammy im Wasser gelandet ist, gehst dann in den Pinselmodus und malst direkt über ihr eine Seerose.. wenn du dann den Pinselmodus verlässt steht sie direkt auf der Seerose und du kannst direkt wieder losspringen..

von manchen hier hab ich auch gelesen das es auch ausreichen soll nur zu schwimmen und dabei :X: zu hämmern, hab ich aber nicht ausprobiert, soll aber auch klappen..

So habe nun auch schon etwas länger die Platin und hat auch gleich beim 1. versuch geklappt und vorallem spaß gemacht.

War mal wieder schön neben vielen 0815/lieblosen Spielen eine schöne PS2 Perle zu spielen, der Umfang und die Spielzeit war auch recht groß ist man ja heute von kaum einem Spiel noch gewohnt. :)

Ich bin einer von denen die einfach nur zum nächsten Strand geschwommen sind und wie behämmert x gedrückt haben. Hat wunderbar funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Seerose zu malen und dann mit dem Sturmwind sich zum Strand schiffen zu lassen. Dafür muss man aber einen Trank benutzen für unendlich Pinselstriche.

Habs gerade (erster Versuch) nach langer zeit geschafft, vielen dank für die hilfe :biggrin5:

edit: ist bei dem spiel eigentlich ein neues spiel+ möglich? Und bei diesen grünem Licht, das auf den boden strahlt, was muss ich da machen. Ich hab das echt zu lange nicht mehr gespielt :D

Ja, NG+ ist möglich

Bei dem grünen Licht auf dem Boden musst du graben, dort verstecken sich die Kleeblätter ^^

Solange bei dem +-Spiel keine Trophäen blockiert werden bin ich glücklich, ich habe nämlich einiges verpasst und muss es dann nochmal erneut rocken. Achja stimmt, Ammy kann ja auch noch buddeln :biggrin5: Danke danke

Ich bin gerade aus dem Kaiser heraus und die Stadt Sei-San ist von dem Fluch befreit. Aber ich denke, ich habe einige Perlen vergessen. Aber das hole ich dann alles mit NG+, das zocke ich dann mit komplettlösung

brauchst du doch gar nicht..

kannst du alles nachholen VOR der Arche..

verpassen kannst du die Trophy beim Wasserdrachen, aber die haste ja gepackt..

den Feueruntergangsspiegel, im Zimmer des Kaisers.. da biste vllt. eben dran vorbeigerannt.. wenn du aber noch einen Speicherstand davor hast, kannst du den wiederholen, solltest du den Gegner noch nicht im Bestiarium haben..

und mehr als 4 mal sterben im Kampf solltest du nicht..

das ist verpassbar, alles andere kannst du vor der letzten Quest, bevor du die Arche betrittst nachholen..

EDIT:

als check jetzt gleich ob du den Feueruntergangsspiegel hast..

falls nicht, save davor laden und wiederholen..

falls ja, genieß das Spiel ohne weiter auf was zu achten.. stehst du vor der Regenbogenbrücke vor der Arche, betritt sie nicht und mach dann nen Trophy cleanup..

ja dann ist alles tutti.. solange du nicht schon vier mal gestorben bist oder noch wirst..

also dann mach mal so weiter wie ich in meinem vorigen Post im edit gesagt habe..

dann wird ein Durchgang NG+ überhaupt nicht mehr nötig sein bei dir..

Ich werde mal schauen, mein erster durchgang war sowieso ungezwungen, auf die Platin bezogen. Wenn ich die Lust habe alles zu suchen mach ich das vor der Arche und falls nicht im NG+. Ich wollte es sowieso nochmal durchspielen, es ist einfach ein schönes Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...