Savyna Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sehr merkwürdig. Mein Rechner will wohl nicht mit euch teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wenn du nochmal extra oben links klickst (da ist ein Link) dann zeigt er dir die Karten an. Alternativ halt Google-Suche View/Download Original File Den meinst Du? Funzt nicht: External Link Disallowed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab mal einen andere Quelle genommen. Ich glaube das Bild wurde von der anderen Seite gelöscht. Da ich die Seiten manchmal offline speicher bemerke ich das nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 haha, jetzt sehe ich was.. die Karte hatte ich auch schonmal auf, auf nicht von der Site die du da verlinkt hattest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hatte die auch schonmal gepostet, da ging der alte Link aber noch. Ich finde die auch eigentlich richtig gut, bei den Beschreibungen kam ich sehr durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ... bei den Beschreibungen kam ich sehr durcheinander. ich hab einfach die Nacht herbeigezaubert und alles plattgemacht was zu plätten war.. irgendwann hatte ich dann auch alle beisammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich hab einfach die Nacht herbeigezaubert und alles plattgemacht was zu plätten war.. irgendwann hatte ich dann auch alle beisammen.. Ja, so schwer ist das nun wahrlich nicht. Immer Nacht zaubern, und merken wo die Rollen sind. Rannte da auch rum und dachte, mist die hatte ich schon alle, mal bischen rumrennen und gucken, da ist sicher eine, die unentdeckt war, und zack ist das Monster in der Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das 3. teufelstor in kamui ist mir echt zu hart, ab welle 7 kommen da nur mega-gegner wo man stundenlang draufhauen kann aber nichts passiert. muss mal alles an heilung kaufen was es gibt. geh da jedesmal nach 1 stunde drauf. wo ich echt keinen plan habe ist die 26. donnesturm technik in sei-an. da ist so ein schaltkreis wo immer hingewiesen wird, das die kupferdrähte nicht verbunden sind. hab schon verschiedenes probiert zu verbinden, aber kein erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das 3. teufelstor in kamui ist mir echt zu hart, ab welle 7 kommen da nur mega-gegner wo man stundenlang draufhauen kann aber nichts passiert. muss mal alles an heilung kaufen was es gibt. geh da jedesmal nach 1 stunde drauf. wo ich echt keinen plan habe ist die 26. donnesturm technik in sei-an. da ist so ein schaltkreis wo immer hingewiesen wird, das die kupferdrähte nicht verbunden sind. hab schon verschiedenes probiert zu verbinden, aber kein erfolg Heilung ist immer gut, ansonsten auch noch Exorzismus L, damit kriegste die meisten kaputt (einfach mal 99 einpacken und gegen die schwierigen Gegner einsetzen). Bei dem Kampf bevor du auf die Arche kommst, erhältst du noch ein ziemlich gutes Schwert, das hilft auch nochmal richtig. Später wird das in Kamui einfacher, das ist so in Runde 6,7,8 am schwierigsten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du einfach die Punkte in der Mitte verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das 3. teufelstor in kamui ist mir echt zu hart, ab welle 7 kommen da nur mega-gegner wo man stundenlang draufhauen kann aber nichts passiert. muss mal alles an heilung kaufen was es gibt. geh da jedesmal nach 1 stunde drauf. wo ich echt keinen plan habe ist die 26. donnesturm technik in sei-an. da ist so ein schaltkreis wo immer hingewiesen wird, das die kupferdrähte nicht verbunden sind. hab schon verschiedenes probiert zu verbinden, aber kein erfolg Heilung ist immer gut, ansonsten auch noch Exorzismus L, damit kriegste die meisten kaputt (einfach mal 99 einpacken und gegen die schwierigen Gegner einsetzen). genauso hab ich das komplette letzte Teufelstor gemacht.. mit 99x Exorzismus, ich hatte nicht mehr die Lust zu kämpfen..^^ @ CCN..: kann das sein das du dich etwas vertan hast?? die Donnersturm Technik erhält man automatisch im Spielverlauf.. es hört sich eher an als wärest du in Sei-an beim Mechanikus Gen und versuchst die Kiste zur 56. Perle aufzumachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 genau die mein ich. man muss ja erst die punkte verbinden, danach hat man erst die technik. hat jetzt irgendwie geklappt, obwohl ich die ganze zeit dasselbe gemacht hab. dann nehm ich für das teufelstor mal eure methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 je nachdem wie groß du den Blitz zeichnest änderst du damit die Position im Raum.. malst du einen kleinen (wie das Symbol) schlägt der Blitz weiter hinten ein.. malst du einen großen schlägt der Blitz weiter vorn ein, was dann die Truhe erst öffnet da die sich weiter vorn im Raum befindet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Karte war sehr hilfreich! jetzt nur noch die fehlenden Fische... (wieso glaub ich dass das ewig dauern wird? ) btw, muss man beim story abschluss 4mio yen auf dem konto haben oder ist das inklusive dem was man schon ausgegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 btw, muss man beim story abschluss 4mio yen auf dem konto haben oder ist das inklusive dem was man schon ausgegeben hat? all inclusive.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 all inclusive.. all inclusive? Hab kein Buffet oder kostenfreie Drinks gesehen, wenn ich Okami spielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Karte war sehr hilfreich! jetzt nur noch die fehlenden Fische... (wieso glaub ich dass das ewig dauern wird? ) btw, muss man beim story abschluss 4mio yen auf dem konto haben oder ist das inklusive dem was man schon ausgegeben hat? Was maddt sagen möchte ist nein musst du nicht,es zählt natürlich auch das im Spielverlauf ausgegebene Geld zu den 4 Millionen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibs ne Möglichkeit "schnell" Glück zu bekommen? Habe zwar schon alles auf Maximum.. trotzdem bekomme ich keinen Kirschbaum-Rang am ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 wenn du schon alles auf Maximum hast, was willst du dann noch mit Glück?? .. trotzdem bekomme ichkeinen Kirschbaum-Rang am ende.. das solltest du mal etwas genauer definieren.. was meinst du mit "am Ende"?? am Ende des Spiels, am Ende eines Kampfs, welche Waffen und Pinseltechniken nutzt du im Kampf, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibs ne Möglichkeit "schnell" Glück zu bekommen? Habe zwar schon alles auf Maximum.. trotzdem bekomme ich keinen Kirschbaum-Rang am ende.. Wenn du alles auf Maximum hast MUSST du den Kirschbaum-Rang für Glück am Ende bekommen .... man braucht mehr Glück um alles aufzuleveln als man für den Rang benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Am Ende, wenn du alles auf MAX hast, hast du auch genug für den Rang. Im LF steht ja auch, sobald man alles auf MAX hat, hat man auf jeden Fall genug. Solltest jetzt vielleicht nur schauen, ob du genug Gegner hast oder genug Dämonenzähne z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.