Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

ich hab einfach die Nacht herbeigezaubert und alles plattgemacht was zu plätten war.. :biggrin5:

irgendwann hatte ich dann auch alle beisammen..

Ja, so schwer ist das nun wahrlich nicht. Immer Nacht zaubern, und merken wo die Rollen sind. Rannte da auch rum und dachte, mist die hatte ich schon alle, mal bischen rumrennen und gucken, da ist sicher eine, die unentdeckt war, und zack ist das Monster in der Tasche.

das 3. teufelstor in kamui ist mir echt zu hart, ab welle 7 kommen da nur mega-gegner wo man stundenlang draufhauen kann aber nichts passiert. muss mal alles an heilung kaufen was es gibt. geh da jedesmal nach 1 stunde drauf. wo ich echt keinen plan habe ist die 26. donnesturm technik in sei-an. da ist so ein schaltkreis wo immer hingewiesen wird, das die kupferdrähte nicht verbunden sind. hab schon verschiedenes probiert zu verbinden, aber kein erfolg

das 3. teufelstor in kamui ist mir echt zu hart, ab welle 7 kommen da nur mega-gegner wo man stundenlang draufhauen kann aber nichts passiert. muss mal alles an heilung kaufen was es gibt. geh da jedesmal nach 1 stunde drauf. wo ich echt keinen plan habe ist die 26. donnesturm technik in sei-an. da ist so ein schaltkreis wo immer hingewiesen wird, das die kupferdrähte nicht verbunden sind. hab schon verschiedenes probiert zu verbinden, aber kein erfolg

Heilung ist immer gut, ansonsten auch noch Exorzismus L, damit kriegste die meisten kaputt (einfach mal 99 einpacken und gegen die schwierigen Gegner einsetzen). Bei dem Kampf bevor du auf die Arche kommst, erhältst du noch ein ziemlich gutes Schwert, das hilft auch nochmal richtig.

Später wird das in Kamui einfacher, das ist so in Runde 6,7,8 am schwierigsten.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du einfach die Punkte in der Mitte verbinden

Heilung ist immer gut, ansonsten auch noch Exorzismus L, damit kriegste die meisten kaputt (einfach mal 99 einpacken und gegen die schwierigen Gegner einsetzen).

genauso hab ich das komplette letzte Teufelstor gemacht.. mit 99x Exorzismus, ich hatte nicht mehr die Lust zu kämpfen..^^

@ CCN..:

kann das sein das du dich etwas vertan hast??

die Donnersturm Technik erhält man automatisch im Spielverlauf..

es hört sich eher an als wärest du in Sei-an beim Mechanikus Gen und versuchst die Kiste zur 56. Perle aufzumachen..

je nachdem wie groß du den Blitz zeichnest änderst du damit die Position im Raum..

malst du einen kleinen (wie das Symbol) schlägt der Blitz weiter hinten ein..

malst du einen großen schlägt der Blitz weiter vorn ein, was dann die Truhe erst öffnet da die sich weiter vorn im Raum befindet..

Karte war sehr hilfreich! jetzt nur noch die fehlenden Fische... (wieso glaub ich dass das ewig dauern wird? :( )

btw, muss man beim story abschluss 4mio yen auf dem konto haben oder ist das inklusive dem was man schon ausgegeben hat?

Was maddt sagen möchte ist nein musst du nicht,es zählt natürlich auch das im Spielverlauf ausgegebene Geld zu den 4 Millionen dazu.

wenn du schon alles auf Maximum hast, was willst du dann noch mit Glück??

.. trotzdem bekomme ich

keinen Kirschbaum-Rang am ende..

das solltest du mal etwas genauer definieren..

was meinst du mit "am Ende"?? am Ende des Spiels, am Ende eines Kampfs, welche Waffen und Pinseltechniken nutzt du im Kampf, etc..

Gibs ne Möglichkeit "schnell" Glück zu bekommen?

Habe zwar schon alles auf Maximum.. trotzdem bekomme ich

keinen Kirschbaum-Rang am ende..

Wenn du alles auf Maximum hast MUSST du den Kirschbaum-Rang für Glück am Ende bekommen .... man braucht mehr Glück um alles aufzuleveln als man für den Rang benötigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...