Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

weiß mal wieder überhaupt nicht weiter :) bin jetzt bei der N. Ryoshima Küste. im wasser schwimmt immer so ein riesen vieh, beim journal steht das ich zur oni insel finden soll, ne katze die immer weint usw. weiß aber leider was ich denn jetzt machen soll und wie. bin echt zu doof für das spiel. weiß da jemand rat?

weiß mal wieder überhaupt nicht weiter :) bin jetzt bei der N. Ryoshima Küste. im wasser schwimmt immer so ein riesen vieh, beim journal steht das ich zur oni insel finden soll, ne katze die immer weint usw. weiß aber leider was ich denn jetzt machen soll und wie. bin echt zu doof für das spiel. weiß da jemand rat?

schau mal hier rein.. dann brauch ich nicht soviel tippen..^^

https://www.hirschgames.de/viewtopic.php?f=37&t=44

als kleinen Schubser zum weiterkommen spoilerst du dich mit dem Guide nicht allzu sehr..

danke für die schnelle hilfe, werd den guide wohl öfters benutzen müssen :)

ja, manchmal sind die Einträge im Journal etwas kryptisch.. hab dann auch mal in den Guide geschaut weil der wirklich nichts auslässt..

ausser bei den Sammelsachen muss man sich öfter mal was zusammenreimen..

dafür gibts dann aber diese beiden..

https://forum.trophies-ps3.de/okami-hd/110908-komplettes-bestiarium.html

https://forum.trophies-ps3.de/okami-hd/112088-leitfadenergaenzung-fundorte-aller-perlen-reisefuehrer-schriftrollen-und-schaetze.html

muß doch noch mal was fragen, bin da aus dem guide nicht schlau geworden. 1. wo sind die kusa 5 hunde? im leitfaden steht das man beim verlassen der oni insel direkt am windschrein ist wo die sein sollen. man landet aber bei der N.Ryoshima küste. wo der windschrein nochmal war weiß ich leider nicht. und 2. bei den drei teufelstoren die man beim budeln findet, ist das normal das die gegner jedesmal neuspawnen? nach ca. 20 mal hatte ich keine lust mehr

muß doch noch mal was fragen, bin da aus dem guide nicht schlau geworden. 1. wo sind die kusa 5 hunde? im leitfaden steht das man beim verlassen der oni insel direkt am windschrein ist wo die sein sollen. man landet aber bei der N.Ryoshima küste. wo der windschrein nochmal war weiß ich leider nicht. und 2. bei den drei teufelstoren die man beim budeln findet, ist das normal das die gegner jedesmal neuspawnen? nach ca. 20 mal hatte ich keine lust mehr

Den Windschrein kannst du über das Dorf Kusa erreichen (Taka-Ebene). Das ist da, wo du die Hunde ursprünglich suchen musstest

Die Gegner spawnen eine Zeit lang neu. Pro Höhle musst du 10 Dämonentore platt machen. Man sollte schon ne Stunde pro Höhle einplanen! Du darfst die Höhle auf keinen Fall zwischendurch verlassen, sonst musst du wieder von vorne los legen. Also erst aus der Höhle wenn die Kiste erschienen und geöffnet ist ;)

Den Windschrein kannst du über das Dorf Kusa erreichen (Taka-Ebene). Das ist da, wo du die Hunde ursprünglich suchen musstest

Die Gegner spawnen eine Zeit lang neu. Pro Höhle musst du 10 Dämonentore platt machen. Man sollte schon ne Stunde pro Höhle einplanen! Du darfst die Höhle auf keinen Fall zwischendurch verlassen, sonst musst du wieder von vorne los legen. Also erst aus der Höhle wenn die Kiste erschienen und geöffnet ist ;)

ach so, danke für die hilfe. hab noch nie bei einem spiel so viele probleme gehabt wie bei dem. ich glaub zu PS 2 zeiten wär ich durchgedreht :)

Bei mir spawnt das letzte verbliebene Monster auf der Gesuchtenliste 2 (Kusa/Taka ebene) nicht. Ich laufe da jetzt schon stundenlang rum (bei Nacht). Hat jemand nen Tip?

Vielleicht hast du immer die gleichen Dämonen-Rollen aufgesucht? Lauf mal durch die Gegend und du findest sicher eine, die du in den letzten Suchereien übersehen hast. Ging mir auch so. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...